“Wir haben uns mehr erwartet” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu CORTIINA Hotel

CORTIINA Hotel
Nr. 15 von 381 Hotels in München
Bad Toelz
“Wir haben uns mehr erwartet”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2013

Wir haben das Corttina vor allem wegen der zentralen Lage ausgewählt. Das Hotel selber hat unseren Erwartungen allerdings nicht entsprochen:
Zum ersten lagen unsere zugegebenermaßen schönen und geräumigen Zimmer im Appartementhaus ca. 20m die Straße runter. Das ist nicht weit, aber bei Eis und Schnee unangenehm, wenn man zur Bar, zum Frühstück usw. jedesmal raus ins Kalte muß.
Der Service an der Rezeption und in der Bar war etwas langsam und beim Auschecken wurde es dann richtig unangenehm, als die Angestellte erst ewig brauchte, um unsere Rechnung fertig zu machen, und dann auch noch vehement darauf bestand, dass das Frühstück extra zu bezahlen sei (glücklicherweise hatte ich die Kopie der Reservierungsbestätigung zur Hand).
Für uns war es damit insgesamt eine unschöne Erfahrung, die wir nicht wiederholen möchten.

2 Danke, SchoensterallerKater!
Kristina E, Manager von CORTIINA Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Februar 2013
Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre Eindrücke welche Sie auf Tripadvisor hinterlassen haben.

Unser Hotel besteht aus drei Gebäuden und insgesamt acht unterschiedlichen Zimmerkategorien. Das Appartmenthaus, in welchem Sie waren, ist unser neuestes Gebäude mit den geräumigsten Zimmern. Viele Gäste bevorzugen diesen Teil, da es sich ein wenig abseits von Bar und Restaurant befindet.
Jeder Wunsch und jede Anregung wird in unserer Gästekartei hinterlegt, denn unser größtes Anliegen ist es, unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Dies ist auch der Grund, weshalb wir uns gerne ein wenig Zeit für unsere Gäste beim Check Out nehmen.
Wir hoffen, Sie nochmal bei uns im Cortiina Hotel begrüßen zu dürfen um Ihnen als Alternative eines unserer schönen Zimmer im Hauptgebäude zeigen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Direktorin

Gemünden am Main, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2013

Die Lage ist absolute Spitze, zentraler geht's kaum. Das Zimmer ist geräumig, sehr gut und geschmackvoll ausgestattet und das hinter der wunderschönen Schrankfront versteckt Bad hat angenehm überrascht. Das gesamte Personal ist überaus freundlich, höflich, hilfsbereit und zuvorkommend. Die Bar ist absolute Spitze, ein Muss für Cocktailliebhaber. Diese Jungs machen ihren Job mit echter Begeisterung! Auch das Frühstück ist absolut in Ordnung.
Ich war das erste Mal, sicher aber nicht das letzte Mal da.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Danke, RaGa392!
Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2013

Super Lage...alle Münchener Hotspots zu Fuß erreichbar
Top Service.....
Parkservice.....
schöne Bar.....mit leckeren Cocktails....:-)
super Personal....sehr charmant und Aufmerksam...das heute ja nicht mehr selbstverständlich ist
Es wird auf jedenfall bei jedem Münchenbesuch gebucht....

Danke, Chris151276!
Kristina E, Manager von CORTIINA Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Oktober 2013
Lieber Chris151276,

vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten.
Wir haben uns über Ihre äußerst positive Meinung sehr gefreut.

Die neuen Wintercocktails in der Cortiina Bar sind schon jetzt sehr begehrt, überzeugen Sie sich selbst.

