“Gutes Essen, freundlicher Service”
Bewertung zu Zum Alten Markt

Zum Alten Markt
Platz Nr. 78 von 3.723 Restaurants in München
Küche: deutsch
Geeignet für: regionale Küche, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch
“Gutes Essen, freundlicher Service”
Bewertet am 16. Juli 2013

Meine Frau und ich kamen unangemeldet. Fast alle Tische im Außenbereich waren reserviert oder besetzt. Nach interner Rücksprache wurde ein für 4 Personen eingedeckter Tisch für uns frei gemacht. Das Essen selbst war wirklich gut, die Atmosphäre einfach stimmig. Wir wären am nächsten Tag gerne wieder in dieses Restaurant gegangen, hatten aber einen anderen Termin.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Hajupi!

“Einfach München!”
Bewertet am 6. Juli 2013

Zum 2. Mal hatte ich die Gelegenheit hier einzukehren und dieses Mal war es noch schöner, noch beeindruckender und das Essen noch ein wenig leckerer als zuvor. Das Restaurant ist nicht groß, hat einen kleinen Gastraum und einen im Vorhof liegenden Biergarten. Das ganze Ambiente ist bayerisch geprägt, einfach München. Die Bedienung ist ausgesprochen höflich, zuvorkommend und war immer anwesend. Das Essen ist bayerisch begründet, braucht dem Vergleich mit der italienischen oder französischen Küche nicht zu scheuen, Bayerische Cousine.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Markus W!
“Uriges in der Stadt..”
Bewertet am 28. April 2013

Ausgezeichnete Küche und besondere Atmosphäre.Hier möchte man länger sitzen bleiben. Immer mal wieder gut und doch etwas Abwechslung zu anderen Restaurants.

Danke, BRIGITTA187309!
“Gemütliches Restaurant - gut und teuer”
Bewertet am 17. Dezember 2012

Nähe Viktualienmarkt - schön gelegen am gleichnamigen Platz. Edle Speisen zu edlen Preisen. Gute Qualität. guter Service.

1 Danke, Alfred2011!
Weyhe, Deutschland
“Bayerische Küche - sehr zu empfehlen”
Bewertet am 7. August 2012

Wir haben zu dritt mit Kind sehr gut gegessen. Schöner Außenbereich, auch innen sehr einladend. Anfangs war der Service etwas unfreundlich, nach kurzer Zeit jedoch taute die Dame auf und brachte unserer Tochter auch nach 12 Uhr noch ein paar Weißwürste, als sie ihre Enttäuschung nach der ersten Ablehnung dieser Bestellung bemerkte. Das Backhendl mit Kartoffel-Gurken-Salat war hervorragend, alles andere auch. Tolle Lage dicht am Viktualienmarkt, dennoch ruhig, da am Ende eines kleinen Platzes bzw. Sackgasse.

• Aufenthalt Juni 2012
2 Danke, hipper1507!