“Super Drinks, netter Service”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Lehel Bar Food Club

Lehel Bar Food Club
Platz Nr. 462 von 3.680 Restaurants in München
Preisbereich: 9 $ - 34 $
Küche: Bar, europäisch, Pub, international, zeitgenössisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
“Super Drinks, netter Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2012

War hier im Rahmen einer Feier eingeladen. Angenehmes Ambiente. Die Jungs hinter der Bar sind freundlich, schnell und produzieren wirklich klasse Drinks. Aus der Küche kamen wirklich hervorragende Kleinigkeiten! Insgesamt absolut empfehlenswert.

4 Danke, 187331Dan!

Munich
“Nette Atmosphäre, das Essen mittelmäßig”
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2012

Im Lehel kann man nett draußen sitzen und auch drinnen hat es eine gute schicke Einrichtung! Das Essen, dass ich mal wirklich ganz fantastisch fand ist leider inzwischen eher enttäuschend. Klingt alles super, aber dann irgendwie doch Mittelmaß. Gut derzeit das Lachs Carpaccio, sehr schlecht das Schokocrep zum Dessert. So hart, dass man ein Messer bräuchte. Schade. Für mich in Zukunft eher nicht mehr

Aufenthalt September 2012
Danke, TheJulianna!
Emmendingen, Deutschland
“Positiv überrascht”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2012

Über Travelzoo hatten wir Gutscheine erworben für ein Abendessen zu Viert. In der Annahme, daß - da ein Gutschein - der Service, bzw. das Essen weniger gut ist sind wir in das Restaurant. Aber es war sehr gut. Freundlicher und aufmerksame Bedienung, das Ambiente modern und elegant, das Essen sehr gut. Nachteil: zum Brot gab es keinen Extrateller und Messer. Sonst jederzeit wieder.

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, Harald S!
München
“Schönes Lokal, gute Drinks, tolles Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2012

Das Lehel kann ich nur empfehlen. Das Essen ist klasse und die Preise stimmen (toll zB das 3 Gänge Set Menu für nur 35€), man sitzt drinnen wie draußen schön, der Service ist sehr nett und zuvorkommend, die Drinks klasse...Die Lage ist wohl nicht perfekt, da keine "Lauflage" aber ein besuch lohnt sich allemal!

• Aufenthalt Juni 2012
2 Danke, Marco S!
“Stylische Location mit tollem Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2012

Mit der Lehel Bar habe ich eine tolle Kombination aus coolem Restaurant und angesagter Bar gefunden. Am Wochenende kann ich hier klasse essen und anschließend mit DJ bis spät Spaß haben. Es liegt super zentral um die Ecke von der Maximilianstraße. Kann ich wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, hannesw68!