“Gutes Business-Lunch” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Monsoon Restaurant

Monsoon Restaurant
Platz Nr. 892 von 3.473 Restaurants in München
Geeignet für: Bar-Szene, Romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Gutes Business-Lunch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Das Ambiente ist gut. Die Bedienung war freundlich. Wir mussten nicht lange auf das Essen warten. Das Essen war insgesamt gut.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, MiMa S!

“Schrecklich!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Ih sehe mich hier veranlaßt, als Münchner eine Bewertung über eine lokale Lokalität zu schreiben, weil der Business Lunch, den ich dort hatte, einfach schrecklich war. Schrecklich voll, schrecklich laut, schrecklich eng, schrecklich unorganisiert, es hat ewig gedauert (90 Minuten für einen Lunch!), unprofessioneller, nicht gerade freundlicher Service, keinerlei Ambiente. Und das Essen war absolut Durchschnitt. Nichts besonderes. Mein gegrilltes Lachsstück war mini und verkohlt und das Thai Curry (Gemüse) hatte keine besonderen Gewürze in sich. Die Website verspricht deutlich mehr! Ich kann nur abraten!

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Heike W!
Zorneding, Deutschland
“Oh wären wir nur weg geblieben !!! 29.03.2013”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Service unfreundlich, Betreuung am Tisch amateurhaft, nur 4 Gäste, aber während der Arbeitszeit essen die 3 Angestellten, entsprechend keine Zeit für den Service der Gäste. Wir hatten für 13.15 Uhr reserviert, waren in diesem Moment die einzigen Gäste und wurden von der bös blickenden Servicedame darauf hingewiesen, dass wir 10 Minuten später als angekündigt kamen. Wir bestellten 2 mal 1/4 Weissburgunder und danach noch je 2 mal 1/8 Weissburgunder. Die Bedienung stellte uns für das Letztere, 1 Glas1/4 ltr.Weissburgunder auf den Tisch. Den Wein sollten wir uns dann selbst aufteilen. Das Essen war in Ordnung, aber bei so einer Arbeitseinstellung ist der Kunde kein König sondern Bettler. Fazit: Nie mehr!

• Aufenthalt März 2013

Frühlingsrollen und Dim Sum sehr gut

Als Ausgleich Gabs 2 Espresso aufs Haus

• Aufenthalt März 2013
3 Danke, svenoehl!
“Restaurant mit gutem Essen aber dürftigen Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Gutes Essen aber der Service ist weder freundlich noch professionell. Mal wieder ein Laden im Glockenbach der mehr gelobt wird als was er kann. Und das in einer Einrichtung, die vom Vorhänger übernommen wurde. Der Laden hätte in keiner anderen Stadt eine Überlebenschance.

3 Danke, DundGMuenchen!