“Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 5 von fünf Punkten

Nr. 43 von 66 Pensionen in München
Landstuhl
“Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2014

Wir waren im März 2014 für 2 Nächte aus familiären Gründe in München und hatten uns zur Übernachtung das Garden House in Trudering ausgesucht, diese Entscheidung haben wir nicht bereut! Der Empfang war sehr freundlich, das Zimmer modern und gemütlich eingerichtet,in sehr gutem Zustand, alles sehr sauber; das Bad wird mit 2 weiteren Zimmern geteilt, ebenfalls sehr sauber, liebevoll dekoriert und eingerichtet. Parkmöglichkeiten gibt es direkt vor dem Haus, ein kostenloser, schneller, gut funktionierender WLAN-Zugang ist vorhanden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für München sehr gut, wir hatten insgesamt keinerlei Anlass, unzufrieden zu sein und können das Haus uneingeschränkt empfehlen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Kleines Superior Doppelzimmer gebucht, für unsere Zwecke völlig ausreichend, es gibt ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Wildhundfreund!

Geschäftsreisende
Almería, Spanien
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2013

Ich hatte hier eine Woche nach Weihnachten und über Neujahr gebucht. Es war etwas schwer zu finden, besonders in der Nacht, als wir ankamen. Wir mussten mehrfach klingeln, ich habe beide Telefonnummern angerufen und schließlich musste mein Freund noch zu Leuten (wahrscheinlich hatten die gar nichts mit dem Hotel zu tun) hochschreien, damit endlich jemand herunterkam, um uns hereinzulassen. Insofern fing es nicht so gut an. Der einzige Grund, warum wir dieses Hotel gebucht hatten, war die Mitteilung, dass wir dort auch Zugang zu einer Küche hätten. Als wir dann unsere Zimmer gezeigt bekamen und unsere Taschen abgesetzt hatten, stellte sich heraus, dass die sogenannten "Küche" nur aus einer Mikrowelle und einer Kaffeemaschine bestand. Nicht wirklich das, was wir erwartet hatten. Zum Glück sagte man uns, dass wir nach Silvester nach unten umziehen könnten, wo wir dann eine private Küche und ein Badezimmer zur Verfügung hätten. Dieses Zimmer war zwar nicht so schön, aber es war definitiv schon mal im Vergleich zum vorherigen ein Schritt in die richtige Richtung. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, wenn sie auffindbar waren. Wir mussten morgens sehr früh abreisen und konnten niemanden finden, um die Schlüssel zurückzugeben, deshalb haben wir sie dann außen in der Tür stecken gelassen. Das Hotel ist ziemlich weit vom Zentrum entfernt, aber zum Glück ganz in der Nähe von U-Bahn, Bahnhof und Bushaltestelle. In der unmittelbaren Umgebung des Hotels kann man leider nicht sehr viel unternehmen, insofern war das ein bisschen enttäuschend. Wenn ich nochmal nach München käme, würde ich wahrscheinlich lieber etwas zentraler wohnen wollen, aber dieses Hotel war definitiv sehr schön und auch nicht sehr teuer.

1 Danke, Alli8489!
Nr. 33 von 66 in München
Hotel New Fair Munich
Hotel New Fair Munich
Nr. 43 von 71 in München

Sie waren bereits im Garden House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garden House

Unternehmen: Garden House
Anschrift: Halfinger Str. 47, 81825, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 43 von 66 Pensionen in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Garden House 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garden House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garden House München