CORTIINA Hotel
Hotel Lux(München)
Platzl Hotel(München)
  • Pool
  • Inklusive Frühstück
Hotel an der Oper(München)
Hotel Torbräu(München)
Hotel Concorde(München)
Hotel Am Markt(München)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 8. Juli 2012

Ich habe ein zentrales Hotel in München gesucht und mich aufgrund der Empfehlung eines Bekannten für das Cortiina Hotel entschieden.

Ich wurde sehr freundlich und zuvorkommend empfangen, so dass ich mich gleich wohlgefühlt habe. Die Zimmer sind sehr sauber, was mir extrem wichtig ist und geschmackvoll eingerichtet.

Das Frühstück im Restaurant war ausgezeichnet.

Ich war rundum zufrieden und würde jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: allein
Danke, Jessica J!
Bewertet 7. Juli 2012

München war wieder einmal komplett ausgebucht und in unserem üblichen Hotel, dem Vier Jahreszeiten, wie in allen anderen Fünf-Sterne-Häusern nichts zu bekommen. Also mussten wir ausweichen und wir haben uns letztendlich für das Cortiina ob seiner sehr guten Lage entschieden und schraubten völlig unnötigerweise unsere Ansprüche leicht herunter.

Die Zimmer waren frisch, modern und sauber und der Service sehr, sehr freundlich, charmant und zuvorkommend. Im Restaurant hatten wir leider nicht gegessen, es uns aber des Nachts angeschaut. Der sehr kompetente und gutgelaunte Barkeeper führte uns, nach einem vortrefflichen Hendrick's & Tonic, herum und es machte alles einen sehr ansprechenden Eindruck.

Wir können das Cortiina somit mit bestem Gewissen empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dirk B!
Bewertet 5. Juli 2012

Der Stil des Hotels mitsamt der Einrichtung der Zimmer und aller öffentlicher Bereiche hat uns sehr sehr gut gefallen. Auch das Restaurant und die Bar sind einfach großartig. Besonders hervorheben sollte man allerdings den ausgesprochen netten und zuvorkommenden Service aller Mitarbeiter. Es war für uns ein besonders schönes Wochenende in München und das Cortiina Hotel hat maßgeblich dazu beigetragen! Wir werden ganz bestimmt wiederkommen!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Maria P!
Bewertet 3. Juli 2012

Wir waren auf der Suche nach einem neuen Firmenhotel und haben eine wunderbare Lösung gefunden. Als junges, dynamisches Unternehmen möchten wir einen tollen, persönlichen Service und ein schönes Design mit Wohlfühlfaktor. Die Zimmer sind sehr modern, strahlen aber Wärme und Herzlichkeit aus. Zimmer, Restaurant und Bar sind sehr sauber, was normalerweise selbstverständlich sein sollte, leider in anderen Hotels aber nicht immer zutrifft. Alle Mitarbeiter sind freundlich, hilfsbereit und bieten eine sehr guten Service an. Ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Fazit aller Mitarbeiter - unser neues Firmenhotel ist ein tolles Benefit, wenn eine Geschäftsreise nach München im Terminkalender steht. Weiter so, liebes Cortiina Team!!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, R_Schoenborn!
Management Antwort: Beantwortet: 4. Juli 2012

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Kommentar auf Tripadvsior.

Es freut uns sehr zu hören, wie wohl sich Ihre Mitarbeiter in unserem CORTIINA Hotel fühlen.
Wir freuen uns, Sie schon bald wieder einmal in unserem CORTIINA Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Doina Kocherhans
Communication Manager

Bewertet 27. Juni 2012

Nachdem ich in München mehrere Hotels besucht habe , bin ich auf meinem letzten Besuch in München auf das Cortina gestoßen . Ich muss sagen , es war einfach nur super . Habe mich sehr wohlgefuhlt und werde nun immer in diese Hotel gehen . Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und die Zimmer waren in einem super Zustand und sehr modern .
Also mein Fazit : Einmal da gewesen nie mehr ein anderes Hotel in München !

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Simon_30_12!
Management Antwort: Beantwortet: 4. Juli 2012

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Eindrücke welche Sie auf Tripadvsor hinterlassen haben.

Es freut uns sehr zu hören, dass wir Sie von unserem Haus zu überzeugen konnten, und freuen uns, Sie hoffentlich schon bald wieder einmal im CORTIINA Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Doina Kocherhans