“Immer einen Besuch wert!”
Bewertung zu M'Uniqo Rooftop Bar

M'Uniqo Rooftop Bar
Tisch reservieren
Mi., 22.9.
20:00
Platz Nr. 2.586 von 3.643 Restaurants in München
Preisbereich: 12 $ - 82 $
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wenn auch etwas außerhalb, so hat die Bar, in meinen Augen, dennoch den besten Blick über die gesamte Stadt.
Das Essensangebot ist fast schon als vielfältig zu bezeichnen. Vor allem sind die Speisen immer sehr gut.
Drinks, Wein etc. alles wunderbar.
Das besondere sind die Mitarbeiter!
Was für ein tolles Team, allen voran der Chef Felix B..
Herzliche, freundliche und flotte Servicemitarbeiter, die man so kaum mehr findet. Mein Kompliment!
Und danke, für die schönen Erlebnisse über den Dächern von München.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Flyer657635!

Bewertet 27. Juni 2021 über Mobile-Apps

Wir haben im Hotel Andaz eine Suite gebucht. Durch Zufall werden wir darauf hingewiesen dass es eine Reservierung zwingend vorzunehmen ist. Gegen 14:00 Uhr haben wir die Buchung beantragt und gegen 17:00 Uhr haben wir eine Bestätigung auf 20:00 Uhr bekommen.
Im Hotel für ein spezieller Aufzug von der Lobby bis in das Dachgeschoss.
In der Lobby wird man nach Zimmer Nummer und Name und Reservierung gefragt. Das wird dann per Funk an einen Empfänger am Dachbereich weiter gesendet.
Unser Name wurde zweimal übermittelt und zweimal bestätigt.
Nach der kurzen Aufzugsfahrt angekommen wird man nicht empfangen sondern wird durch Schilder direkt über ein kleines Treppenhaus zum Rooftop geführt.
Dort angekommen wird man erneut Nachnamen und Zimmer noch mal gefragt. Man könnte erwarten dort direkt mit Namen empfangen zu werden aber dem ist nicht so. Auch hier das gleiche Spiel Name Zimmer Nummer Handynummer und anschließend den kurzen Hinweis ach ja Sie sind ja Hotelgäste eigentlich brauche ich die Daten nicht.
Dann würden wir zu einem Zwei Stehtische geführt der weit abseits der Bar In zweiter Reihe zur schönen Aussicht ist Für uns ein Vierer Stehtisch mit besten Blick unbesetzt Es ist verständlich dass hier entsprechende Personenzahl dies so gehandhabt wird. Schade ist nur dass den gesamten Abend circa 2,5 Stunden dieser Tisch nicht benutzt wurde. Ach weitere Tische in diesem Bereich wurden nicht benutzt. Das hat sicherlich nichts mit Corona zu tun denn im vorderen, stimmungsvollen Bereich der Amper war ein regelrechtes Gedrängel.
Wir hatten mehrere diverse Getränke sowie Hähnchenspieße und Süßkartoffel. Beides absolute conveniens Produkte. Die Spieße waren zum Teil ungenießbar und die Pommes viel zu dunkel frittiert. Auch nicht liebevoll vielleicht mit grobem Meer-Salz versehen oder ähnlichem.
Die ganze Show mit Funk und Reservierungen ist absolut übertrieben und nicht angemessen. Ich kann mich des Eindrucks nicht verwehren, Das hier absolut unprofessionell und unkoordiniert gearbeitet wird.
Ein Hot Spot der Stadt sieht für mich anders aus.

Besuchsdatum: Mai 2021
1  Danke, golferolaf!
Bewertet 13. September 2020

Während unseres Aufenthalts im Andaz München könnten wir abends ein paar leckere Drinks mit toller Aussicht genießen. Toller Service und angemessenen Preise!

Besuchsdatum: September 2020
2  Danke, macht_rebel!
Bewertet 8. August 2020 über Mobile-Apps

Die Bar liegt im 13. Stockwerk des Andaz Hotels in München Schwabing. Sehr neu, sehr stylisch und mit einem fast unschlagbaren Blick über München. Freundliches und schnelles, sehr zuvorkommendes Personal, sehr modern und trotzdem gemütlich mit schicken Ambiente. Cocktails lecker ab etwa 11 € aufwärts, ansonsten barfood in gehobenem Niveau wie Trüffel Pizza für 17 € oder Tatar für 21 €... An der Qualität ist absolut nichts auszusetzen, dass die Preise entsprechend hoch sind, weiß man und dann tut es der Freude trotz des Mindestverzehrs von 25 € pro Person keinen Abbruch

Besuchsdatum: August 2020
Danke, cpo62!
AndazMunich, Marketing von M'Uniqo Rooftop Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2020

Liebe/r cpo62,

vielen Dank für die tolle Bewertung!

Wie schön, wenn Sie Ihren Abend bei uns rundum genossen haben und wir Ihnen ein unvergesslisches Erlebnis bereiten konnten. Wir stimmen Ihnen vollkommen zu, unser 360 Grad Blick über die Dächer Münchens ist einmalig. Und was gibt es Schöneres, als diesen Ausblick an einem lauen Sommerabend bei leckeren Drinks und köstlichem Bar Food zu genießen?

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Herzliche Grüße,
Felix Borchers
M'Uniqo Bar Manager

Bewertet 26. Juni 2020 über Mobile-Apps

Mein neuer Lieblingsplatz in München: Eine wunderschöne stylische Rooftop-Bar, eine der ganz wenigen in der Stadt. Der 360-Grad- Blick ist überwältigend, die Atmosphäre entspannt, sehr netter Service, tolle Drinks und feine kleine Gerichte - die italienische Vorspeisenplatte war ein Gedicht.
Urlaubsfeeling pur. Wir hatten etwas besonderes zu feiern und waren glücklich, dass wir diese Location gewählt hatten!

Und ja: Diese Bar hat einen Dresscode, Mindestbestellung und eine „selektive Tür“. Wer damit Schwierigkeiten hat, sollte sich darauf einstellen.
Wir fanden die Dame am Aufzug sehr freundlich und haben uns mit dem „kleinen Schwarzen“ und einer dunklen Anzughose mit dunklem Hemd sehr wohl gefühlt.

Allerdings haben wir an dem Abend auch zwei Ladies mit Jeansjacken und einen Herren im Karohemd gesichtet - also alles easy.
Ich kann die negativen Kommentare diesbezüglich nicht nachvollziehen.
Eine besondere Bar für einen besonderen Abend.

Besuchsdatum: Juni 2020
2  Danke, MariaFlips!
AndazMunich, Marketing von M'Uniqo Rooftop Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2020

Liebe Maria,

herzlichen Dank für diese wundervolle Rückmeldung!

Es gibt wohl kaum ein schöneres Kompliment, als zum neuen Lieblingsplatz gekürt zu werden. Wie schön, dass Sie einen unvergesslichen Sommerabend mit Blick bis zu den Alpen und exquisitem Barfood und Drinks bei uns genossen haben.

Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße,
Felix Borchers