“Perfektes Stadthotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 15 von 396 Hotels in München
Gelnhausen, Deutschland
“Perfektes Stadthotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Das Cortiina Hotel in München besticht unter anderem durch seine zentrale Lage. Zum Marienplatz, Viktualienmarkt, Platzl und vielen weiteren zentralen Punkten ist es nur ein Katzensprung. Geschmackvolles Design, ausgesprochen zuvorkommendes Personal, der liebevoll gestaltete Innenhof und die schönen und gleichzeitig praktischen Zimmer sind nur einige der Punkte, die das Cortiina zur perfekten Location für einen Aufenthalt in München machen. Jederzeit wieder !!!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, Claudia S!
Kristina E, Manager von Cortiina Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2014
Liebe Claudia,

schön, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und Sie gerne jederzeit wieder kommen möchten. Es freut mich besonders, dass Sie unsere Mitarbeiter als stets zuvorkommend loben und habe Ihre netten Worte gerne an das gesamte Team weitergeleitet.
Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen bei Ihrem nächsten Aufenthalt in München.

Herzliche Grüße

weinheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Stadthotel mit BESTEM SERVICE aufmerksam und immer zuvorkommend. Die Lage könnte kaum
besser sein und die Zimmer sind sehr schön eingerichtet.Frühstück im Garten und Tea Time sind ein Must. Einkaufsmöglichkeiten in nächster Umgebung sind exzellent.

Zimmertipp: Im Nebenhaus sind die Zimmer schöner.
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, fred b!
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Cortina Hotel ist DIE Adresse in München, wenn man angesagt sein, im Budget bleiben und dennoch den ganzen Comfort mitnehmen möchte. Mitten im Geschehen, ein Sprung zum Viktualienmarkt, Marienplatz und rund herum vielfältige Möglichkeiten zum Kaffee trinken, Essen gehen und Einkaufen... Das Hotel ist sehr, sehr schön und stilvoll - wunderschönes, geräumiges Zimmer mit modernster Ausstattung und einer Badewanne mitten im Zimmer! Das Personal ist sehr freundlich. Cortina ist auch ein Hotel, in dem man abends wirklich noch was trinken kann, denn es ist an der Bar immer was los und es wirkt nicht gezwungen. Die Münchner treffen sich dort auch, wenn sie selbst nicht im Hotel wohnen. Also Cortina ist ein Hotel, das man ganz sicher herzlich empfehlen kann.

Zimmertipp: Fragen Sie nach der Badewanne mitten im Zimmer! :)
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, 131DaM!
Kristina E, Geschäftsführer von Cortiina Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2014
Lieber User 131Dam,

vielen Dank für Ihr sehr freundliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir haben uns sehr über Ihre netten Worte gefreut und das Kompliment gerne auch an unser Bar-Team weitergeleitet.

Wir freuen uns schon sehr auf ein baldiges Wiedersehen in München!

Herzliche Grüße
Passau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Zentral ist die eine Seite. Bequemer kann man es nicht haben. Zu Fuß um zwei Hausecken und man ist wirklich mitten im Zentrum von München. Die Zimmer sind zwar nicht mehr neu, aber immer noch liebevoll und gemütlich eingerichtet. Das Personal ist zuvorkommend, der Abend in der Cortiina-Bar war kurzweilig, das Essen gut und die Cocktails auch.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, BE_Bike_Trip!
VIE
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Was für ein toller Hotelaufenthalt in München. Den Stil des Hauses muss man verstehen.. Wir haben es wirklich total super und gelungen gefunden und lieben den retro Vibe. Besonders hervorzuheben sind aber die überaus freundlichen, herzlichen Mitarbeiter die wirklich ohne Ausnahme vom Barpersonal bis zur Rezeption über die Maßen bemüht waren uns eine angenehme Zeit zu bereiten. Wir hatten jede menge Gepäck und einige Sonderwünsche und wirklich alles würde mit einem Lächeln erfüllt.Das ist der kleine Unterschied der einen Hotel Aufenthalt zu etwas Besonderem werden lässt. Die Bar und das Restaurant wirken super und wir freuen uns beim nächsten Mal ein bisschen länger zu bleiben.

• Aufenthalt April 2014
Danke, Oulaliscious!
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014 über Mobile-Apps

Wir haben das Cortiina für ein verlängertes Wochenende Ende März 2013 besucht und waren begeistert! Liebevoll und stylisch eingerichtetes Zimmer, das sehr grosszügige Platzverhältnise aufweist. Einziger Wehrmutstropfen: unser Zimmer war im 1. stock und somit war die Bar in der Nacht so laut zu hören, dass ich mehrfach aufgewacht bin. Ansonsten jedoch tip top!

Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, misterneuen!
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Ich möchte mich herzlichst für den tollen Service bedanken... Man fühlte sich sofort willkommen und sehr wohl....und das Essen war einfach nur lecker....:) ich freue mich schon auf das nächste mal.....

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Susann1986!
Kristina E, Geschäftsführer von Cortiina Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Liebe Susann1986,

vielen Dank für die nette Bewertung auf Tripadvisor. Schön zu hören das Sie sich bei uns willkommen gefühlt haben, genau das ist unser Ziel.
Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen!

Freundliche Grüße aus München,

Nr. 10 von 396 in München
The Charles Hotel
The Charles Hotel
Nr. 1 von 396 in München

Sie waren bereits im Cortiina Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cortiina Hotel

Nr. 10 der Luxushotels in München
Nr. 14 der Businesshotels in München
Nr. 17 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cortiina Hotel 4*
Das Boutique-Hotel CORTIINA eröffnete 2001 in der Münchener Innenstadt und erweiterte sein Zimmerangebot sechs Jahre später um großzügige DeluxeZimmer mit eigener Kitchenette. Die CORTIINA Bar & Restaurant lockt mit ihren Cocktail-Kreationen Hotelgäste und Nachtschwärmer gleichermaßen an. Exklusiv und charmant empfängt das CORTIINA Hotel im Zentrum von München Gäste aus aller Welt. Die Klientel ist so vielfältig wie das Hotel selbst: international, modern, design- und detailverliebt. Business-Traveller, Touristen und Architekturliebhaber genießen die schlichte Eleganz der insgesamt 75 Zimmer. Hochwertige regionale Materialien wie Mooreiche, Jura- Naturstein, Leinen und Bronze sorgen für ein gemütliches, ruhiges Ambiente. Liebevoll und individuell bietet das Design-Hotel durch sein exzellentes Serviceteam ein Zuhause in der Fremde. Das CORTIINA Hotel wurde von der Vogue zum „Hotel des Monats“ gewählt und vom Manager Magazin in die Liste der „Top Ten Boutique Hotels“ aufgenommen. Das CORTIINA Hotel und die unverwechselbare CORTIINA Bar & Restaurant sind ein absolutes „Muss“ für Design-Liebhaber und Feinschmecker ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Weg, HRS, Agoda, Expedia, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cortiina Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cortiina Hotel München
Hotel Cortiina