“Ein angenehmer Ort in einer ruhigen Gegend” 4 von 5 Sternen

Garden House
Prices are for 1 room, 2 adults
Garden House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Garden House
3.0 von 5 Pension   |   Halfinger Str. 47, 81825, München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 37 von 65 Pensionen in München
Almería, Spanien
“Ein angenehmer Ort in einer ruhigen Gegend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Ich hatte hier eine Woche nach Weihnachten und über Neujahr gebucht. Es war etwas schwer zu finden, besonders in der Nacht, als wir ankamen. Wir mussten mehrfach klingeln, ich habe beide Telefonnummern angerufen und schließlich musste mein Freund noch zu Leuten (wahrscheinlich hatten die gar nichts mit dem Hotel zu tun) hochschreien, damit endlich jemand herunterkam, um uns hereinzulassen. Insofern fing es nicht so gut an. Der einzige Grund, warum wir dieses Hotel gebucht hatten, war die Mitteilung, dass wir dort auch Zugang zu einer Küche hätten. Als wir dann unsere Zimmer gezeigt bekamen und unsere Taschen abgesetzt hatten, stellte sich heraus, dass die sogenannten "Küche" nur aus einer Mikrowelle und einer Kaffeemaschine bestand. Nicht wirklich das, was wir erwartet hatten. Zum Glück sagte man uns, dass wir nach Silvester nach unten umziehen könnten, wo wir dann eine private Küche und ein Badezimmer zur Verfügung hätten. Dieses Zimmer war zwar nicht so schön, aber es war definitiv schon mal im Vergleich zum vorherigen ein Schritt in die richtige Richtung. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, wenn sie auffindbar waren. Wir mussten morgens sehr früh abreisen und konnten niemanden finden, um die Schlüssel zurückzugeben, deshalb haben wir sie dann außen in der Tür stecken gelassen. Das Hotel ist ziemlich weit vom Zentrum entfernt, aber zum Glück ganz in der Nähe von U-Bahn, Bahnhof und Bushaltestelle. In der unmittelbaren Umgebung des Hotels kann man leider nicht sehr viel unternehmen, insofern war das ein bisschen enttäuschend. Wenn ich nochmal nach München käme, würde ich wahrscheinlich lieber etwas zentraler wohnen wollen, aber dieses Hotel war definitiv sehr schön und auch nicht sehr teuer.

1 Danke, Alli8489!

Nr. 6 von 65 in München
Pension am Jakobsplatz
Pension am Jakobsplatz
Nr. 1 von 65 in München

Sie waren bereits im Garden House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garden House

Anschrift: Halfinger Str. 47, 81825, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 37 von 65 Pensionen in München
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Garden House 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garden House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garden House München