“Begeisterung” 5 von fünf Punkten

Nr. 15 von 381 Hotels in München
Steiermark
“Begeisterung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2013

Mein Mann und ich waren auf Grund des Spieles FCBayern vs. FC Barcelona in München und wurden nicht nur vom Spiel, sondern auch vom Hotel begeistert. Eine wirklich sehr geschmackvolle Einrichtung, welche absolut dem Trend entspricht und die Mitarbeiter sind zuvorkommend, höflich und hilfsbereit. Nicht zu übertreffen war der Gästeservice: Am Abreisetag, kamen wir zum Frühstück (unangemeldet) an die Rezeption und da stand doch tatsächlich schon unser Auto vor der Tür. Also das nennt man wirklich SERVICE!!! Der Rooming-In war auch tadellos! Die Amenities am Zimmer, als auch kleinen Aufmerksamkeiten muss man sagen, wirklich gut mitgedacht. Also, wir können das Hotel zu 100% weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Cornelia S!
Kristina E, Manager von CORTIINA Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Oktober 2013
Liebe Cornelia,

herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung und die genommene Zeit , Ihre Erfahrung mit Tripadvisor zu teilen. Es freut uns zu hören das wir Ihnen einen schönen Aufenthalt bereitet haben. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns. Wie wäre es mit einem Besuch auf den Münchener Weihnachtsmarkt?

Mit freundlichen Grüßen,

Direktorin

Frankfurt am Main
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2013

Das Cortina ist wirklich eine Entdeckung! Ungewöhnliches Top Hotel! Wir hatten eine Art Junior Suite und waren super begeistert. Die Lage ist super, Frühstück ebenfalls! Abends ist die Bar absolut empfhelenswert!!!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, bluefish46!
Kristina E, Geschäftsführer von CORTIINA Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Lieber bluefish46,

für Ihre wunderbare Bewertung und das große Lob möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Es ist einfach schön zu hören, dass wir Ihnen Ihren Aufenthalt so angenehm gestalten konnten und Sie nichts zu bemängeln hatten. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

Herzliche Grüße,

Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2013

Wir waren im Mai für eine Übernachtung im Cortiina und es hat uns sehr gut gefallen.
Bester Check In ,schönes Zimmer , aufmerksamer Service und ein sehr gutes Frühstück
hat den Aufenthalt noch unterstrichen.Wir haben es sehr genossen und kommen bestimmt wieder.
Ruhig gelegene Zimmer sind zum Innenhof buchbar.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Chiccomischou!
Lieber "Chiccomischou",

vielen herzlichen Dank für Ihre wundebare Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben und es Ihnen an nichts gefehlt hat. Schön, dass wir zu einem gelungenen München Aufenthalt beitragen konnten.
Vielen Dank für die Weiterempfehlung und hoffentlich bis bald bei uns im CORTIINA HOTEL

Herzlichst,

Kanton Luzern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Das Hotel befindet sich an einer hervorragenden Lage. Zu Fuss ist alles sehr einfach und schnell erreichbar. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit.
Unser Zimmer war wirklich sehr geräumig und schön. Der Lowe TV zeigt den etwas gehoberen Anspruch des Hotels.
Das einzige was man als verbesserungswürdig aufführen kann sind die fehlenden Nachtvorhänge (zumindest in dem Zimmer welches wir hatten).

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, otka!
Kristina E, Inhaber von CORTIINA Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Lieber "otka",

schön, daß Sie sich so wohl bei uns im Cortiina Hotel gefühlt haben.
Ihren Verbesserungsvorschlag zwecks den Vorhängen haben wir uns zu Herzen genommen und dem Housekeeping weitergeleitet.
Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße in die Schweiz,

Friedrichsdorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2013

In München, mit einer vom AG vorgegebenen CityCap ein geeignetes Hotel zu finden, ist immer wieder eine Herausforderung. Aber dieses Mal ist es mir wieder gelungen; habe zum ersten Mal in diesem Hotel gewohnt. Es liegt erfreulicherweise nicht am HBF, eine Seitenstrasse zum Tal. Zu Fuss vom HBF läuft man 15 min, für mich ok. Mit dem Auto es zu finden , so denke ich, eine Herausforderung.

Empfang war ok, es wurde mir alles gezeigt und erklärt.

