“Lecker aber unerschwinglich für Familie”
Bewertung zu Nasca

Nasca
Platz Nr. 589 von 4.093 Restaurants in München
Küche: peruanisch
Geeignet für: romantisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

7 Jahre gibts das Nasca ohne das ich jemals dort war. Heute sollte die Premiere sein...als Begleitung meine meine Frau (aus Peru) und Tochter. Mein Fazit: ein klassisches Gourmetrestaurant...sehr teuer und kleine Portionen aber definitIv lecker. Ohne Vorspeise wird man allerdings nicht satt. Daher taten mir 75.- Euro für 2 Personen schon weh wenn man bedenkt dass wir beim Italiener 1/3 des Preises bezahlen würden um satt zu werden. Von der Atmosphäre her hätte ich mir mehr Latinoflair gewünscht explizit peruanische Musik und ausschließlich peruanische Bedienungen. Das gehört einfach dazu wenn man sein Land und ihre Küche präsentiert. Immerhin sprach sie als Venezolanerin Spanisch. Alles in allem war es ein Abendessen auf hohem Niveau was den Genuss der Speisen angeht. Alles andere na ja.

Danke, cahuache!

Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Tolles Essen. Personal ist auch sehr nett! Schöne Peruanische Stimmung !!! Ist nur zum weiter empfehlen!

Danke, lenistrauss_23_!
Bewertet 11. März 2018

Die Atmosphäre ist sehr angenehm und authentisch. Das Personal ist sehr freundlich und erzeugt durch die ein oder andere spanische Begrüßung ein tolles flair. Das Restaurant bietet die Möglichkeit á la carte zu bestellen, oder eines der 3 möglichen Menü zu bestellen, das aus einem Aperetiv, einer Vorspeise, 3 Haupspeisen und einem Nachtisch besteht. Wir haben uns für das Menü Cevicheria bestellt und können es nur weiterempfehlen. Insgesamt sind die Gerichte sehr gut und schön angerichtet. Zu jedem Gericht wurde die Herkunft und die Zubereitung kurz erklärt. Sehr zu empfehlen ist das peruanische Nationalgericht Ceviche. Der Preis ist nicht ganz billig, aber für das, was man geboten bekommt auf jeden Fall angepasst!
Sehr empfehlenswert!!

1  Danke, Mattia P!
Bewertet 6. März 2018 über Mobile-Apps

Wir wurden sehr gut beraten und nett bedient! Das Essen war hervorragend! Wir haben zwei unterschiedliche Menüs bestellt, hatten also zwölf verschiedene Gerichte! Wir durften auch lange an unserem Tisch sitzen bleiben, jedoch wird in der Reservierung darauf hingewiesen dass man eventuell den Tisch räumen muss nach einiger Zeit. Einen Punkt Abzug gibt es für die wirklich sehr hohen Preise! Jedoch werden wir gerne wiederkommen und den Preis in Kauf nehmen für diesen guten Service und das leckere Essen!

Danke, Anja R!
Bewertet 27. Februar 2018 über Mobile-Apps

Essen:
Ceviche:
so viel Limón die Portion klein und der Preise sehr hoch
Lomo saltado :
Es wahr so salzig,Portion war ok
Dessert : es war sehr gut

Service :

Lange Wartezeit bis das Essen kommt.
Nebenbei habe ich beobachtet wie die Kellnerin Ihren Finger ,in ein Glas mit Pisco Sour steckte ,um diesen abzuschmecken und dann dem Gast servierte !!!!

Fazit:
Das Preis Leistungsverhältnis ist dürftig

Danke, Tania A!