“mega geiles Hotel”

Bewertet am 24. Januar 2013

Super Lage...alle Münchener Hotspots zu Fuß erreichbar
Top Service.....
Parkservice.....
schöne Bar.....mit leckeren Cocktails....:-)
super Personal....sehr charmant und Aufmerksam...das heute ja nicht mehr selbstverständlich ist
Es wird auf jedenfall bei jedem Münchenbesuch gebucht....

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Chris151276!
Kristina E, Manager von CORTIINA Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Oktober 2013

Lieber Chris151276,

vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten.
Wir haben uns über Ihre äußerst positive Meinung sehr gefreut.

Die neuen Wintercocktails in der Cortiina Bar sind schon jetzt sehr begehrt, überzeugen Sie sich selbst.

Mit freundlichen Grüßen nach Oberhausen,

Direktotin

Bewertet am 21. Januar 2013

Die Lage ist sehr gut. Ein Katzensprung von allen Sehnswürdigkeiten Münchens entfernt.
Das gesamte Team, vom Fo bis zum Service am Frühstückbuffet bzw. der kompletten Crew
im CORTIINA Hotel ist sehr charmant, persönlich und aufmerksam.
Das Zimmer ist sehr sauber und vorallem die Betten lassen einen sehr ausgeruht in den Tag starten.
Die geasamnte Einrichtunge ist sehr hochwetig und wer viel Wert auf kleine Details und Design legt ist hier willkommen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Fabian B!
Bewertet am 10. Januar 2013

Die Lage ist genial, mitten in der schönsten Ecke Münchens. Sensationell mein Zimmer im Apartmenthaus. Eine echtes Hideaway für den Vielreisenden. Dennoch gibt es kleine Kritikpunkte. Es fehlt eine Lobby welche ruhig ist aber dennoch dem Alleinreisenden etwas Gesellschaft bietet. Die Bar ist sicherlich toll aber zu lauft und aufgeregt. Der Preis für das Frühstück viel zu hoch, ist nicht im bereits ordentlichen Zimmerpreis enthalten. Mit 19 € zusätzlich ist dieser Service zu teuer.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, MagicTill!
Kristina E, Manager von CORTIINA Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Januar 2013

Lieber MagicTill,

vielen Dank für Ihre Eindrücke, welche Sie auf Tripadvisor hinterlassen haben.
Es freut uns zu hören, dass Sie sich in unserem CORTIINA Hotel wohlgefühlt haben.

Bezüglich dem Preis für das Frühstück können wir Ihnen versichern, dass dieses mit einem Preis von 19,50EUR pro Person, zu einem der Preiswertesten in München gehört. Eine große Auswahl an frischen Getränken sowie Kaffeespezalitäten und das reichhaltige Speisenangebot laden zur Stärkung für den Tag ein.
Unsere Cortiina Bar ist als einer der Hot Spots in München sowie der zentralen Lage im Stadtzentrum natürlich stark frequendiert, was auch unsere vielreisenden Stammgäste sehr schätzen.

Lieber MagicTill, wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder einmal im CORTIINA Hotel München begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Direktorin

Bewertet am 20. Dezember 2012

super ausgangspunkt zum shoppen in münchen. grosses zimmer mit freistehender badewanne mitten im zimmer. frühstück sehr gut. tolle kneippen und restaurants in unmittelbarer nähe. bis zum nächsten mal!!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, bergeliebhaber!
Bewertet am 17. Dezember 2012

Wir waren begeistert. Schicke moderne Zimmer mit schönem Duschbad. Super freundliches Personal. Nette Bar. Großes Frühstück für 19EUR und kleines Frühstück für 9 EUR. Beides sehr gut. Wir kommen wieder.

Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, EneriFrankfurt!
Bewertet am 1. Dezember 2012

Vor einem Jahr waren wir schon einmal im Cortiina, und diesen November 2012 erneut. Ein Vergleich drängt sich auf, und,
Kompliment:
Es stimmt einfach alles: Der Empfang an der Reception, das Valet-Parking, der erste Eindruck im Zimmer, die hohe Qualität der Zimmer, das ausgezeichnete Frühstück mit vielen verschiedenen Zutaten (nicht die Quantität, sondern die Qualität macht's), auch dort ein einwandfreier Service.
Was soll man da noch schreiben, besser geht's nicht, und wunderbar, dass sich das Niveau so einwandfrei gehalten hat.
Sicher hat das seinen Preis, aber der ist angesichts der Qualität, von der zentralen Lage erst gar nicht zu sprechen, vollkommen gerechtfertigt. Hier stimmt Preis/Leistung voll und ganz.
Das grösste Kapital ist ja bekanntlich das Personal, und das ist beeindruckend im Cortiina.
Hut ab! Gratulation!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Hans H!
Bewertet am 18. Oktober 2012