Zimmer lag in der ersten Etage, nach hinten. Nach hinten ist eine Terrasse, bei mir war es ruhig. Wie es im Sommer ist, kann ich nicht beurteilen.

Das Zimmer war designmäßig gestaltet. Alles ok. Aber es war als Einzelzimmer sehr klein. Als Geschäftsreisender brauche ich für eine Nacht nicht viel Platz, dies war aber schon grenzwärtig.

Weder Frühstück noch Bar in Anspruch genommen, somit kann ich hierfür keine Beurteilung abgeben.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
1 Danke, AST191!
Chicago, Illinois
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2013

Die Lage des Hotels ist optimal. Der Service, egal ob im Hotel, Restaurant, Bar, Zimmer Service ist sehr professionell, aber mit ausgepraegtem Bestreben, dem Gast den Aufenthalt so bequem und problemlos wie moeglich zu gestalten. Bereits bei der Ankunft wird man so aufmerksam empfangen als sei man der einzige Gast. Empfehlung: Fruehstueck im Zimmer - es ist ein Genuss, wie alles so appetitlich praesentiert wird, der Kaffee ist wirklich heiss - von den leckeren Broetchen, frischem Brot samt Hoernchen ganz zu schweigen. Ich lebe seit vielen Jahren in Chicago und weiss dies besonders zu schaetzen. Ich kann das Hotel Cortiina vor allem auch fuer alleinreisende Damen empfehlen - ich habe mich einfach sehr wohl gefuehlt und mich daran gefreut, wie aufmerksam die "Betreuung" war. Die Empfehlung fuer Restaurants waren hervorragend, genau, was ich mir vorgestellt hatte. Ohne Zweifel werde ich das Hotel Cortiina mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Ich freue mich schon heute auf meinen naechsten Besuch.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Danke, Elke F!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2013

immer noch zu selten sind hotels zu finden, in welchen ein solider preis, einer soliden, authentischen, geschmackvollen, liebevollen, wertigen ausstattung, bester lage in der altstadt, geräumigem zimmer, und aufmerksamem, persönlichen service begegnen.
im cortiina ist das uneingeschränkt der fall und wir kommen auf alle fälle gerne wieder und können dieses hotel jedem, der lust auf ein bisschen country, ein bisschen schräg, ein bisschen style, ein bisschen luxus und auch ein bisschen bio hat nicht nur ein bisschen sondern nur empfehlen.
die straße (zimmer gibt`s auch nach hinten) ist nachts mitunter recht laut, uns hat`s nicht gestört, aber wie soll`s sonst gehen, das hofbräuhaus, in dem wir übrigens nicht waren, ist halt gleich um die ecke.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
4.5 von fünf Punkten 1.378 Bewertungen
Hotel Blauer Bock
Hotel Blauer Bock
Nr. 18 von 381 in München

Sie waren bereits im CORTIINA Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CORTIINA Hotel

Unternehmen: CORTIINA Hotel
Anschrift: Ledererstr. 8, 80331 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 7 der Familienhotels in München
Nr. 9 der Luxushotels in München
Nr. 14 der Businesshotels in München
Nr. 17 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — CORTIINA Hotel 4*
Das Boutique-Hotel CORTIINA eröffnete 2001 in der Münchener Innenstadt und erweiterte sein Zimmerangebot sechs Jahre später um großzügige DeluxeZimmer mit eigener Kitchenette. Exklusiv und charmant empfängt das CORTIINA Hotel im Zentrum von München Gäste aus aller Welt. Die Klientel ist so vielfältig wie das Hotel selbst: international, modern, design- und detailverliebt. Business-Traveller, Touristen und Architekturliebhaber genießen die schlichte Eleganz der insgesamt 75 Zimmer. Hochwertige regionale Materialien wie Mooreiche, Jura- Naturstein, Leinen und Bronze sorgen für ein gemütliches, ruhiges Ambiente. Liebevoll und individuell bietet das Design-Hotel durch sein exzellentes Serviceteam ein Zuhause in der Fremde. Das CORTIINA Hotel wurde von der Vogue zum „Hotel des Monats“ gewählt und vom Manager Magazin in die Liste der „Top Ten Boutique Hotels“ aufgenommen. Das CORTIINA Hotel und die unverwechselbare GRAPES Weinbar sind ein absolutes „Muss“ für Design-Liebhaber und Feinschmecker. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Ebookers, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CORTIINA Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
CORTIINA Hotel München
Hotel Cortiina