“Einfach nur gut”

Monsoon- Glockenbach Restaurant
Platz Nr. 279 von 3.694 Restaurants in München
Preisbereich: 10 $ - 20 $
Geeignet für: Bar-Szene, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Nur Barzahlung, Lieferservice, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Vietnamesisch genießen in Monsoonglockenbach Im Herzen des lebendigen Glockenbachviertels, liegt das mondäne Monsoon als eine grüne Oase der Ruhe und Zufriedenheit. Im Monsoon Glockenbach treffen sich in zentraler Lage alle Freunde der leichten vietnamesischen Küche und Liebhaber der angenehmen Geselligkeit. Die Gäste genießen das Leben und das Glück in puristischer Atmosphäre und in edlem Ambiente! Nach dem Shoppen, vor dem Ausgehen oder zum Lunch mit Freunden und Familie erfrischen die Münchner hier Körper, Geist und Seele mit der „Cuisine Vietnamienne“!
Neubiberg, Bayern, Germany
“Einfach nur gut”
Bewertet am 2. Dezember 2013

Sowohl die Einrichtung als auch der gut gelaunte freundliche Service hat uns sehr imponiert. Das Essen war zudem einfach vorzüglich (hübsch angerichtet, gut gewürzt und äußerst bekömmlich). Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt November 2013
2 Danke, Birgit L!

deutschland
“Tolles Essen - miserabler Service”
Bewertet am 28. Oktober 2013

Mit einer Gruppe von 5 Personen haben wir das Restaurant an einem Samstag Abend besucht. Das Essen war gut, jedoch war der Service komplett überfordert. Zunächst gab es keine Cocktails mehr, da bereits um 19 Uhr das Eis aus war. Der Wein konnte dann am Tisch nicht gekühlt werden. Auf die Idee hin, das man ja Eis an der Tankstelle holen könnte, antwortete der Kellner: Wenn Sie das möchten, können Sie das gerne machen! Um 20 Uhr war dann leider auch das Tegernseer Bier aus. Wir kommen nicht mehr.

• Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, coty o!
“Monsoon Lehel: Kurzurlaub in Vietnam”
Bewertet am 3. September 2013

Wir sind ausgesprochene Liebhaber der vietnamesischen Küche und besuchen daher des öfteren das Monsoon im Lehel- sowohl mittags als auch abends. Der stets freundliche Service geht auch in der gut besucheten Mittagszeit auf Sonderwünsche ein, was für die absolute Frische und Flexibilität der Küche spricht. Wir haben hier die beste Pho ausserhalb Vietnams gegessen und auch alle anderen Gerichte auf der Karte sind authentisch gekocht und sehr hübsch serviert. Gute Weinauswahl, schöne Atmosphäre. Hingehen, ausprobieren, aber nicht vergessen, am Abend zu reservieren!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Claudiabettina!
Acqui Terme, Italien
“Schlechtes Essen für viel Geld”
Bewertet am 21. Juli 2013

Gestern, an einem Samstag Abend sind meine Freundin und ich im Monsoon eingekehrt, weil wir zu später Stunde Hunger bekamen und dort ein freier Tisch draußen geboten war. Wir bestellten Sommerrollen mit Garnelen, Tintenfisch mit frischem Ananas und Nudeln mit Garnelen und Gemüse. Das Essen war nichts besonderes, die Ananas nicht frisch und kaum zu sehen im Gericjt, die Sommerrollen läppisch, die Porzionen winzig. Wir tranken dazu Litchischorle, die am Ende das Einzig Gute an diesem Essen war. Die Rechnung hat uns aus den Socken gerissen: 60 Euro! 19 Euro davon nur die Nudeln. Wir werden sicher nicht nochmal dort essen gehen.

• Aufenthalt Juli 2013
3 Danke, Marilenamuc!
“Gutes Business-Lunch”
Bewertet am 11. Juli 2013

Das Ambiente ist gut. Die Bedienung war freundlich. Wir mussten nicht lange auf das Essen warten. Das Essen war insgesamt gut.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, MiMa S!

Reisende, die sich Monsoon- Glockenbach Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern

Sie waren bereits im Monsoon- Glockenbach Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!