“Super Lecker, freundlicher Service”

Monsoon- Glockenbach Restaurant
Platz Nr. 480 von 4.204 Restaurants in München
Preisbereich: 11 $ - 23 $
Küche: vietnamesisch
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Beschreibung: Vietnamesisch genießen in Monsoonglockenbach Im Herzen des lebendigen Glockenbachviertels, liegt das mondäne Monsoon als eine grüne Oase der Ruhe und Zufriedenheit. Im Monsoon Glockenbach treffen sich in zentraler Lage alle Freunde der leichten vietnamesischen Küche und Liebhaber der angenehmen Geselligkeit. Die Gäste genießen das Leben und das Glück in puristischer Atmosphäre und in edlem Ambiente! Nach dem Shoppen, vor dem Ausgehen oder zum Lunch mit Freunden und Familie erfrischen die Münchner hier Körper, Geist und Seele mit der „Cuisine Vietnamienne“!
Bewertet 25. August 2018 über Mobile-Apps

Bis wir die Karten hatten, hatte es leider etwas gedauert, aber danach ging alles schnell/angenehm. (1 Punkt Abzug)
Das Essen hatte eine super Qualität und war toll angerichtet.
Ich komme definitiv wieder.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Jesswoman!

Bewertet 27. Juni 2018

Auf jeden fall waren die Gerichte sehr gut, toll gewürzt und schmackhaft. Sehr netter Service, cocktails sind super lecker. Wir kommen gerne wieder !!!

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, 08lucas1989!
Bewertet 17. Februar 2018

Ich war mit einer Freundin im Monsun essen - sie liebt Fleisch, ich esse vegetarisch. Beide Seiden kommen hier voll auf ihre Kosten. Der Service ist sehr gut, die Kellner durchweg freundlich und aufmerksam und die Qualität des Essens ist einwandfrei. Rundum eine tolle Atmosphäre.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, Britta A!
Bewertet 10. Februar 2018

Wir waren unter der Woche in diesem Lokal im Glockenbach-Viertel.
Das innere ist modern und es befinden sich einige zweier Tische im Restaurant. Durch eine Spiegelfront erscheint das Lokal, welches einem Schlauch ähnelt, größer.
Wir bestellten vom Sonderangebot (?) einen Balis Spritz, welcher aus Basilikum mit Limetten und Prosecco besteht. Lt. Internet müßte noch Ingwer enthalten sein. Hier habe ich nichts davon geschmeckt. Die lt. Karte enthaltenen Himbeeren wurden bei uns vergessen. Der Rosmarinzweig irritiert eher. Wenn es um Basilikum geht, erwarte ich frischen Basilikum im Getränk.
Wir entschieden uns für Xao Nuóc Dùa mit Tofu bzw. Hühnerfleisch.
Hier handelt es sich um ein Gericht mit Kokosfleischstreifen, Zitronengras, Limettenblättern und Saisongemüse in hausgemachter Kokossoße. Meine Freundin hat es auf den Punkt gebracht - mit Reis gemischt, schmeckte es wie Milchreis. Es war tatsächlich viel zu süß und entsprach nicht meinen Erwartungen. Vom Saisongemüse war nur wenig zu sehen. Das Fleisch teilweise zäh bzw. durchwachsen. Insgesamt nicht gut abgeschmeckt und kein besonders gutes Fleisch.
Der Service schaffte es noch, die Teller abzuräumen, aber dann war die sehr junge Asiatin nicht mehr gesehen. Wir saßen mind. 30 Minuten auf dem Trockenen, bevor wir uns entschieden, zu zahlen. Nach einem Dessert wurden wir gar nicht gefragt.
Es wird keinen Folgebesuch geben.

Besuchsdatum: Februar 2018
1  Danke, Jana_Monaco!
Bewertet 27. Januar 2018

Die Speisen schmecken gut und auch der Service ist gut. Das Essen kommt relativ schnell. Besonders der Lachs auf frischem Gemüse mit Tamarindensauce ist zu empfehlen.
Leider wird bei den Tees kein Kännchen mehr serviert sondern nur ein Glas, was sehr schade ist.

Besuchsdatum: Januar 2018
1  Danke, R, R!

Reisende, die sich Monsoon- Glockenbach Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern

Sie waren bereits im Monsoon- Glockenbach Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!