“Unmöglich..”

Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 21. Dezember 2013 über Mobile-Apps

..und v.a. aufgesetzt!
Eigentlich reicht das schon als Beschreibung;)
Aber leider reicht meist ein bisschen italienische show, hohe Preise und schon gibt's tolle Bewertungen..

Wir können nichts davon nachvollziehen, da wir vom 2ten Chef dermaßen unpassend und aggressiv behandelt wurden, dass es nicht nur für uns der letzte Besuch war..
Der '1te' Chef hat sich darauf entschuldigt, dass es schon ab und zu vorgekommen ist und wg dem Stress der letzten Zeit usw usf vielleicht der falsche Ton war, aber letztendlich wäre natürlich er in der Verantwortung so etwas zu ändern!

Über die Küche kann ich vermutlich nach dem Verhalten nicht mehr objektiv berichten, aber würde es als mittelmäßig und dafür zu teuer bewerten.

4  Danke, PedroMuc!

Bewertet am 22. August 2013

Sehr guter Service und von den Vorspeisen, über sehr gut zubereiteten Fisch bis zum Dolce sicher sehr empfehlenswert. Wenngleich die Preise etwas gehoben sind, erhält man sowohl fürs Auge als auch für den Gaumen etwas sehr gutes.

• Ambiente
Danke, Fredi63!
Bewertet am 25. März 2013

Ok, es ist dort ein bisschen teuer, aber der Griff ins Portemonnaie lohnt sich wirklich. Eine vergleichbare mediterrane Küche findet man eigentlich nur im Mutterland selbst. Und das Personal ist super aufmerksam und sehr, sehr freundlich

Danke, thomas v!
Bewertet am 8. Februar 2013

Wer gerne bei einem Traditionsitaliener in München essen will, kann in die Osteria gehen. Den Charme des Lokals macht das etwas abgegriffene Flair aus. Die Stühle sind durchgesessen, die Holzvertäfelung an den Wänden hat auch schon bessere Zeiten gesehen. Die Lage, mitten in Schwabing ist kaum zu toppen. Die Preise sind als durchaus gehoben zu bezeichnen. Zu empfehlen ist das Rinderfleisch in der Salzkruste schonend gegart. Das kennt man sonst nur von Fisch und ist sehr zu empfehlen. Die Bedienung ist effektiv, italienisch distanziert aber zufrieden stellend. Insgesamt ein echter Italiener an historischer Stelle mitten in Schwabing. Wer etwas (preislich) besonderes sucht und nicht enttäuscht werden will, ist in der Osteria richtig. Wenn man "Glück" hat, trifft man hier auch den einen oder anderen Promi (Schauspieler, Politiker etc.)

1  Danke, W S!
Bewertet am 17. Dezember 2012

Man lässt sich seine Leistungen in der Osteria sehr gut bezahlen - schon etwas überteuert! Allerdings auch gute Essensqualität, dazu erlesene Weine nd ein aufmerksamer Service

1  Danke, Alfred2011!