“Unverschämtes Personal”
Bewertung zu CORTIINA Hotel

CORTIINA Hotel
Nr. 11 von 391 Hotels in München
Bewertet am 29. August 2013

Die Lage des Hotel's ist klasse, nur das Personal lässt extrem zu wünschen übrig. Auf jeden Fall so nicht weiter zu empfehlen! Egal ob morgens beim Frühstück oder Abends an der Bar, dass männliche Personal ist arrogant und unfreundlich! Schade, denn ansonsten wäre das Hotel nicht schlecht..

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
5  Danke, Natascha W!
Kristina E, Manager von CORTIINA Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Kommentar auf Tripadvisor.
Es tut uns leid und wir finden es sehr schade zu hören, dass Sie diesen Eindruck von unseren männlichen Kollegen haben. Gerne würde ich näher auf diese Äußerung Stellung nehmen wozu mir aber leider präzisere Angaben fehlen. Dennoch kann ich Ihnen versichern, dass ein arrogantes Verhalten unseres Personals nicht unserem Standard entspricht und wir uns dafür entschuldigen möchten falls Sie dies so empfunden haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen um Sie vom Gegenteil überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 21. August 2013

Das Cortiina Hotel liegt im Herzen der Münchner Innenstadt, fußläufig zum Hofbräuhaus, der Maximillianstrasse und dem Viktualienmarkt, um nur einige prominente Punkte zu nennen.

Die Zimmer und Suiten sind ganz individuell und außergwöhnlich eingerichtet. Sehr sauber und gepflegt.

Was mir zum wiederholten Male aufgefallen ist, ist das hervorragend geschulte Personal. Überaus freundlich und keinesfalls aufgesetzt! Alles scheint möglich, nichts unmöglich zu sein! Hier ist der Gast König.
Die hauseigene Bar lädt zum Verweilen ein. Das Essen ist herovrragend und die Cocktails ein Traum. Der Zimmerservice ist ausgezeichnet.

Das Cortiina kann ich ruhigen Gewissen weiter empfehlen. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Grace_de!
Kristina E, Manager von CORTIINA Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Oktober 2013

Sehr geehrte/r Grace_de ,

vielen DANK für die Bewertung! Das gesamte Cortiina Team hat sich über Ihren netten Kommentar gefreut und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzlichen Gruß aus München,

Bewertet am 14. August 2013

Als ich auf der Abreise ins Taxi stieg, fragte mich der Fahrer ob ich ein VIP sei. Auf die Frage wie er denn darauf käme, meinte er: die Herren vom Hotel hätten sich so rührend bemüht mir meine Tasche ins Auto zu tragen und sich zu verabschieden - da müsste irgendwas mit mir sein. War es aber nicht - es sind einfach die extrem aufmerksamen und freundlichen Mitarbeiter des Cortiina Hotels, die den Auffenthalt in München für mich jedes Mal zu etwas ganz Besonderem machen. Auch die geschmackvoll eingerichteten Zimmer geben einem das schöne Gefühl angekommen zu sein und an der Hotelbar kann man sich die besten Cocktails der Stadt kreieren lassen, (unbedingt mal den Sauerampfer-Drink probieren!)

Fazit: das erste Hotel, nach dem ich Heimweh habe - und deshalb einfach immer wieder dort hin zurückkehren muss.

Zimmertipp: Selbst die Einzelzimmer sind hier ein Traum...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
Danke, Lena_Mausington!
Kristina E, Manager von CORTIINA Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. September 2013

Liebe Lena!

Herzlichen Dank für die überaus positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wie "zuhause" gefühlt haben. Genau dieses Gefühl möchten wir unseren Gästen vermitteln.

Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Haus.

Herzliche Grüße in die Schweiz.

Bewertet am 2. August 2013

Ein Top-Hotel in München. Sicher unter den Top 5 in der Stadt zu finden. Lage ist ausgezeichnet - alles innerstädtische zu Fuß erreichbar. Frühstück war grandios - man bekommt auf Nachfrage auch jegliches Omlette - nur fragen. Komisch sind nur die Preisschwankungen der Zimmerpreise. Auch das italienische Restaurant gegenüber (gehört zum Hotel) ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, AndyPoiger!
Kristina E, Geschäftsführer von CORTIINA Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. November 2013

Sehr geehrter Herr Poiger,

wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und das wir Ihren Erwartungen entsprochen haben. Da wir mit einem variablen Ratensystem arbeiten, welches sich u.a nach der Auslastung richtet ändern sich dementsprechend unsere Raten. Wir haben dennoch spezielle Wochenendraten wo das Frühstück schon inkludiert ist. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Aufenthalt. Wir würden uns jedenfalls freuen, SIe wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße aus München,

