“Super lecker! Tolles Ambiente! ” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Nasca

Nasca
Platz Nr. 442 von 3.547 Restaurants in München
Geeignet für: Familie mit Kindern, Romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Super lecker! Tolles Ambiente! ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2014 über Mobile-Apps

Sehr sehr gutes Essen, freundliche Bedienung und wunderschönes Ambiente. Wer in München ist sollte unbedingt hier vorbei schauen. Sehr zu empfehlen.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

“Best ceviche in town”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2013 über Mobile-Apps

Sehr empfehlenswert. Das klassische ceviche hier ist eines der besten, die ich je gegessen habe. Immer voll, daher unbedingt reservieren. Wir kommen definitiv wieder.

Aufenthalt November 2013
Danke, theultimatemike!
München
“Ceviche besser als in Peru”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013

Ich bin ein großer Fan der peruanischen Küche. Ich war auch selber schon zwei mal in Peru im Urlaub. Jedoch habe ich in Peru selber nicht so gut gegessen wie im Restaurant Nasca. Ich kann nur für die Papa la Huancaina (die ich zur Vorspeise hatte) und für meinen Hauptgang Ceviche sprechen. Beides Speisen waren hervorragend. Ich werde sicher bald wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, stefano_muc!
“Stilvolles Restaurant! Mal was anderes!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2013

Ich probiere mit meinen Freunden gerne immer wieder neue Restaurants aus. Nach rumänisch, griechisch und israelisch haben wir das peruanische Restaurant "Nasca" entdeckt.
Das Restaurant ist sehr stilvoll eingerichtet und von dem Essen waren wir auch alle begeistert.
Wer mal was neues ausprobieren möchte, wird begeistert sein! Besonders zu empfehlen sind die Rinderherzspieße und Ceviche!!
Unbedingt auch das peruanische Getränk Chicha Morada probieren, das aus schwarz-violettem Mais gekocht wird!
Wir kommen auf jeden Fall wieder!!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, 123Chilenita!
“Leckeres authentisches peruanisches Essen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2013

Ich war mit meinen Freundinnen zu Besuch im Nasca und wir waren alle sehr begeistert.

Das Lomo saltado war seit langem das leckerste was ich gegessen habe. Sehr zartes Fleisch
und schön pikant gewürzt.

Die Kellnerin war sehr aufmerksam und freundlich.

Ich werde sehr gerne wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2013
3 Danke, stephanie g!