“Bayrisch fein”

Küche: deutsch
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Gepflegte Küche, überschaubar gross. Schöne Karte mit auserlesenen Gerichten. Im Zentrum. Freundliche Bedienung.

Danke, gregorg163!

Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist sehr edel - mit toller bayrischer Küche. Sehr netten Personal und tolles Ambiente. Wir waren mit zwei Kindern dort - es war sehr familienfreundlich. Wir wurden nett begrüßt, unsere Jacken und Regenschirm würde uns abgenommen - sehr netter Service. Das Essen war sehr lecker und die Kinder konnten kleine Portionen bestellen. Ein sehr gelungener Abend.

Danke, Nicole R!
Bewertet 15. März 2018 über Mobile-Apps

Ausgezeichnete Küche aufmerksames Personal in ruhiger Atmosphäre. der alte Markt ist seit Jahrzehnten eine der besten Adressen der Stadt

Danke, schusterMeister!
Bewertet 29. Januar 2018

Wir waren in einer angemeldeten 8 Personen Gruppe dort und haben einen Platz für eher 6 Personen bekommen - es war schon total eng. Der Service war überfordert (bis schnippisch) und konnten nicht wirklich gut helfen - da auch nicht deutschsprachige Gäste dabei waren.
Die Auswahl an Essen und Trinken ist gut. Es ist auch gemütlich und sehr zentral gelegen.

Besuchsdatum: November 2017
1  Danke, Fresh_And_Easy_Net!
Bewertet 24. September 2017

man bekommt hier gute mittagessen in urchiger umgebung und dies bei freundlicher bedienung (jedenfalls die mitarbeiterin welche uns bediente, besten dank)
grosses plus hier auch angesprochen, die saubere wc anlagen.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, rd_aus_zh!