“Style Hotel am Puls von München” 5 von 5 Sternen

Cortiina Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cortiina Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Ledererstrasse 8, 80331, München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 15 von 396 Hotels in München
“Style Hotel am Puls von München”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Ich kannte das Cortiina aus meiner Studentenzeit in München und bin nun quasi nach 4 Jahren Hamburg zurückgekehrt. Absolut positives Erlebnis, ein superstylishes Designhotel quasi direkt am Platzl, in einer ruhigen Seitenstraße gelegen, 3 Minuten zum Marienplatz.

Frau Eder und ihr Team vom Empfang haben mich herzlich empfangen, Fragen (Internet, Late Check-Out, Stellplatz etc.) professionell und schnell geklärt. Eine nervenaufreibende Anmeldeprozedur entfiel. Ich bekam mein Zimmer im Haupthaus und schlängelte mich durch die Lobby, in der das ein oder andere Sternchen saß (...), zum Aufzug. Tolles Zimmer zum Innenhof (Courtyard), ruhig und schick (Naturmaterialien, kein Pomp, stilvoll, straight und durchdacht).

Nach einer entspannten Nacht und einem exzellenten Bio-Vollwert-Frühstück war der Check-Out ebenso kompetent und freundlich wie der Check-in. Kurzum: Ich habe mein neues Münchener Lieblingshotel gefunden! Danke!

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, bernauvbremen!
Doina K, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Cortiina Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2012
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Eindrücke, welche Sie auf Tripadvsor hinterlassen haben.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich in unserem CORTIINA Hotel wohlgefühlt haben und freuen uns darauf, Sie schon bald wieder einmal begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Das Cortiina ist ein Hotel der ganz besonderen Art: Erlesenes Mobiliar, exzellente Lage im Herzen von München, ausgesprochen kompetentes und freundliches Personal und nach dem Aufwachen kann man sich schon auf das wunderbare Frühstück mit besonderen Schmankerln vom Viktualienmarkt freuen! Für uns ist das Cortiina immer wie ein bisschen "nach Hause kommen". Wir können es nur jedem empfehlen, der eine ruhige, stilvolle Oase im Trubel von München sucht....

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Petrina100!
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Eindrücke welche Sie auf Tripadvsor hinterlassen haben.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich in unserem CORTIINA Hotel wohlgefühlt haben. Besonders freut es uns, wenn unser Haus als "zweites Zuhause" bezeichnet wird!
Lieber Gast, wir freuen uns darauf, Sie schon bald wieder einmal begrüßen zu dürfen.

Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Das Cortina Hotel bietet alles was es fuer einen perfekten AUfenthalt in Muenchen braucht. Die lage ist hervorragend, die Bar klasse, die Betten sehr bequem und das Design ist auch sehr ansprechend. Die Mitarbeiter sind alle ausgeprochen freundlich. Ich werde wieder im Crotiina Hotel uebernachten.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Calvin2007!
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Eindrücke welche Sie auf Tripadvsor hinterlassen haben.

Uster, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Das Zimmer war sehr stil- und liebevoll eingerichtet und absolut sauber. Das Personal ist überdurchschnittlich freundlich – als Gast hat man das Gefühl, fast ein bisschen auf Händen getragen zu werden. Diese Freundlichkeit und Professionalität haben wir noch in keinem anderen Hotel erlebt. Das Ambiente beim Frühstück war äusserst angenehm. Bei unserem nächsten Aufenthalt in München wissen wir, wo wir übernachten werden: Im Cortiina!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, niceosmonde!
Doina K, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Cortiina Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback welches Sie auf Tripadvisor hinterlasen haben.

