“*Perfekte Lage und super Service*”
Bewertung zu CORTIINA Hotel

CORTIINA Hotel
Nr. 11 von 387 Hotels in München
Bewertet am 8. Juli 2012

Ich habe ein zentrales Hotel in München gesucht und mich aufgrund der Empfehlung eines Bekannten für das Cortiina Hotel entschieden.

Ich wurde sehr freundlich und zuvorkommend empfangen, so dass ich mich gleich wohlgefühlt habe. Die Zimmer sind sehr sauber, was mir extrem wichtig ist und geschmackvoll eingerichtet.

Das Frühstück im Restaurant war ausgezeichnet.

Ich war rundum zufrieden und würde jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: allein
Danke, Jessica J!

Bewertet am 7. Juli 2012

München war wieder einmal komplett ausgebucht und in unserem üblichen Hotel, dem Vier Jahreszeiten, wie in allen anderen Fünf-Sterne-Häusern nichts zu bekommen. Also mussten wir ausweichen und wir haben uns letztendlich für das Cortiina ob seiner sehr guten Lage entschieden und schraubten völlig unnötigerweise unsere Ansprüche leicht herunter.

Die Zimmer waren frisch, modern und sauber und der Service sehr, sehr freundlich, charmant und zuvorkommend. Im Restaurant hatten wir leider nicht gegessen, es uns aber des Nachts angeschaut. Der sehr kompetente und gutgelaunte Barkeeper führte uns, nach einem vortrefflichen Hendrick's & Tonic, herum und es machte alles einen sehr ansprechenden Eindruck.

Wir können das Cortiina somit mit bestem Gewissen empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dirk B!
Bewertet am 5. Juli 2012

Der Stil des Hotels mitsamt der Einrichtung der Zimmer und aller öffentlicher Bereiche hat uns sehr sehr gut gefallen. Auch das Restaurant und die Bar sind einfach großartig. Besonders hervorheben sollte man allerdings den ausgesprochen netten und zuvorkommenden Service aller Mitarbeiter. Es war für uns ein besonders schönes Wochenende in München und das Cortiina Hotel hat maßgeblich dazu beigetragen! Wir werden ganz bestimmt wiederkommen!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Maria P!
Bewertet am 3. Juli 2012

Wir waren auf der Suche nach einem neuen Firmenhotel und haben eine wunderbare Lösung gefunden. Als junges, dynamisches Unternehmen möchten wir einen tollen, persönlichen Service und ein schönes Design mit Wohlfühlfaktor. Die Zimmer sind sehr modern, strahlen aber Wärme und Herzlichkeit aus. Zimmer, Restaurant und Bar sind sehr sauber, was normalerweise selbstverständlich sein sollte, leider in anderen Hotels aber nicht immer zutrifft. Alle Mitarbeiter sind freundlich, hilfsbereit und bieten eine sehr guten Service an. Ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Fazit aller Mitarbeiter - unser neues Firmenhotel ist ein tolles Benefit, wenn eine Geschäftsreise nach München im Terminkalender steht. Weiter so, liebes Cortiina Team!!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, R_Schoenborn!
Management Antwort: Beantwortet: 4. Juli 2012

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Kommentar auf Tripadvsior.

Es freut uns sehr zu hören, wie wohl sich Ihre Mitarbeiter in unserem CORTIINA Hotel fühlen.
Wir freuen uns, Sie schon bald wieder einmal in unserem CORTIINA Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Doina Kocherhans
Communication Manager

Bewertet am 27. Juni 2012

Nachdem ich in München mehrere Hotels besucht habe , bin ich auf meinem letzten Besuch in München auf das Cortina gestoßen . Ich muss sagen , es war einfach nur super . Habe mich sehr wohlgefuhlt und werde nun immer in diese Hotel gehen . Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und die Zimmer waren in einem super Zustand und sehr modern .
Also mein Fazit : Einmal da gewesen nie mehr ein anderes Hotel in München !

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Simon_30_12!
Management Antwort: Beantwortet: 4. Juli 2012

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Eindrücke welche Sie auf Tripadvsor hinterlassen haben.

Es freut uns sehr zu hören, dass wir Sie von unserem Haus zu überzeugen konnten, und freuen uns, Sie hoffentlich schon bald wieder einmal im CORTIINA Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Doina Kocherhans
Communication Manager

Bewertet am 26. Juni 2012

Nachdem ich einige Hotels in München ausprobiert habe bin ich beim Cortiina Hotel hängengeblieben. Die Zimmer sind modern, das Hotel ist sehr sauber und die Lage ist hervoragend. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich und erfüllt alle Wünsche. Immer wieder gerne!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, WisuShi!
Bewertet am 25. Juni 2012

Tolles Designhotel mit sehr hohem Wohlfühlfaktor.
Die Zimmer sind modern und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Alle Bereiche des Hotels – egal ob Zimmer, Restaurant oder Bar waren sehr sauber, was uns sehr wichtig war. Wir hatten einfach nichts auszusetzen und haben uns rundum wohl gefühlt Alle Mitarbeiter waren jederzeit freundlich und hilfsbereit und haben uns jeden Wünsch erfüllt.
Klares Fazit - wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 24 von 387 in München
Hotel München Palace
Hotel München Palace
Nr. 3 von 387 in München

Sie waren bereits im CORTIINA Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CORTIINA Hotel

Anschrift: Ledererstr. 8, 80331 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 7 der Luxushotels in München
Nr. 7 der Familienhotels in München
Nr. 14 der Businesshotels in München
Nr. 17 der Romantikhotels in München
Preisklasse: 204€ - 373€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — CORTIINA Hotel 4*
Das Boutique-Hotel CORTIINA eröffnete 2001 in der Münchener Innenstadt und erweiterte sein Zimmerangebot sechs Jahre später um großzügige DeluxeZimmer mit eigener Kitchenette. Exklusiv und charmant empfängt das CORTIINA Hotel im Zentrum von München Gäste aus aller Welt. Die Klientel ist so vielfältig wie das Hotel selbst: international, modern, design- und detailverliebt. Business-Traveller, Touristen und Architekturliebhaber genießen die schlichte Eleganz der insgesamt 75 Zimmer. Hochwertige regionale Materialien wie Mooreiche, Jura- Naturstein, Leinen und Bronze sorgen für ein gemütliches, ruhiges Ambiente. Liebevoll und individuell bietet das Design-Hotel durch sein exzellentes Serviceteam ein Zuhause in der Fremde. Das CORTIINA Hotel wurde von der Vogue zum „Hotel des Monats“ gewählt und vom Manager Magazin in die Liste der „Top Ten Boutique Hotels“ aufgenommen. Das CORTIINA Hotel und die unverwechselbare GRAPES Weinbar sind ein absolutes „Muss“ für Design-Liebhaber und Feinschmecker. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CORTIINA Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
CORTIINA Hotel München
Hotel Cortiina