“Nervenkitzel” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 8 von 38 Spaß & Spiele in München
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Beschreibung des Inhabers: Grenzen überschreiten und fliegen lernen! 1972 bei den Olympischen Spielen in München wurde Geschichte geschrieben, heute erstreckt sich der Flying Fox über das Dach dieses Denkmals mit grandiosem Blick über München bis hin zu den Bergen. Du läufst mit uns über das Dach des Olympiastadions bevor du aus einer Höhe von 40m abspringst und auf einer Seillänge von mehr als 200m einen atemberaubenden Flug über diese Kulisse genießt. Etwas Herzklopfen, Glücksgefühle und Spaß mischen sich zu einem einmaligen Erlebnis.
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, WC, Snack- und Getränkeangebot, Schließfächer / Garderobe
Dudelange
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 82 "Hilfreich"-
“Nervenkitzel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014 über Mobile-Apps

Der Flying Fox ist jedenfalls ein Muß bei einem Münchenbesuch. Übers Glasdach gelangt man auf die Plattform von wo man mit einer Portion Adrenalin ins Weit des Olympia - Stadions springt!

Danke, monijeek!

“Adrenalin pur!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Mein Freund hat mir den fliegenden Fuchs zum Geburtstag geschenkt.
Ich, eigentlich ein wenig ängtlich, war am Anfang ein wenig skeptisch.
Aber nach dem Kick bin ich total begeistert.
Werde es auf jeden Fall wieder tun.
Das Team ist total einfühlsam und echt professionell.
Also von mir 5 Sterne*****

Aufenthalt Mai 2014
Danke, JennoBr!
Hanau, Deutschland
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“immer wieder gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

ich hatte mir nach dem ersten Sprung vorgenommen, bei jedem Besuch in der bayrischen Landeshauptstadt einen Sprung vom Zeltdach zu wagen. Dass es wieder geklappt hat, freut mich riesig.
Einfach nur faszinierend und Nervenkitzel pur!
Als kleinen Tipp kann ich weitergeben, dass man bei Buchung über mydays mit Gutscheincodes einen wirklich guten Preis erzielen kann!
Die Crew ist gut ausgebildet und die ganze Rutsche ist sicher!

Aufenthalt August 2013
Danke, Reiseesel!
Berlin
common_n_attraction_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
“Super Sache!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Ich war heute zum zweiten mal im Olympiastadion beim flying fox. Das Ding ist einfach der Hammer. Mittlerweile kann man hier auch Saltos und weiteres in die Tiefe machen. Absolut zu empfehlen. Das Team ist super nett und alles wirkt total sicher. Ausserdem ist es auf dem Olympiadach einfach nur geil. Nur zu empfehlen!

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, elevationss J!
Hanau, Deutschland
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“Nervenkitzel am Drahtseil!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2009

Der Flying Fox im Olympiastadion ist nicht nur die neueste Attraktion in München - diese Sensation ist in ganz Europa einzigartig!

Eine Höhe von 35 Meter, ein Seil mit einer Länge von über 200 Metern und eine kleine Portion Mut. Das sind die Zutaten für einen unvergesslichen Moment.

Nachdem Sie über das Dach des Olympiastadions gelaufen sind, fliegen Sie mit einer Spezialkonstruktion quer durch das Stadion über den heiligen Rasen.

Genießen Sie die spektakuläre Aussicht über München. Schon der Weg über das Dach ist ein Erlebnis. Die transparente Konstruktion erlaubt tiefe Einblicke in das Olympiastadion. Sobald Sie die Absprung-Plattform erreicht haben, werden Sie in ein speziell für dieses Erlebnis konstruiertes Sicherheitssystem eingeklinkt.

Springen Sie über Ihren Schatten und fliegen Sie am Flying Fox vom Olympiadach!

4 Danke, Reiseesel!