“Zentral, modern, bester Service”
Bewertung zu CORTIINA Hotel

CORTIINA Hotel
Nr. 13 von 383 Hotels in München
“Zentral, modern, bester Service”
Bewertet am 29. Juni 2014

Weil im Louis nichts mehr frei war, landeten wir im Schwesterhotel Cortiina - ein Volltreffer! Die Lage in der Altstadt ist genial, das Personal war vom ersten Hallo bis zum Check-out absolut hinreißend, aufmerksam und hilfreich, das Design des Hauses ist modern und sehr ansprechend, mit liebevollen Details. Das Zimmer im DG war ausgesprochen hübsch gestaltet und ließ nichts zu wünschen übrig (außer vielleicht noch einen Handtuchhalter im Bad ;-)). Barbereich inklusive Schanigarten im Hinterhof - der perfekte Ausklang des Tages. Das Frühstücksbuffet - auch hier alles da, in ausgezeichneter Qualität und sorgfältiger Aufmachung. Das Cortiina ist eine schwere Empfehlung für eine schöne Zeit im Zentrum Münchens!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, PueppiVienna!
Kristina E, Manager von CORTIINA Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2014
Sehr geehrter User PueppiVienna,
vielen Dank für Ihren tollen Kommentar und Ihre lobenden Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Lage und der Hotelausstattung so zufrieden waren und Sie insbesondere den Service als aufmerksam, hilfsbereit und herzlich empfunden haben. Genau dieses Gefühl möchten wir unseren Gästen gerne während Ihres Aufenthaltes bei uns vermittelt. Es ist schön zu hören, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie das CORTIINA Hotel gerne weiterempfehlen.

Herzliche Grüße aus München

Zürich
Bewertet am 14. Juni 2014

In Zukunft wird es für uns in München keine Hotelsuche mehr geben, das Cortiina ist zu unserem Stammhotel geworden. Das Auto wurde in die Garage gefahren, unser Gepäck ins Appartement im neuen Teil getragen. Das Appartement war zwei Zimmer gross, mit einer Teeküche, einem Sofa, einem Sessel, einem Couchtisch, einem geräumigen Bad, einem Schreibtisch, Radio, TV und einem Klein- Doppelbett ausgestattet. Stauraum gibt es zu genüge, ein Safe sowie ein Kühlschrank in der Teeküche gehören zur Ausstattung. Die Klimaanlage lässt sich sehr gut einstellen, die Lüftungsgeräusche auf niedrigster Stärke sind gut auszuhalten. Mehr als auf Mindeststärke hätten wir die Lüftung sowieso nicht vertragen, weil die Frischluft gleich auf das Bett ausgeblasen wird. Zuhause schlafen wir auf einer ziemlich harten Matratze. Für mich war die Hotelmatratze ziemlich bequem und genug hart, für meine Freundin etwas zu weich.
Das Bad ist genug gross und sehr schön ausgestattet, es ist genug Ablagefläche vorhanden.
Das Reinigungspersonal war sehr aufmerksam und ordentlich, wir hatten immer ein sauberes Zimmer.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, orione80!
Kristina E, Manager von CORTIINA Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Lieber User orione80,

vielen Dank für Ihre netten Worte und Ihr Lob, über welches wir uns sehr gefreut haben.
Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns so wohl fühlen und das Cortiina Hotel zu Ihrem Stammhotel in München geworden ist.
Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen wenn Sie wieder einmal in München sind.

Gelnhausen, Deutschland
Bewertet am 20. Mai 2014

Das Cortiina Hotel in München besticht unter anderem durch seine zentrale Lage. Zum Marienplatz, Viktualienmarkt, Platzl und vielen weiteren zentralen Punkten ist es nur ein Katzensprung. Geschmackvolles Design, ausgesprochen zuvorkommendes Personal, der liebevoll gestaltete Innenhof und die schönen und gleichzeitig praktischen Zimmer sind nur einige der Punkte, die das Cortiina zur perfekten Location für einen Aufenthalt in München machen. Jederzeit wieder !!!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, Claudia S!
Liebe Claudia,

schön, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und Sie gerne jederzeit wieder kommen möchten. Es freut mich besonders, dass Sie unsere Mitarbeiter als stets zuvorkommend loben und habe Ihre netten Worte gerne an das gesamte Team weitergeleitet.
Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen bei Ihrem nächsten Aufenthalt in München.

weinheim
Bewertet am 18. Mai 2014

Stadthotel mit BESTEM SERVICE aufmerksam und immer zuvorkommend. Die Lage könnte kaum
besser sein und die Zimmer sind sehr schön eingerichtet.Frühstück im Garten und Tea Time sind ein Must. Einkaufsmöglichkeiten in nächster Umgebung sind exzellent.

