“Wochenende in München” 5 von fünf Punkten

Nr. 16 von 379 Hotels in München
Stuttgart
“Wochenende in München”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2012

Das Hotel und unser Zimmer waren einfach top!
Ideal für einen Kurztrip nach München.
Der Service war auch klasse (Restaurant, Rezeption).

Danke, H J!

ASCHHEIM
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2012

Stylische Hotel mitten in München. Perfekter Service, freundliches Personal, spitzen Lage. Alles super!

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, Emmeran H!
Doina K, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Cortiina Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2012
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Eindrücke, welche Sie auf Tripadvisor hinterlassen haben.

Es freut uns zu hören, dass Sie sich so wohl in unserem CORTIINA Hotel gefühlt haben und freuen uns, Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

H
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2012

Wir hatten ein richtig schönes Wochenende im Cortiina und können es wärmstens empfehlen! Perfekte Lage und das Personal ist äußerst engagiert und hilfsbereit.

Danke, Leoni L!
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2012

Meine Frau und ich haben eine wunderbare Hochzeitsnacht im Cortiina verbracht. Ich hatte das Hotel auf eine Empfehlung meines besten Freundes gebucht und wir wurden nicht enttäuscht. Im Gegenteil: Das Personal war durchgehend sehr freundlich und engagiert, das Flair war sehr angenehm und das Zimmer war ein absoluter Traum. Überall findet man hochwertige Materialien und so angenehme Dinge wie eine iPod Docking Station oder eine Nespresso Maschine mit einer schönen Auswahl an Kaffeesorten.

Bei meiner Reservierung hatte ich eigentlich nur beiläufig erwähnt, dass es sich um unsere Hochzeitsnacht handelt und trotzdem hat sich das Team die Mühe gemacht, unser Zimmer schön zu dekorieren (somit hatte die Verwandtschaft auch weniger zu tun :-))

Das Frühstück am nächsten morgen war der krönende Abschluss unseres Aufenthalts. Es war sehr reichhaltig und nicht das typische 0815 Frühstück, wie man es mittlerweile fast überall findet. Alles war immer in kleineren, dafür frisch angerichteten Portionen vorhanden und ich habe wohl selten in meinem Leben so einen Cappucchino getrunken wie an diesem Morgen.

Sicherich wurden meine Eindrücke auch durch den feierlichen Anlass positiv beeinflusst, aber ich werde definitiv nicht das letzte Mal dort übernachtet haben. Vielleicht ja schon am ersten Hochzeitstag...

Danke, Ben E!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2012

Cortiina! Das ist für uns Exklusivität und Wohlfühlambiente im Epizentrum von München. Und das zum bezahlbaren Preis.

Gerne buchen wir unsere Firmengäste hier ein.

Dieses Hotel hat echt Charme und man kann es bedingungslos weiterempfehlen.

100 Punkte!

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, Heiko S!
Rieneck, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2012

Trendiges Hotel mitten in München, dennoch ruhig und ideal nach ausgiebigen Shopping-Touren und Abendevents. Schöne Zimmer. Total nettes und unkompliziertes Personal. Hat uns richtig gut gefallen!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, Renate W!
Doina K, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Cortiina Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2012
Liebe Renate W.,

vielen Dank für Ihre Eindrücke welche Sie auf Tripadvisor hinterlassen haben.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder einmal in unserem CORTIINA Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2012

Vieles ist besonders an diesem Hotel: die Zimmer mit Ihrem hochwertigen, unkonventionellen Design, das Restaurant mit integrierter Bar, das eher ein regionaler Hot Spot ist als blutleere Hotelbar mit einsamen Geschäftsleuten, die Gäste, die sehr international sind und oft aus künstlerischen Branchen – und vor allem die Mitarbeiter, egal in welchem Bereich, die eine unglaubliche natürliche Freundlichkeit besitzen. Nichts ist aufgesetzt, man interessiert sich wirklich für jeden einzelnen Gast (und tut nicht nur so).

Wer wie ich wöchentlich zwischen Hamburg und München pendelt, wünscht sich genau diese warme, persönliche, kreative Atmosphäre. Wenn ein Hotel überhaupt ein zweites Zuhause sein kann: dann dieses.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, ohermes!
Lieber Herr Hermes,

vielen Dank für Ihre Eindrücke, welche Sie auf Tripadvisor hinterlassen haben.

Es freut uns sehr, wie wohl Sie sich als langjähriger Stammgast in unserem CORTIINA Hotel fühlen.
Gerne haben wir Ihren Kommentar bezüglich der Freundlichkeit zum Anlass genommen, diese Eintrag auf Tripadvisor, an unsere Mitarbeiter weiterzuleiten.

Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft in Ihrem "zweiten Zuhause" in München begrüßen zu dürfen und verbleiben

Mit freunldichen Grüßen

4.5 von fünf Punkten 1.348 Bewertungen
Hotel Blauer Bock
Hotel Blauer Bock
Nr. 18 von 379 in München

Sie waren bereits im Cortiina Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cortiina Hotel

Unternehmen: Cortiina Hotel
Anschrift: Ledererstr. 8, 80331 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 7 der Familienhotels in München
Nr. 10 der Luxushotels in München
Nr. 14 der Businesshotels in München
Nr. 17 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cortiina Hotel 4*
Das Boutique-Hotel CORTIINA eröffnete 2001 in der Münchener Innenstadt und erweiterte sein Zimmerangebot sechs Jahre später um großzügige DeluxeZimmer mit eigener Kitchenette. Exklusiv und charmant empfängt das CORTIINA Hotel im Zentrum von München Gäste aus aller Welt. Die Klientel ist so vielfältig wie das Hotel selbst: international, modern, design- und detailverliebt. Business-Traveller, Touristen und Architekturliebhaber genießen die schlichte Eleganz der insgesamt 75 Zimmer. Hochwertige regionale Materialien wie Mooreiche, Jura- Naturstein, Leinen und Bronze sorgen für ein gemütliches, ruhiges Ambiente. Liebevoll und individuell bietet das Design-Hotel durch sein exzellentes Serviceteam ein Zuhause in der Fremde. Das CORTIINA Hotel wurde von der Vogue zum „Hotel des Monats“ gewählt und vom Manager Magazin in die Liste der „Top Ten Boutique Hotels“ aufgenommen. Das CORTIINA Hotel und die unverwechselbare GRAPES Weinbar sind ein absolutes „Muss“ für Design-Liebhaber und Feinschmecker. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Priceline, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cortiina Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cortiina Hotel München
Hotel Cortiina