“Oh wären wir nur weg geblieben !!! 29.03.2013” 2 von fünf Punkten

Monsoon- Glockenbach Restaurant
Platz Nr. 332 von 3.623 Restaurants in München
Preisbereich: 10 $ - 20 $
Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen, Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Nur Barzahlung, Lieferservice, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Vietnamesisch genießen in Monsoonglockenbach Im Herzen des lebendigen Glockenbachviertels, liegt das mondäne Monsoon als eine grüne Oase der Ruhe und Zufriedenheit. Im Monsoon Glockenbach treffen sich in zentraler Lage alle Freunde der leichten vietnamesischen Küche und Liebhaber der angenehmen Geselligkeit. Die Gäste genießen das Leben und das Glück in puristischer Atmosphäre und in edlem Ambiente! Nach dem Shoppen, vor dem Ausgehen oder zum Lunch mit Freunden und Familie erfrischen die Münchner hier Körper, Geist und Seele mit der „Cuisine Vietnamienne“!
Zorneding, Deutschland
“Oh wären wir nur weg geblieben !!! 29.03.2013”
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2013

Service unfreundlich, Betreuung am Tisch amateurhaft, nur 4 Gäste, aber während der Arbeitszeit essen die 3 Angestellten, entsprechend keine Zeit für den Service der Gäste. Wir hatten für 13.15 Uhr reserviert, waren in diesem Moment die einzigen Gäste und wurden von der bös blickenden Servicedame darauf hingewiesen, dass wir 10 Minuten später als angekündigt kamen. Wir bestellten 2 mal 1/4 Weissburgunder und danach noch je 2 mal 1/8 Weissburgunder. Die Bedienung stellte uns für das Letztere, 1 Glas1/4 ltr.Weissburgunder auf den Tisch. Den Wein sollten wir uns dann selbst aufteilen. Das Essen war in Ordnung, aber bei so einer Arbeitseinstellung ist der Kunde kein König sondern Bettler. Fazit: Nie mehr!

• Aufenthalt März 2013

Frühlingsrollen und Dim Sum sehr gut

Als Ausgleich Gabs 2 Espresso aufs Haus

• Aufenthalt März 2013
3 Danke, svenoehl!
“Restaurant mit gutem Essen aber dürftigen Service”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2013

Gutes Essen aber der Service ist weder freundlich noch professionell. Mal wieder ein Laden im Glockenbach der mehr gelobt wird als was er kann. Und das in einer Einrichtung, die vom Vorhänger übernommen wurde. Der Laden hätte in keiner anderen Stadt eine Überlebenschance.

3 Danke, DundGMuenchen!
Neckarsulm, Deutschland
“Leichte Küche und doch voller Geschmack”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2012

Vielleicht ist das Monsoon das beste vietnamesische Restaurant im Süden der Republik, auf alle Fälle der beste mir bekannte Vietnamese.
Die Küche ist ausgesprochen leicht und doch würzig.
Ob Vorspeisen, Suppen, Salate oder richtige Fleischgerichte - bei all meinen Besuchen wurde ich noch nie enttäuscht. Immer wieder gerne!
Das Ambiente ist unaufdringlich, leider sind die Sitzbänke auf Dauer eher etwas unbequem.
...und zu meinem Leidwesen gibt es immer wieder Probleme mit dem Kartenlesesgerät, also bitte Bargeld mitnehmen!

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, 74172!
Biberach, Deutschland
“Sehr lecker”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2012

Wir waren an einem Donnerstag Abend im Monsoon (mit reservierung) und hatten einen scönen Eckplatz. Der Service war sehr freundlich und schnell.
Mein rindfleisch dass ich extra scharf bestellt hatte, hatte auch extra Chilis drin und war geschmacklich sehr gut. Die verschiedenen Gemüsesorten waren alle genau richtig gekocht und hatten ihren Eigengeschmack behalten, dass Fleisch war auch sehr zart. Nur die Portion hätte etwas größer sein können

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Michael A!

Reisende, die sich Monsoon- Glockenbach Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern

Sie waren bereits im Monsoon- Glockenbach Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!