Es freut uns zu hören, dass Sie sich wohl in unserem CORTIINA Hotel gefühlt haben und freuen uns daurauf, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Das Cortiina ist wirklich ein absolut empfehlenswertes Hotel im Herzen Münchens. Das Personal ist absolut freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind individuell und schön eingerichtet und das Frühstücksbuffet ist der nur TOLL! Wir haben drei Tage verbracht und keinen davon bereut. Leider hat das Cortiina kein hauseigenen Spa, jedoch ein kleines Fintess-Center mit Laufband. Super!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, AlohaJulius!
Doina K, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Cortiina Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2012
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Eindrücke welche Sie auf Tripadvisor hinterlassen haben.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben auch insbesondere was unser Frühstücksbuffet angeht.

Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder einmal in unserem CORTIINA Hotel begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Als Münchnerin habe ich nur die Bar besucht, und dort fühle ich mich immer wie zu Hause. Sehr aufmerksamer Service, man wird ruck zuck zur Stammkundin. Als Frau allein ja recht angenehm! Das Essen schmeckt fein, immer neue Saison-Karten mit leichten Gerichten, aber auch einem Sandwich das zwei satt machen würde. Ganz spezielle Gäste kriegen auch mal Nudeln aus der Bar Centrale gebenüber (gehört zur Gruppe) geholt. Und natürlich die Cocktails! Unbedingt was ausprobieren oder empfehlen lassen!

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, goldweasel!
berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

über das cortiina kann man sicher viele worte verlieren. kurz gesprochen ist es ein sehr schlicht aber schön eingerichtetes haus, das drei minuten vom marienplatz entfernt liegt. die zimmer sind schlicht aber stilvoll, sehr schicke bäder und eine gute bar unten im haus. die bar centrale ist gleich gegenüber. sowohl für biz oder ein loversweekend sehr geeignet. manche würden vermutlich sagen, es ist zu teuer, zumal es im gegensatz zu anderen häusern in der preisklasse kein spa oder schwimmbad hat. dafür aber ist es eher ein persönliches haus. i like it!

• Aufenthalt Februar 2012, Business
1 Danke, berlinmaetzchen!
Doina K, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Cortiina Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2012
Liebes berlinmaetzchen,
vielen lieben Dank für diesen wunderbaren Kommentar. Es ist toll zu hören, dass Sie das Cortiina Hotel so mögen und schätzen.
Wir freuen uns, Sie bald wieder im Cortiina Hotel begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Nr. 10 von 396 in München
The Charles Hotel
The Charles Hotel
Nr. 1 von 396 in München

Sie waren bereits im Cortiina Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cortiina Hotel

Nr. 10 der Luxushotels in München
Nr. 14 der Businesshotels in München
Nr. 17 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cortiina Hotel 4*
Das Boutique-Hotel CORTIINA eröffnete 2001 in der Münchener Innenstadt und erweiterte sein Zimmerangebot sechs Jahre später um großzügige DeluxeZimmer mit eigener Kitchenette. Die CORTIINA Bar & Restaurant lockt mit ihren Cocktail-Kreationen Hotelgäste und Nachtschwärmer gleichermaßen an. Exklusiv und charmant empfängt das CORTIINA Hotel im Zentrum von München Gäste aus aller Welt. Die Klientel ist so vielfältig wie das Hotel selbst: international, modern, design- und detailverliebt. Business-Traveller, Touristen und Architekturliebhaber genießen die schlichte Eleganz der insgesamt 75 Zimmer. Hochwertige regionale Materialien wie Mooreiche, Jura- Naturstein, Leinen und Bronze sorgen für ein gemütliches, ruhiges Ambiente. Liebevoll und individuell bietet das Design-Hotel durch sein exzellentes Serviceteam ein Zuhause in der Fremde. Das CORTIINA Hotel wurde von der Vogue zum „Hotel des Monats“ gewählt und vom Manager Magazin in die Liste der „Top Ten Boutique Hotels“ aufgenommen. Das CORTIINA Hotel und die unverwechselbare CORTIINA Bar & Restaurant sind ein absolutes „Muss“ für Design-Liebhaber und Feinschmecker ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, HRS, Agoda, Odigeo, Expedia, Priceline und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cortiina Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cortiina Hotel München
Hotel Cortiina