“Hotel-Highlight mitten in München”
Bewertung zu CORTIINA Hotel

CORTIINA Hotel
Nr. 11 von 387 Hotels in München
Bewertet am 1. Juni 2012

Das Cortiina ist ein Hotel der ganz besonderen Art: Erlesenes Mobiliar, exzellente Lage im Herzen von München, ausgesprochen kompetentes und freundliches Personal und nach dem Aufwachen kann man sich schon auf das wunderbare Frühstück mit besonderen Schmankerln vom Viktualienmarkt freuen! Für uns ist das Cortiina immer wie ein bisschen "nach Hause kommen". Wir können es nur jedem empfehlen, der eine ruhige, stilvolle Oase im Trubel von München sucht....

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Petrina100!
Doina K, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von CORTIINA Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2012

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Eindrücke welche Sie auf Tripadvsor hinterlassen haben.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich in unserem CORTIINA Hotel wohlgefühlt haben. Besonders freut es uns, wenn unser Haus als "zweites Zuhause" bezeichnet wird!
Lieber Gast, wir freuen uns darauf, Sie schon bald wieder einmal begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 1. Juni 2012

Das Cortina Hotel bietet alles was es fuer einen perfekten AUfenthalt in Muenchen braucht. Die lage ist hervorragend, die Bar klasse, die Betten sehr bequem und das Design ist auch sehr ansprechend. Die Mitarbeiter sind alle ausgeprochen freundlich. Ich werde wieder im Crotiina Hotel uebernachten.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Calvin2007!

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Eindrücke welche Sie auf Tripadvsor hinterlassen haben.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich in unserem CORTIINA Hotel wohlgefühlt haben und freuen uns darauf, Sie schon bald wieder einmal begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 4. Mai 2012

Das Zimmer war sehr stil- und liebevoll eingerichtet und absolut sauber. Das Personal ist überdurchschnittlich freundlich – als Gast hat man das Gefühl, fast ein bisschen auf Händen getragen zu werden. Diese Freundlichkeit und Professionalität haben wir noch in keinem anderen Hotel erlebt. Das Ambiente beim Frühstück war äusserst angenehm. Bei unserem nächsten Aufenthalt in München wissen wir, wo wir übernachten werden: Im Cortiina!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, niceosmonde!
Doina K, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von CORTIINA Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Mai 2012

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback welches Sie auf Tripadvisor hinterlasen haben.

Es freut uns zu hören, dass Sie sich wohl in unserem CORTIINA Hotel gefühlt haben und freuen uns daurauf, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 1. April 2012

Das Cortiina ist wirklich ein absolut empfehlenswertes Hotel im Herzen Münchens. Das Personal ist absolut freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind individuell und schön eingerichtet und das Frühstücksbuffet ist der nur TOLL! Wir haben drei Tage verbracht und keinen davon bereut. Leider hat das Cortiina kein hauseigenen Spa, jedoch ein kleines Fintess-Center mit Laufband. Super!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, AlohaJulius!
Doina K, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von CORTIINA Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2012

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Eindrücke welche Sie auf Tripadvisor hinterlassen haben.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben auch insbesondere was unser Frühstücksbuffet angeht.

Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder einmal in unserem CORTIINA Hotel begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 19. März 2012

Als Münchnerin habe ich nur die Bar besucht, und dort fühle ich mich immer wie zu Hause. Sehr aufmerksamer Service, man wird ruck zuck zur Stammkundin. Als Frau allein ja recht angenehm! Das Essen schmeckt fein, immer neue Saison-Karten mit leichten Gerichten, aber auch einem Sandwich das zwei satt machen würde. Ganz spezielle Gäste kriegen auch mal Nudeln aus der Bar Centrale gebenüber (gehört zur Gruppe) geholt. Und natürlich die Cocktails! Unbedingt was ausprobieren oder empfehlen lassen!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, goldweasel!
Bewertet am 21. Februar 2012

über das cortiina kann man sicher viele worte verlieren. kurz gesprochen ist es ein sehr schlicht aber schön eingerichtetes haus, das drei minuten vom marienplatz entfernt liegt. die zimmer sind schlicht aber stilvoll, sehr schicke bäder und eine gute bar unten im haus. die bar centrale ist gleich gegenüber. sowohl für biz oder ein loversweekend sehr geeignet. manche würden vermutlich sagen, es ist zu teuer, zumal es im gegensatz zu anderen häusern in der preisklasse kein spa oder schwimmbad hat. dafür aber ist es eher ein persönliches haus. i like it!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, berlinmaetzchen!
Doina K, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von CORTIINA Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2012

Liebes berlinmaetzchen,
vielen lieben Dank für diesen wunderbaren Kommentar. Es ist toll zu hören, dass Sie das Cortiina Hotel so mögen und schätzen.
Wir freuen uns, Sie bald wieder im Cortiina Hotel begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 5. Januar 2012

Das Hotel Cortiina hat alles was ein gutes Stadthotel haben muss. Es ist sehr zentral gelegen. Vieles ist in lockerer Laufdistanz zu erreichen. Die Zimmer sind gemütlich und architektonisch ansprechend und clever gestaltet. Das schlichte, junge Design zieht sich durch das ganze Haus. Das Personal ist aufmerksam und sehr freundlicht. Alles sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: Januar 2012
1  Danke, Goodn8!

Lieber Gast,
vielen lieben Dank für diesen wunderbaren Kommentar. Es ist toll zu hören, dass Sie das CORTIINA HOTEL so mögen und schätzen. Dann freuen wir uns, Sie womöglich sehr bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,

Nr. 23 von 387 in München
Hotel München Palace
Hotel München Palace
Nr. 3 von 387 in München

Sie waren bereits im CORTIINA Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CORTIINA Hotel

Anschrift: Ledererstr. 8, 80331 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 7 der Luxushotels in München
Nr. 7 der Familienhotels in München
Nr. 14 der Businesshotels in München
Nr. 17 der Romantikhotels in München
Preisklasse: 205€ - 373€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — CORTIINA Hotel 4*
Das Boutique-Hotel CORTIINA eröffnete 2001 in der Münchener Innenstadt und erweiterte sein Zimmerangebot sechs Jahre später um großzügige DeluxeZimmer mit eigener Kitchenette. Exklusiv und charmant empfängt das CORTIINA Hotel im Zentrum von München Gäste aus aller Welt. Die Klientel ist so vielfältig wie das Hotel selbst: international, modern, design- und detailverliebt. Business-Traveller, Touristen und Architekturliebhaber genießen die schlichte Eleganz der insgesamt 75 Zimmer. Hochwertige regionale Materialien wie Mooreiche, Jura- Naturstein, Leinen und Bronze sorgen für ein gemütliches, ruhiges Ambiente. Liebevoll und individuell bietet das Design-Hotel durch sein exzellentes Serviceteam ein Zuhause in der Fremde. Das CORTIINA Hotel wurde von der Vogue zum „Hotel des Monats“ gewählt und vom Manager Magazin in die Liste der „Top Ten Boutique Hotels“ aufgenommen. Das CORTIINA Hotel und die unverwechselbare GRAPES Weinbar sind ein absolutes „Muss“ für Design-Liebhaber und Feinschmecker. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Ebookers, Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CORTIINA Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
CORTIINA Hotel München
Hotel Cortiina