“Restaurant mit gutem Essen aber dürftigen Service”

Monsoon- Glockenbach Restaurant
Platz Nr. 332 von 3.747 Restaurants in München
Preisbereich: 10 $ - 20 $
Küche: vietnamesisch
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Vietnamesisch genießen in Monsoonglockenbach Im Herzen des lebendigen Glockenbachviertels, liegt das mondäne Monsoon als eine grüne Oase der Ruhe und Zufriedenheit. Im Monsoon Glockenbach treffen sich in zentraler Lage alle Freunde der leichten vietnamesischen Küche und Liebhaber der angenehmen Geselligkeit. Die Gäste genießen das Leben und das Glück in puristischer Atmosphäre und in edlem Ambiente! Nach dem Shoppen, vor dem Ausgehen oder zum Lunch mit Freunden und Familie erfrischen die Münchner hier Körper, Geist und Seele mit der „Cuisine Vietnamienne“!
Beitragender der Stufe 3
“Restaurant mit gutem Essen aber dürftigen Service”
Bewertet am 20. Januar 2013

Gutes Essen aber der Service ist weder freundlich noch professionell. Mal wieder ein Laden im Glockenbach der mehr gelobt wird als was er kann. Und das in einer Einrichtung, die vom Vorhänger übernommen wurde. Der Laden hätte in keiner anderen Stadt eine Überlebenschance.

3 Danke, DundGMuenchen!

Neckarsulm, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Leichte Küche und doch voller Geschmack”
Bewertet am 1. Dezember 2012

Vielleicht ist das Monsoon das beste vietnamesische Restaurant im Süden der Republik, auf alle Fälle der beste mir bekannte Vietnamese.
Die Küche ist ausgesprochen leicht und doch würzig.
Ob Vorspeisen, Suppen, Salate oder richtige Fleischgerichte - bei all meinen Besuchen wurde ich noch nie enttäuscht. Immer wieder gerne!
Das Ambiente ist unaufdringlich, leider sind die Sitzbänke auf Dauer eher etwas unbequem.
...und zu meinem Leidwesen gibt es immer wieder Probleme mit dem Kartenlesesgerät, also bitte Bargeld mitnehmen!

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, 74172!
Biberach, Deutschland
“Sehr lecker”
Bewertet am 5. Oktober 2012

Wir waren an einem Donnerstag Abend im Monsoon (mit reservierung) und hatten einen scönen Eckplatz. Der Service war sehr freundlich und schnell.
Mein rindfleisch dass ich extra scharf bestellt hatte, hatte auch extra Chilis drin und war geschmacklich sehr gut. Die verschiedenen Gemüsesorten waren alle genau richtig gekocht und hatten ihren Eigengeschmack behalten, dass Fleisch war auch sehr zart. Nur die Portion hätte etwas größer sein können

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Michael A!
“meet new friends!”
Bewertet am 28. September 2012

Sie sind kontaktfreudig und lieben leichte, durchaus auch mal mit frischem Chili servierte südostasiatische Küche? Auf in's Monsoon im Glockenbach!
Vietnamesisch zu essen hat nichts mit den pampigen Einheitssoßen mancher Chinesen zu tun, aber sehr wohl mit leichten, gesunden, raffiniert abgeschmeckten Gerichten, die satt machen ohne den armen Magen bis zum Anschlag zu füllen.
Gute Auswahl an Getränken aller Arten, zurückhaltender, aber effizienter Service, geschmackvolles Ambiente ohne den üblichen überladenen Kitsch mancher asiatischer Lokale.
Und: extrem enge Bestuhlung! Wer es nicht schätzt beim Essen neue Freunde kennen zu lernen (hier würde sich's lohnen, denn da Publikum ist interessant gemischt, keineswegs nur die üblichen Glockenbachschickis!) muss sich an Beginn und Ende der Öffnungszeiten halten.
Gutes Preis/ Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt September 2012
Danke, Dandelion1066!
Biberach, Deutschland
“Sehr gutes Essen”
Bewertet am 4. Mai 2012

Von Monsoon waren wir begeistert. Mein Curry war sehr gut gewürzt und auch die verschiedenen Gemüsesorten waren eine Wucht. Meine Freundin genoß die Sommerrollen von denen sie sehr begeistert war. Auch der Service war sehr aufmerksam....einziges Manko: enge Bestuhlung. Preislich für München sehr fair

• Aufenthalt April 2012
1 Danke, Michael A!

Reisende, die sich Monsoon- Glockenbach Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern

Sie waren bereits im Monsoon- Glockenbach Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!