Das Cortina liegt zentral in der Nähe des Marienplatzes (wenige Minuten zu Fuß). Ich hatte ein Deluxe-Zimmer gebucht und wurde im Nebengebäude untergebracht. Das Zimmer in der 5. Etage unter dem Dach erfüllte keineswegs meine Erwartungen. Ohne den Kopf einzuziehen konnte man sich im Zimmer kaum bewegen. Am 2. Tag war der Fernseher außer Betrieb. Das Bett knatschte bei jedem Umdrehen. Die Lampe im Schrank brannte Tag und Nacht und ging auch nicht aus, wenn man den Schrank geschlossen hat (störte Nachts). Das schöne Marmorbadezimmer hatte keine separate Dusche, sondern man mußte in der Badewanne duschen. Das Frühstück war durchschnittlich. Die aufgeschnittenen Kiwis waren ungenießbar. Die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend. Eine Sauna sucht man in diesem Hotel vergebens. Für den Preis von über 600 Euro für 2 Nächte (inkl. Früstück) ist die gebotene Leistung für mich nicht akzeptabel.
PS: einen besseren Eindruck macht das neuere Schwesterhotel Louis am Viktualienmarkt (habe dort noch nicht gewohnt)

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, sailingfan870!
Kristina E, Manager von CORTIINA Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. November 2012

Lieber Sailingfan870,

Vielen Dank für Ihre Eindrücke welche Sie auf Tripadvisor hinterlassen haben.

Gerne hätten unsere Mitarbeiter am Empfang, Ihnen nach Check In ein alternatives Zimmer gezeigt.
Für Ihren nächsten Aufenthalt im Cortiina Hotel haben wir bereits vermerkt, dass Sie ein Zimmer ohne Dachschräge bevorzugen.
Bezüglich des Frühstücksbüffet kann ich Ihnen versichern, dass wir ausnahmslos mit frisch zubereiteten Lebensmitteln arbeiten. Die Kiwis wurden nach einer Anmerkung von Gästen sofort vom Buffet entfernt sowie bei unserem Lieferanten reklamiert.

Wir hoffen Sie trotz der von Ihnen angebrachten Punkte, zu einem anderen Zeitpunkt nochmals von dem hohen Standart unseres Hauses überzeugen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Nr. 2 von 385 in München
Marc München
Marc München
Nr. 7 von 385 in München

Sie waren bereits im CORTIINA Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CORTIINA Hotel

Anschrift: Ledererstr. 8, 80331 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 7 der Familienhotels in München
Nr. 7 der Luxushotels in München
Nr. 14 der Businesshotels in München
Nr. 17 der Romantikhotels in München
Preisklasse: 207€ - 355€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — CORTIINA Hotel 4*
Das Boutique-Hotel CORTIINA eröffnete 2001 in der Münchener Innenstadt und erweiterte sein Zimmerangebot sechs Jahre später um großzügige DeluxeZimmer mit eigener Kitchenette. Exklusiv und charmant empfängt das CORTIINA Hotel im Zentrum von München Gäste aus aller Welt. Die Klientel ist so vielfältig wie das Hotel selbst: international, modern, design- und detailverliebt. Business-Traveller, Touristen und Architekturliebhaber genießen die schlichte Eleganz der insgesamt 75 Zimmer. Hochwertige regionale Materialien wie Mooreiche, Jura- Naturstein, Leinen und Bronze sorgen für ein gemütliches, ruhiges Ambiente. Liebevoll und individuell bietet das Design-Hotel durch sein exzellentes Serviceteam ein Zuhause in der Fremde. Das CORTIINA Hotel wurde von der Vogue zum „Hotel des Monats“ gewählt und vom Manager Magazin in die Liste der „Top Ten Boutique Hotels“ aufgenommen. Das CORTIINA Hotel und die unverwechselbare GRAPES Weinbar sind ein absolutes „Muss“ für Design-Liebhaber und Feinschmecker. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ostrovok, TripOnline SA, Ebookers, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CORTIINA Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
CORTIINA Hotel München
Hotel Cortiina