“Gutes vietnamesisches Restaurant - Mittagsmenue ist sehr übersichtlich - aber ausreichend”

Monsoon- Glockenbach Restaurant
Platz Nr. 480 von 4.204 Restaurants in München
Preisbereich: 11 $ - 23 $
Küche: vietnamesisch
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Beschreibung: Vietnamesisch genießen in Monsoonglockenbach Im Herzen des lebendigen Glockenbachviertels, liegt das mondäne Monsoon als eine grüne Oase der Ruhe und Zufriedenheit. Im Monsoon Glockenbach treffen sich in zentraler Lage alle Freunde der leichten vietnamesischen Küche und Liebhaber der angenehmen Geselligkeit. Die Gäste genießen das Leben und das Glück in puristischer Atmosphäre und in edlem Ambiente! Nach dem Shoppen, vor dem Ausgehen oder zum Lunch mit Freunden und Familie erfrischen die Münchner hier Körper, Geist und Seele mit der „Cuisine Vietnamienne“!
Bewertet 27. Januar 2018

Die Speisen schmecken gut und auch der Service ist gut. Das Essen kommt relativ schnell. Besonders der Lachs auf frischem Gemüse mit Tamarindensauce ist zu empfehlen.
Leider wird bei den Tees kein Kännchen mehr serviert sondern nur ein Glas, was sehr schade ist.

Besuchsdatum: Januar 2018
1  Danke, R, R!

Bewertet 28. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zu sechst und haben unter der Woche bis zur Schließung des Restaurants noch beisammen gesessen. Das Personal war sehr aufmerksam, hat uns sogar Vodka zum Schluss ausgegeben. Ich hatte nur Frühlingsrollen zur Vorspeise, die waren sehr lecker. Gerne mal wieder.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, RosaKatvc!
Bewertet 22. November 2017

Klein aber fein! Manchmal leider zu klein, da man keinen Platz bekommt. Ohne Reservierung so wie so nicht! Beste Küche und ein sehr freundliches Personal. Immer wieder eine große Freude dort zu essen!

Besuchsdatum: September 2017
Danke, BG-SA-MU!
Bewertet 11. November 2017 über Mobile-Apps

Stylisches Interior, große Auswahl an Speisen, alles sehr frisch zubereitet, sehr gute Küche, sehr gute Cocktails und Weine, sehr freundlicher Service.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, DaniM_SW!
Bewertet 10. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Hier stimmte einfach alles, das Ambiente- tolles gemütliches Licht- sehr aufmerksames freundliches Service und vor allem wirklich köstliches authentisches vietnamesisches Essen. Wir reisen viel durch Asien und ich muss sagen es war sowohl für vietnamesische als auch europäische Verhältnisse herausragend!

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Sofia_Makwartz!

Reisende, die sich Monsoon- Glockenbach Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern

Sie waren bereits im Monsoon- Glockenbach Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!