“Atemberaubend und klasse organisiert”
Bewertung zu Flying Fox

Flying Fox
Platz Nr. 8 von 43 Spaß & Spiele in München
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Beschreibung des Inhabers: Der Blick vom Dach des Olympiastadions von 40 Metern Höhe lässt einen im ersten Moment etwas zögern, jedoch ist der anschließende 200m lange Flug quer über das Olympiastadion ein einmaliges Erlebnis. Der Blick über ganz München bis hin zu den Bergen rundet das Abenteuer ab.
Hilfreiche Informationen: WC, Angebote für Jugendliche, Schließfächer / Garderobe, Snack- und Getränkeangebot
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Atemberaubend und klasse organisiert”
Bewertet am 23. Juli 2014

Eine rundum tolle Tour heute auf dem Olympiadach.
Zwei nette Führerinnen erzählten über Geschichte und Architektur des Olympiageländes und speziell des Zeltdachs. Anschließend ging es den Flying Fox hinunter. Atemberaubend und unbedingt zu empfehlen. Die Tour dauert insgesamt 2 Stunden.
Die ganze Tour und speziell die Sicherung am Dach und am Flying Fox waren super professionell organisiert und ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Das Equipment hat einen gut gewarteten Eindruck gemacht.

Ich würde am liebsten gleich wieder hingehen!

Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, Lisa D!

Unterwössen, Deutschland
“Einfach empfehlenswert”
Bewertet am 5. Juli 2014

Es war mein erster Flying Fox Flug. Das Wetter war nicht optimal, aber ich glaube das hat es noch etwas spannender gemacht. Ich werde auf jeden Fall bei meinem nächsten Münchenbesuch wieder einen Flug wagen.
Kurz gesagt, Daumen hoch: Super Team, atemberaubender Flying Fox Flug mit Adrenalinkick!

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Michael P!
Dudelange
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 89 "Hilfreich"-
“Nervenkitzel”
Bewertet am 13. Juni 2014 über Mobile-Apps

Der Flying Fox ist jedenfalls ein Muß bei einem Münchenbesuch. Übers Glasdach gelangt man auf die Plattform von wo man mit einer Portion Adrenalin ins Weit des Olympia - Stadions springt!

Danke, monijeek!
“Adrenalin pur!”
Bewertet am 12. Juni 2014

Mein Freund hat mir den fliegenden Fuchs zum Geburtstag geschenkt.
Ich, eigentlich ein wenig ängtlich, war am Anfang ein wenig skeptisch.
Aber nach dem Kick bin ich total begeistert.
Werde es auf jeden Fall wieder tun.
Das Team ist total einfühlsam und echt professionell.
Also von mir 5 Sterne*****

Aufenthalt Mai 2014
Danke, JennoBr!
Hanau, Deutschland
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“immer wieder gut!”
Bewertet am 15. September 2013

ich hatte mir nach dem ersten Sprung vorgenommen, bei jedem Besuch in der bayrischen Landeshauptstadt einen Sprung vom Zeltdach zu wagen. Dass es wieder geklappt hat, freut mich riesig.
Einfach nur faszinierend und Nervenkitzel pur!
Als kleinen Tipp kann ich weitergeben, dass man bei Buchung über mydays mit Gutscheincodes einen wirklich guten Preis erzielen kann!
Die Crew ist gut ausgebildet und die ganze Rutsche ist sicher!

Aufenthalt August 2013
Danke, Reiseesel!