Zimmertipp: Im Nebenhaus sind die Zimmer schöner.
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, fred b!
Bewertet am 8. Mai 2014

Cortina Hotel ist DIE Adresse in München, wenn man angesagt sein, im Budget bleiben und dennoch den ganzen Comfort mitnehmen möchte. Mitten im Geschehen, ein Sprung zum Viktualienmarkt, Marienplatz und rund herum vielfältige Möglichkeiten zum Kaffee trinken, Essen gehen und Einkaufen... Das Hotel ist sehr, sehr schön und stilvoll - wunderschönes, geräumiges Zimmer mit modernster Ausstattung und einer Badewanne mitten im Zimmer! Das Personal ist sehr freundlich. Cortina ist auch ein Hotel, in dem man abends wirklich noch was trinken kann, denn es ist an der Bar immer was los und es wirkt nicht gezwungen. Die Münchner treffen sich dort auch, wenn sie selbst nicht im Hotel wohnen. Also Cortina ist ein Hotel, das man ganz sicher herzlich empfehlen kann.

Zimmertipp: Fragen Sie nach der Badewanne mitten im Zimmer! :)
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, 131DaM!
Kristina E, Geschäftsführer von CORTIINA Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2014
Lieber User 131Dam,

vielen Dank für Ihr sehr freundliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir haben uns sehr über Ihre netten Worte gefreut und das Kompliment gerne auch an unser Bar-Team weitergeleitet.

Wir freuen uns schon sehr auf ein baldiges Wiedersehen in München!

Passau, Deutschland
Bewertet am 6. Mai 2014

Zentral ist die eine Seite. Bequemer kann man es nicht haben. Zu Fuß um zwei Hausecken und man ist wirklich mitten im Zentrum von München. Die Zimmer sind zwar nicht mehr neu, aber immer noch liebevoll und gemütlich eingerichtet. Das Personal ist zuvorkommend, der Abend in der Cortiina-Bar war kurzweilig, das Essen gut und die Cocktails auch.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, BE_Bike_Trip!
VIE
Bewertet am 8. April 2014

Was für ein toller Hotelaufenthalt in München. Den Stil des Hauses muss man verstehen.. Wir haben es wirklich total super und gelungen gefunden und lieben den retro Vibe. Besonders hervorzuheben sind aber die überaus freundlichen, herzlichen Mitarbeiter die wirklich ohne Ausnahme vom Barpersonal bis zur Rezeption über die Maßen bemüht waren uns eine angenehme Zeit zu bereiten. Wir hatten jede menge Gepäck und einige Sonderwünsche und wirklich alles würde mit einem Lächeln erfüllt.Das ist der kleine Unterschied der einen Hotel Aufenthalt zu etwas Besonderem werden lässt. Die Bar und das Restaurant wirken super und wir freuen uns beim nächsten Mal ein bisschen länger zu bleiben.

• Aufenthalt April 2014
4.5 von fünf Punkten 1.476 Bewertungen
Hotel Blauer Bock
Hotel Blauer Bock
Nr. 17 von 383 in München

Sie waren bereits im CORTIINA Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CORTIINA Hotel

Unternehmen: CORTIINA Hotel
Anschrift: Ledererstr. 8, 80331 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 7 der Familienhotels in München
Nr. 8 der Luxushotels in München
Nr. 14 der Businesshotels in München
Nr. 17 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — CORTIINA Hotel 4*
Das Boutique-Hotel CORTIINA eröffnete 2001 in der Münchener Innenstadt und erweiterte sein Zimmerangebot sechs Jahre später um großzügige DeluxeZimmer mit eigener Kitchenette. Exklusiv und charmant empfängt das CORTIINA Hotel im Zentrum von München Gäste aus aller Welt. Die Klientel ist so vielfältig wie das Hotel selbst: international, modern, design- und detailverliebt. Business-Traveller, Touristen und Architekturliebhaber genießen die schlichte Eleganz der insgesamt 75 Zimmer. Hochwertige regionale Materialien wie Mooreiche, Jura- Naturstein, Leinen und Bronze sorgen für ein gemütliches, ruhiges Ambiente. Liebevoll und individuell bietet das Design-Hotel durch sein exzellentes Serviceteam ein Zuhause in der Fremde. Das CORTIINA Hotel wurde von der Vogue zum „Hotel des Monats“ gewählt und vom Manager Magazin in die Liste der „Top Ten Boutique Hotels“ aufgenommen. Das CORTIINA Hotel und die unverwechselbare GRAPES Weinbar sind ein absolutes „Muss“ für Design-Liebhaber und Feinschmecker. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, TripOnline SA, Hotel.de, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CORTIINA Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
CORTIINA Hotel München
Hotel Cortiina