“Immer wieder Hammer!” 5 von fünf Punkten

Cortiina Hotel
Nr. 15 von 380 Hotels in München
“Immer wieder Hammer!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2012

Nachts von 18. auf 19. August in der Hotelbar gewesen - ohne Übernachtung. Geile Drinks - Bombay Crush wie immer sehr sehr gut. Nette und profesionelle Bedienung. Sehr aufmerksam! Habe in den Geburtstag reingefeiert und der Barmensch hat dies mitbekommen und kam mit einem kleinen Kuchen und einer Kerze daher. Wie geil und der Schokokuchen ist mmmmhhhhhh

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, SameSame1!

5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2012

Wir waren 3 Tage / 2 Nächte in einem Doppelzimmer Delux im Cortiina und waren total begeistert!! Das Zimmer war sehr großzügig & einfach toll eingerichtet - modern mit einem Touch retro! Mein persönliches Highlight im Zimmer war das Bad :) Und auch die Produkte von REN!
Das Personal war durchweg sehr freundlich, professionell und trotzdem offen und locker! Jeder Wunsch wurde sofort erfüllt!! Auch das Frühstücks-Buffet war super lecker, inkl. Weißwürste und Brezen :) Ausserdem gab es tolles Obst und frisch gepressten Saft!
Eine bessere Lage gibts in München wohl kaum, 3 Minuten zum Marienplatz und auch die Maximilianstr. ist nur ein paar Schritte entfernt!
Zusätzlich waren wir auch im Brenner und Emiko essen, diese gehören zu der Hotelgruppe & waren beide sehr empfehlenswert. ---

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Viktoria_H1050!
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2012

Tolles Hotel in bester Lage - mitten in München. Sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer, ein fantastischer Service und sympathisches Personal, sowie eine spitzen Bar sind nur einige nennenswerte Eindrücke...! Auch das Frühstück kann sich auf der schönen terrasse sehen lassen! Jederzeit wieder...

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, Simon B!
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2012

Sehr hochwertiges Hotel in bester Lage in München-Zentrum. Das Valid-Parking ist aud Grund der Parkplatz Situation im Zentrum sehr angenehm. Wundervoll, gemütlich designte Zimmer! Sehr freundliches Personal und Interessante Gäste. Freu mich schon aufs nächste mal:-)

• Aufenthalt August 2012
Danke, Pschilli!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2012

Man weiß gar nicht, wo man mit dem Lob beim Cortiina anfangen soll. Als Berliner haben wir zunächst eine aus unserem Wohnort vollkommen unbekannte Freundlichkeit und Höflichkeit - ausnahmslos des gesamten Personals - positiv aufgenommen. Hier ist der Gast wirklich König und hat vom Ein- bis zum Auschecken das Gefühl, es würde einem wirklich jeder Wunsch erfüllt. Wer echte Serviceorientierung sucht, wird hier fündig! Hiervon könnten sich einige andere Spitzenhotels eine Scheibe abschneiden. Ebenfalls großartig die stylische und geschmackvolle Einrichtung der Zimmer und die drehbaren Badtüren. Das Frühstück steht dem in nichts nach und ist zwar von der Variation überschaubar, dafür extrem schmackhaft und auch hier werden dem Gast ohne weiteres Zusatzwünsche erfüllt. Das Personal beim Frühstück liegt in der internen Freundlichkeitsrangliste nochmals eine Nasenspitze vorn - wohlgemerkt bei schon ungemein hohem Gesamtniveau in dieser Kategorie. Bei all dem Positiven vergisst man fast die tolle Lage zu erwähnen, die ebenfalls hervorragend ist und alle Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichen lässt. Insgesamt hätte ich gern 6 Punkte vergeben. Immer wieder gern!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, JanH1976!
Salvador, BA
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2012

Das Cortiina ist für mich immer wieder die erste Wahl bei geschäftlichen und privaten Besuchen in München. Ideale Lage in der Altstadt, nahezu alles ist zu Fuß zu erledigen. Hervorzuheben ist besonders der unaufdringliche, aber zugleich sehr aufmerksame Service aller Mitarbeiter.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
1 Danke, Hermann v!
Braunschweig
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2012

Ich habe ein zentrales Hotel in München gesucht und mich aufgrund der Empfehlung eines Bekannten für das Cortiina Hotel entschieden.

Ich wurde sehr freundlich und zuvorkommend empfangen, so dass ich mich gleich wohlgefühlt habe. Die Zimmer sind sehr sauber, was mir extrem wichtig ist und geschmackvoll eingerichtet.

Das Frühstück im Restaurant war ausgezeichnet.

Ich war rundum zufrieden und würde jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
The Charles Hotel
The Charles Hotel
Nr. 1 von 380 in München
4.5 von fünf Punkten 1.394 Bewertungen

Sie waren bereits im Cortiina Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cortiina Hotel

Unternehmen: Cortiina Hotel
Anschrift: Ledererstr. 8, 80331 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 7 der Familienhotels in München
Nr. 10 der Luxushotels in München
Nr. 14 der Businesshotels in München
Nr. 17 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cortiina Hotel 4*
Das Boutique-Hotel CORTIINA eröffnete 2001 in der Münchener Innenstadt und erweiterte sein Zimmerangebot sechs Jahre später um großzügige DeluxeZimmer mit eigener Kitchenette. Exklusiv und charmant empfängt das CORTIINA Hotel im Zentrum von München Gäste aus aller Welt. Die Klientel ist so vielfältig wie das Hotel selbst: international, modern, design- und detailverliebt. Business-Traveller, Touristen und Architekturliebhaber genießen die schlichte Eleganz der insgesamt 75 Zimmer. Hochwertige regionale Materialien wie Mooreiche, Jura- Naturstein, Leinen und Bronze sorgen für ein gemütliches, ruhiges Ambiente. Liebevoll und individuell bietet das Design-Hotel durch sein exzellentes Serviceteam ein Zuhause in der Fremde. Das CORTIINA Hotel wurde von der Vogue zum „Hotel des Monats“ gewählt und vom Manager Magazin in die Liste der „Top Ten Boutique Hotels“ aufgenommen. Das CORTIINA Hotel und die unverwechselbare GRAPES Weinbar sind ein absolutes „Muss“ für Design-Liebhaber und Feinschmecker. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cortiina Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cortiina Hotel München
Hotel Cortiina