Bewertet am 26. Juli 2013

Mein Mann und ich waren auf Grund des Spieles FCBayern vs. FC Barcelona in München und wurden nicht nur vom Spiel, sondern auch vom Hotel begeistert. Eine wirklich sehr geschmackvolle Einrichtung, welche absolut dem Trend entspricht und die Mitarbeiter sind zuvorkommend, höflich und hilfsbereit. Nicht zu übertreffen war der Gästeservice: Am Abreisetag, kamen wir zum Frühstück (unangemeldet) an die Rezeption und da stand doch tatsächlich schon unser Auto vor der Tür. Also das nennt man wirklich SERVICE!!! Der Rooming-In war auch tadellos! Die Amenities am Zimmer, als auch kleinen Aufmerksamkeiten muss man sagen, wirklich gut mitgedacht. Also, wir können das Hotel zu 100% weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Cornelia S!

Liebe Cornelia,

herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung und die genommene Zeit , Ihre Erfahrung mit Tripadvisor zu teilen. Es freut uns zu hören das wir Ihnen einen schönen Aufenthalt bereitet haben. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns. Wie wäre es mit einem Besuch auf den Münchener Weihnachtsmarkt?

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 18. Juli 2013

Das Cortina ist wirklich eine Entdeckung! Ungewöhnliches Top Hotel! Wir hatten eine Art Junior Suite und waren super begeistert. Die Lage ist super, Frühstück ebenfalls! Abends ist die Bar absolut empfhelenswert!!!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, bluefish46!
Kristina E, Geschäftsführer von CORTIINA Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Januar 2014

Lieber bluefish46,

für Ihre wunderbare Bewertung und das große Lob möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Es ist einfach schön zu hören, dass wir Ihnen Ihren Aufenthalt so angenehm gestalten konnten und Sie nichts zu bemängeln hatten. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

Herzliche Grüße,

Bewertet am 24. Juni 2013

Wir waren im Mai für eine Übernachtung im Cortiina und es hat uns sehr gut gefallen.
Bester Check In ,schönes Zimmer , aufmerksamer Service und ein sehr gutes Frühstück
hat den Aufenthalt noch unterstrichen.Wir haben es sehr genossen und kommen bestimmt wieder.
Ruhig gelegene Zimmer sind zum Innenhof buchbar.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Chiccomischou!

Lieber "Chiccomischou",

vielen herzlichen Dank für Ihre wundebare Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben und es Ihnen an nichts gefehlt hat. Schön, dass wir zu einem gelungenen München Aufenthalt beitragen konnten.
Vielen Dank für die Weiterempfehlung und hoffentlich bis bald bei uns im CORTIINA HOTEL

Herzlichst,

The Charles Hotel
Nr. 2 von 391 in München
0,3 km entfernt
Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München

Sie waren bereits im CORTIINA Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CORTIINA Hotel

Anschrift: Ledererstr. 8, 80331 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in München
Nr. 7 der Luxushotels in München
Nr. 14 der Businesshotels in München
Nr. 17 der Romantikhotels in München
Preisklasse: 188€ - 445€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — CORTIINA Hotel 4*
Das Boutique-Hotel CORTIINA eröffnete 2001 in der Münchener Innenstadt und erweiterte sein Zimmerangebot sechs Jahre später um großzügige DeluxeZimmer mit eigener Kitchenette. Exklusiv und charmant empfängt das CORTIINA Hotel im Zentrum von München Gäste aus aller Welt. Die Klientel ist so vielfältig wie das Hotel selbst: international, modern, design- und detailverliebt. Business-Traveller, Touristen und Architekturliebhaber genießen die schlichte Eleganz der insgesamt 75 Zimmer. Hochwertige regionale Materialien wie Mooreiche, Jura- Naturstein, Leinen und Bronze sorgen für ein gemütliches, ruhiges Ambiente. Liebevoll und individuell bietet das Design-Hotel durch sein exzellentes Serviceteam ein Zuhause in der Fremde. Das CORTIINA Hotel wurde von der Vogue zum „Hotel des Monats“ gewählt und vom Manager Magazin in die Liste der „Top Ten Boutique Hotels“ aufgenommen. Das CORTIINA Hotel und die unverwechselbare GRAPES Weinbar sind ein absolutes „Muss“ für Design-Liebhaber und Feinschmecker. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Evoline ltd, Ebookers, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CORTIINA Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
CORTIINA Hotel München
Hotel Cortiina