“Schlechtes Essen für viel Geld”

Monsoon- Glockenbach Restaurant
Platz Nr. 267 von 3.813 Restaurants in München
Preisbereich: 10 $ - 20 $
Küche: vietnamesisch
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Vietnamesisch genießen in Monsoonglockenbach Im Herzen des lebendigen Glockenbachviertels, liegt das mondäne Monsoon als eine grüne Oase der Ruhe und Zufriedenheit. Im Monsoon Glockenbach treffen sich in zentraler Lage alle Freunde der leichten vietnamesischen Küche und Liebhaber der angenehmen Geselligkeit. Die Gäste genießen das Leben und das Glück in puristischer Atmosphäre und in edlem Ambiente! Nach dem Shoppen, vor dem Ausgehen oder zum Lunch mit Freunden und Familie erfrischen die Münchner hier Körper, Geist und Seele mit der „Cuisine Vietnamienne“!
Bewertet am 21. Juli 2013

Gestern, an einem Samstag Abend sind meine Freundin und ich im Monsoon eingekehrt, weil wir zu später Stunde Hunger bekamen und dort ein freier Tisch draußen geboten war. Wir bestellten Sommerrollen mit Garnelen, Tintenfisch mit frischem Ananas und Nudeln mit Garnelen und Gemüse. Das Essen war nichts besonderes, die Ananas nicht frisch und kaum zu sehen im Gericjt, die Sommerrollen läppisch, die Porzionen winzig. Wir tranken dazu Litchischorle, die am Ende das Einzig Gute an diesem Essen war. Die Rechnung hat uns aus den Socken gerissen: 60 Euro! 19 Euro davon nur die Nudeln. Wir werden sicher nicht nochmal dort essen gehen.

3  Danke, Marilenamuc!

Bewertet am 11. Juli 2013

Das Ambiente ist gut. Die Bedienung war freundlich. Wir mussten nicht lange auf das Essen warten. Das Essen war insgesamt gut.

1  Danke, MiMa S!
Bewertet am 15. Mai 2013

Ih sehe mich hier veranlaßt, als Münchner eine Bewertung über eine lokale Lokalität zu schreiben, weil der Business Lunch, den ich dort hatte, einfach schrecklich war. Schrecklich voll, schrecklich laut, schrecklich eng, schrecklich unorganisiert, es hat ewig gedauert (90 Minuten für einen Lunch!), unprofessioneller, nicht gerade freundlicher Service, keinerlei Ambiente. Und das Essen war absolut Durchschnitt. Nichts besonderes. Mein gegrilltes Lachsstück war mini und verkohlt und das Thai Curry (Gemüse) hatte keine besonderen Gewürze in sich. Die Website verspricht deutlich mehr! Ich kann nur abraten!

1  Danke, Heike W!
Bewertet am 29. März 2013

Service unfreundlich, Betreuung am Tisch amateurhaft, nur 4 Gäste, aber während der Arbeitszeit essen die 3 Angestellten, entsprechend keine Zeit für den Service der Gäste. Wir hatten für 13.15 Uhr reserviert, waren in diesem Moment die einzigen Gäste und wurden von der bös blickenden Servicedame darauf hingewiesen, dass wir 10 Minuten später als angekündigt kamen. Wir bestellten 2 mal 1/4 Weissburgunder und danach noch je 2 mal 1/8 Weissburgunder. Die Bedienung stellte uns für das Letztere, 1 Glas1/4 ltr.Weissburgunder auf den Tisch. Den Wein sollten wir uns dann selbst aufteilen. Das Essen war in Ordnung, aber bei so einer Arbeitseinstellung ist der Kunde kein König sondern Bettler. Fazit: Nie mehr!

3  Danke, Josef A!

Soßen waren sehr gut

Frühlingsrollen und Dim Sum sehr gut

Als Ausgleich Gabs 2 Espresso aufs Haus

3  Danke, svenoehl!

Reisende, die sich Monsoon- Glockenbach Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern

Sie waren bereits im Monsoon- Glockenbach Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!