“Einwandfreier Vietnamese”

Preisbereich: 11 $ - 23 $
Küche: vietnamesisch
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Beschreibung: Vietnamesisch genießen in Monsoonglockenbach Im Herzen des lebendigen Glockenbachviertels, liegt das mondäne Monsoon als eine grüne Oase der Ruhe und Zufriedenheit. Im Monsoon Glockenbach treffen sich in zentraler Lage alle Freunde der leichten vietnamesischen Küche und Liebhaber der angenehmen Geselligkeit. Die Gäste genießen das Leben und das Glück in puristischer Atmosphäre und in edlem Ambiente! Nach dem Shoppen, vor dem Ausgehen oder zum Lunch mit Freunden und Familie erfrischen die Münchner hier Körper, Geist und Seele mit der „Cuisine Vietnamienne“!
Bewertet 9. Oktober 2017

Zwischen den vielen Vietnamesen einen guten zu finden in München ist nicht ganz einfach. Hier stimmt alles: Freundlichkeit, Service, Essenauswahl, Portionsgrösse und Qualität. Kann man weiterempfehlen.

Besuchsdatum: September 2017
1  Danke, Mocamgue!

Bewertet 21. September 2017

Wir waren zum Abendessen dort. Obwohl das Lokal von außen klein erscheint, ist innen relativ viel Platz. Bedienung war sehr nett und freundlich. Wir haben Hähnchenspieße als Vorspeise - zum Selber-grillen. Als Hauptspeise Reisnudel mit Rind und Tofu Curry. Beides sehr lecker, obwohl auch nicht herausragend. Preislich für Glockenbach in Ordnung (zu zweit 43€ mit Getränken). Lemongras-Minze-Tee sehr gut.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, marcinm882!
Bewertet 24. August 2017

In der Hans-Sachs-Straße im Glockenbachviertel ist es herrlich im Sommer: Es gibt tolle Restaurants, und man kann das bunte Treiben ansehen und genießen. Das Monsoon ist fast ganz in Grün gehalten und hat nicht den Kitsch vieler asiatischer Restaurants. Das Essen ist gehobene vietnamesische Küche, die Sommerrollen habe ich schon besser gegessen, das Tofu-Curry ist uneingeschränkt empfehlenswert gut: Es gibt große Schüsseln Reis, so dass man nicht immer nachbestellen muss.Unbedingt probieren: Hausgemachten Minze-Zitronengras-Eistee.
Einzig der Service ließ sich nicht allzu oft draußen blicken. Kleines Minus. Sonst ein Laden , der trotz des Restaurant-Overkills in der Straße heraussticht.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Anna G!
Bewertet 31. Juli 2017 über Mobile-Apps

Dieses vietnamesische Restaurant ist meiner Meinung nach einfach top. Die Jungs vom Service sind super freundlich, das Essen lässt nicht lange auf sich warten und schmeckt köstlich. :) Die Einrichtung ist sehr modern und passt ins Glockenbach Viertel. Wir gehen immer wieder mal dort hin, weil es uns so gut gefällt.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, L5238LMmartinf!
Bewertet 3. Mai 2017 über Mobile-Apps

Lage: Zentral im Glockenbachviertel
Ambiente: ein langer Schlauch. Modern in grün und weiß gehalten. Trotz langer Betriebsdauer noch gut in Schuss.
Service: vietnamesische two man show. Irgendwie nett.
Karte und Essen: Vietnamesische Klassiker. Das Essen war wirklich gut und schön präsentiert.
Preise: "typisch" Glockenbach gehoben. Hauptgericht um 15 Euro, das finde ich für Vietnam Essen eher viel, in Anbetracht der Lage und des Gesamtergebnis ist das Preis-Leistungsverhältnis aber noch in Ordnung.
Besonders positiv: die Aperitif Cocktail Kreationen. Lecker!

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, beggstagramm!

Reisende, die sich Monsoon- Glockenbach Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern

Sie waren bereits im Monsoon- Glockenbach Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!