Mit freundlichen Grüßen nach Oberhausen,

Direktotin
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2013

Die Lage ist sehr gut. Ein Katzensprung von allen Sehnswürdigkeiten Münchens entfernt.
Das gesamte Team, vom Fo bis zum Service am Frühstückbuffet bzw. der kompletten Crew
im CORTIINA Hotel ist sehr charmant, persönlich und aufmerksam.
Das Zimmer ist sehr sauber und vorallem die Betten lassen einen sehr ausgeruht in den Tag starten.
Die geasamnte Einrichtunge ist sehr hochwetig und wer viel Wert auf kleine Details und Design legt ist hier willkommen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, Fabian B!
Dielsdorf, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2013

Die Lage ist genial, mitten in der schönsten Ecke Münchens. Sensationell mein Zimmer im Apartmenthaus. Eine echtes Hideaway für den Vielreisenden. Dennoch gibt es kleine Kritikpunkte. Es fehlt eine Lobby welche ruhig ist aber dennoch dem Alleinreisenden etwas Gesellschaft bietet. Die Bar ist sicherlich toll aber zu lauft und aufgeregt. Der Preis für das Frühstück viel zu hoch, ist nicht im bereits ordentlichen Zimmerpreis enthalten. Mit 19 € zusätzlich ist dieser Service zu teuer.

Danke, MagicTill!
Kristina E, Manager von CORTIINA Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2013
Lieber MagicTill,

vielen Dank für Ihre Eindrücke, welche Sie auf Tripadvisor hinterlassen haben.
Es freut uns zu hören, dass Sie sich in unserem CORTIINA Hotel wohlgefühlt haben.

Bezüglich dem Preis für das Frühstück können wir Ihnen versichern, dass dieses mit einem Preis von 19,50EUR pro Person, zu einem der Preiswertesten in München gehört. Eine große Auswahl an frischen Getränken sowie Kaffeespezalitäten und das reichhaltige Speisenangebot laden zur Stärkung für den Tag ein.
Unsere Cortiina Bar ist als einer der Hot Spots in München sowie der zentralen Lage im Stadtzentrum natürlich stark frequendiert, was auch unsere vielreisenden Stammgäste sehr schätzen.

Lieber MagicTill, wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder einmal im CORTIINA Hotel München begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Direktorin
münchen
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2012

super ausgangspunkt zum shoppen in münchen. grosses zimmer mit freistehender badewanne mitten im zimmer. frühstück sehr gut. tolle kneippen und restaurants in unmittelbarer nähe. bis zum nächsten mal!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, bergeliebhaber!
Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir waren begeistert. Schicke moderne Zimmer mit schönem Duschbad. Super freundliches Personal. Nette Bar. Großes Frühstück für 19EUR und kleines Frühstück für 9 EUR. Beides sehr gut. Wir kommen wieder.

Aufenthalt Dezember 2012, Familie
4.5 von fünf Punkten 1.378 Bewertungen
Hotel Blauer Bock
Hotel Blauer Bock
Nr. 18 von 381 in München

Sie waren bereits im CORTIINA Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CORTIINA Hotel

Unternehmen: CORTIINA Hotel
Anschrift: Ledererstr. 8, 80331 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 7 der Familienhotels in München
Nr. 9 der Luxushotels in München
Nr. 14 der Businesshotels in München
Nr. 17 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — CORTIINA Hotel 4*
Das Boutique-Hotel CORTIINA eröffnete 2001 in der Münchener Innenstadt und erweiterte sein Zimmerangebot sechs Jahre später um großzügige DeluxeZimmer mit eigener Kitchenette. Exklusiv und charmant empfängt das CORTIINA Hotel im Zentrum von München Gäste aus aller Welt. Die Klientel ist so vielfältig wie das Hotel selbst: international, modern, design- und detailverliebt. Business-Traveller, Touristen und Architekturliebhaber genießen die schlichte Eleganz der insgesamt 75 Zimmer. Hochwertige regionale Materialien wie Mooreiche, Jura- Naturstein, Leinen und Bronze sorgen für ein gemütliches, ruhiges Ambiente. Liebevoll und individuell bietet das Design-Hotel durch sein exzellentes Serviceteam ein Zuhause in der Fremde. Das CORTIINA Hotel wurde von der Vogue zum „Hotel des Monats“ gewählt und vom Manager Magazin in die Liste der „Top Ten Boutique Hotels“ aufgenommen. Das CORTIINA Hotel und die unverwechselbare GRAPES Weinbar sind ein absolutes „Muss“ für Design-Liebhaber und Feinschmecker. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Ebookers, Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CORTIINA Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
CORTIINA Hotel München
Hotel Cortiina