“Schmuckstück!!!”

CORTIINA Hotel
Nr. 13 von 382 Hotels in München
“Schmuckstück!!!”
Bewertet am 10. August 2012

Sehr hochwertiges Hotel in bester Lage in München-Zentrum. Das Valid-Parking ist aud Grund der Parkplatz Situation im Zentrum sehr angenehm. Wundervoll, gemütlich designte Zimmer! Sehr freundliches Personal und Interessante Gäste. Freu mich schon aufs nächste mal:-)

• Aufenthalt August 2012
Danke, Pschilli!

Berlin
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 23. Juli 2012

Man weiß gar nicht, wo man mit dem Lob beim Cortiina anfangen soll. Als Berliner haben wir zunächst eine aus unserem Wohnort vollkommen unbekannte Freundlichkeit und Höflichkeit - ausnahmslos des gesamten Personals - positiv aufgenommen. Hier ist der Gast wirklich König und hat vom Ein- bis zum Auschecken das Gefühl, es würde einem wirklich jeder Wunsch erfüllt. Wer echte Serviceorientierung sucht, wird hier fündig! Hiervon könnten sich einige andere Spitzenhotels eine Scheibe abschneiden. Ebenfalls großartig die stylische und geschmackvolle Einrichtung der Zimmer und die drehbaren Badtüren. Das Frühstück steht dem in nichts nach und ist zwar von der Variation überschaubar, dafür extrem schmackhaft und auch hier werden dem Gast ohne weiteres Zusatzwünsche erfüllt. Das Personal beim Frühstück liegt in der internen Freundlichkeitsrangliste nochmals eine Nasenspitze vorn - wohlgemerkt bei schon ungemein hohem Gesamtniveau in dieser Kategorie. Bei all dem Positiven vergisst man fast die tolle Lage zu erwähnen, die ebenfalls hervorragend ist und alle Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichen lässt. Insgesamt hätte ich gern 6 Punkte vergeben. Immer wieder gern!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, JanH1976!
Salvador, BA
Bewertet am 21. Juli 2012

Das Cortiina ist für mich immer wieder die erste Wahl bei geschäftlichen und privaten Besuchen in München. Ideale Lage in der Altstadt, nahezu alles ist zu Fuß zu erledigen. Hervorzuheben ist besonders der unaufdringliche, aber zugleich sehr aufmerksame Service aller Mitarbeiter.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
1 Danke, Hermann v!
Braunschweig
Bewertet am 8. Juli 2012

Ich habe ein zentrales Hotel in München gesucht und mich aufgrund der Empfehlung eines Bekannten für das Cortiina Hotel entschieden.

Ich wurde sehr freundlich und zuvorkommend empfangen, so dass ich mich gleich wohlgefühlt habe. Die Zimmer sind sehr sauber, was mir extrem wichtig ist und geschmackvoll eingerichtet.

Das Frühstück im Restaurant war ausgezeichnet.

Ich war rundum zufrieden und würde jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Danke, Jessica J!
Bewertet am 7. Juli 2012

München war wieder einmal komplett ausgebucht und in unserem üblichen Hotel, dem Vier Jahreszeiten, wie in allen anderen Fünf-Sterne-Häusern nichts zu bekommen. Also mussten wir ausweichen und wir haben uns letztendlich für das Cortiina ob seiner sehr guten Lage entschieden und schraubten völlig unnötigerweise unsere Ansprüche leicht herunter.

Die Zimmer waren frisch, modern und sauber und der Service sehr, sehr freundlich, charmant und zuvorkommend. Im Restaurant hatten wir leider nicht gegessen, es uns aber des Nachts angeschaut. Der sehr kompetente und gutgelaunte Barkeeper führte uns, nach einem vortrefflichen Hendrick's & Tonic, herum und es machte alles einen sehr ansprechenden Eindruck.

Wir können das Cortiina somit mit bestem Gewissen empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Dirk B!
Neumünster, Deutschland
Bewertet am 5. Juli 2012

Der Stil des Hotels mitsamt der Einrichtung der Zimmer und aller öffentlicher Bereiche hat uns sehr sehr gut gefallen. Auch das Restaurant und die Bar sind einfach großartig. Besonders hervorheben sollte man allerdings den ausgesprochen netten und zuvorkommenden Service aller Mitarbeiter. Es war für uns ein besonders schönes Wochenende in München und das Cortiina Hotel hat maßgeblich dazu beigetragen! Wir werden ganz bestimmt wiederkommen!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Maria P!
Bewertet am 3. Juli 2012

Wir waren auf der Suche nach einem neuen Firmenhotel und haben eine wunderbare Lösung gefunden. Als junges, dynamisches Unternehmen möchten wir einen tollen, persönlichen Service und ein schönes Design mit Wohlfühlfaktor. Die Zimmer sind sehr modern, strahlen aber Wärme und Herzlichkeit aus. Zimmer, Restaurant und Bar sind sehr sauber, was normalerweise selbstverständlich sein sollte, leider in anderen Hotels aber nicht immer zutrifft. Alle Mitarbeiter sind freundlich, hilfsbereit und bieten eine sehr guten Service an. Ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Fazit aller Mitarbeiter - unser neues Firmenhotel ist ein tolles Benefit, wenn eine Geschäftsreise nach München im Terminkalender steht. Weiter so, liebes Cortiina Team!!

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, R_Schoenborn!
, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von CORTIINA Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2012
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Kommentar auf Tripadvsior.

Es freut uns sehr zu hören, wie wohl sich Ihre Mitarbeiter in unserem CORTIINA Hotel fühlen.
Wir freuen uns, Sie schon bald wieder einmal in unserem CORTIINA Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Nr. 7 von 382 in München
The Charles Hotel
The Charles Hotel
Nr. 2 von 382 in München

Sie waren bereits im CORTIINA Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CORTIINA Hotel

Unternehmen: CORTIINA Hotel
Anschrift: Ledererstr. 8, 80331 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 7 der Familienhotels in München
Nr. 8 der Luxushotels in München
Nr. 14 der Businesshotels in München
Nr. 17 der Romantikhotels in München
Preisspanne pro Nacht: 203€ - 350€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — CORTIINA Hotel 4*
Das Boutique-Hotel CORTIINA eröffnete 2001 in der Münchener Innenstadt und erweiterte sein Zimmerangebot sechs Jahre später um großzügige DeluxeZimmer mit eigener Kitchenette. Exklusiv und charmant empfängt das CORTIINA Hotel im Zentrum von München Gäste aus aller Welt. Die Klientel ist so vielfältig wie das Hotel selbst: international, modern, design- und detailverliebt. Business-Traveller, Touristen und Architekturliebhaber genießen die schlichte Eleganz der insgesamt 75 Zimmer. Hochwertige regionale Materialien wie Mooreiche, Jura- Naturstein, Leinen und Bronze sorgen für ein gemütliches, ruhiges Ambiente. Liebevoll und individuell bietet das Design-Hotel durch sein exzellentes Serviceteam ein Zuhause in der Fremde. Das CORTIINA Hotel wurde von der Vogue zum „Hotel des Monats“ gewählt und vom Manager Magazin in die Liste der „Top Ten Boutique Hotels“ aufgenommen. Das CORTIINA Hotel und die unverwechselbare GRAPES Weinbar sind ein absolutes „Muss“ für Design-Liebhaber und Feinschmecker. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CORTIINA Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
CORTIINA Hotel München
Hotel Cortiina