“rundum zufrieden ...”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in München suchen?
D'Alex Munich Apartments
Lüneburg, Deutschland
“rundum zufrieden ...”
Bewertet am 10. Juni 2014

Eine schöne Wohnung mit allem, was man für einen Kurzurlaub in München benötigt. Die Lage der Wohnung in unmittelbarer Nähe zur U-Bahn kann man mit "ausgezeichnet" bewerten. Trotz der Lage an einer relativ stark befahrenen Straße ist die Wohnung wirklich ruhig. Man nimmt den Verkehrslärm selbst bei geöffnetem Fenster nicht wahr. In der Nähe zur Wohnung findet man einen wirklich tollen Bäcker, der sogar sonn- und feiertags geöffnet hat. Wenn man möchte, kann man dort gut frühstücken. Ein kleiner Supermarkt befindet sich ebenfalls in kurzer fußläufiger Entfernung. Das alles ist Grund genung, bei einem weiteren Kurzurlaub zuerst bei D'Alex Munich anzufragen und wenn frei, dort wieder zu buchen. PS: wir wohnten in der Wohnung Havanna.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, HDom!

Geschäfts-
reisende
Portsmouth
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 21. August 2012

Das Apartment war hübsch und klein. Wir wohnten im Apartment Prag. Es hat zwei Doppelbetten, wäre aber mit vier Erwachsenen etwas zu eng. Wir waren aber nur zu zweit, also war das o.k. Eine Warnung spreche ich wegen des unbequemen Bettes aus - es hing in der Mitte durch, machte laute Geräusche, wenn man sich in eine andere Position drehte und hatte ein krass übergroßes Kissen pro Person. Die Lage ist andererseits sehr angenehm, 10 Minuten zu Fuß von der U-Bahnstation entfernt. Die Küche ist nett, und diese Ferienwohnung hatte alles, was wir brauchten. Es war uns möglich, sie für ein langes Wochenende zu bekommen, was gut war, denn viele Ferienwohnungen werden nur wochenweise über den Sommer vermietet. Das ist also ein Vorteil.

1 Danke, mkatem!
Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München
Hotel Brack
Hotel Brack
Nr. 53 von 382 in München

Sie waren bereits im D'Alex Munich Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über D'Alex Munich Apartments

Unternehmen: D'Alex Munich Apartments
Anschrift: Prinzregentenstr. 93, 81677 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 21 von 76 Sonstigen Unterkünften in München
D'Alex Munich Apartments München