Bewertungen (2.150)
2.150 Ergebnisse
Bewertet am 19. September 2010

gutes Hotel in der Nähe des FJS Flughafens; kein Shuttle Service, aber öffentlicher Bus, der vor dem Terminal alle 20 Minuten (Richtung Freising) fährt. Modern gestaltet. Restaurant war gut mit gutem Preis/Leistungs-Verhältnis. Zimmer stylisch. Leider gibt es keinen kostenlosen W-Lan-Zugang. Ärgerlich, dass Hotels dieser Klasse und dieses Preises auch noch in diesem Bereich noch zusätzlich Geld machen wollen!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, timbohippo!
Bewertet am 15. September 2010

Hotel ist sauber, modern, ansprechend.

Zimmer sind modern und funktional eingerichtet. Schönes Extra - wenn man zu zweit reist - Toilette ist vom Badezimmer getrennt. Leider war der Abfluss in meinem Badezimmer sehr träge, anscheinende fast verstopft. Das Badezimmer ist funktional und modern - mit einem Waschbecken und einer Dusche - keine Badewanne. Alles sehr neu und modern.

Die Fenster sind wohl 6-fach schallisoliert - dadurch hat man ein bisserl das Gefühl in einem Vakuum zu liegen. Aber Lärm hört man keinen! Wahnsinn.

Schöne dicke Vorhänge gegen das Licht sind an dem großen Fenster angebracht, welches sich aus Schallschutzgründen natürlich nicht öffnen lässt.

Großes Bett, gute Matratze. Sofa im Zimmer und ein Schreibtisch zum Arbeiten, sowie ein moderner Flachbildschirm mit Fernsehzeitung. Gedeckte, elegante Farben.

Das Ambiente im Hotel war modern und ansprechend - ein "Warteraum" mit Zeitschriften und Zeitungen in einem coolen, trendigen Design, sowie einer Abfluganzeige des Flughafens (fand ich gut!) und ein separater Businessraum/Internetraum mit 2 Apple Rechnern für Internetzugang (fand ich auch klasse) - leider kostenpflichtig.

Bar ist auch cool gestylt - modern aber schön. Leider war das Essen in der Bar (Chickenburger) für mich sehr enttäuschend.

Service ist sehr freundlich und nett. Der Service fürs Frühstück und das Restaurant ist auch sehr gut.

Sauna konnte ich nicht benutzen, da es in den Accor Hotels meist die Sauna-Nutzung erst ab dem Nachmittag gibt - was ich unpraktisch finde. Daher konnte ich die Sauna weder sehen noch nutzen.

Frühstück mit 19 Euro fand ich etwas heftig, daher haben wir das City Breakfast für 8,50 genommen ein Kaffee, ein Saft, ein Fruchtcocktail, 2 Croissants mit Marmelade und Honig. Reicht dann auch.

Alles in allem ein sauberes, modernes Hotel, mit einer optisch nett gestylten Bar, großzügige Lobby, nette Extras wie der "Abflug" Warteraum mit Zeitschirften und Sitzgelegenheiten, schönes Restaurant, saubere und moderne Terrasse draußen (nicht wirklich romantisch, ohne Bäume zwischen Urlauberparkplatz und Hotelparkplatz) aber man sitzt draußen an der frischen Luft.

Nachteile für mich: kein kostenloser Shuttle, kein kostenloses Parken, nicht fußläufig zum Terminal, Preis - Leistungsverhältnis nicht optimal oder wir hatten einfach keinen guten Preis erwischt. Da gehe ich das nächste Mal in ein Airport Hotel mit kostenlosem Shuttle, kostenlosem Parkplatz, gutem Essen und bin auch nur 10 Minuten vom Flughafen entfernt.

• Aufenthalt: September 2010
Danke, ZeldasWorld!
Bewertet am 29. August 2010

ganz neues Hotel... oder auch irgendwie nicht.. das Konzept der Novotels versteh ich nicht so wirklich... überall die selben Sofas im Zimmer, die selben Badezimmer, die selben Betten... und das noch nichtmal wirklich schön.. Der Empfang ist sehr stylisch... sehr moderne Sitzgelegnheiten und Lampen.. aber leider völlig unpraktisch! Warum man hier seit Jahren das selbe Konzept fährt, bleibt das Geheimniss der Geschäftsleitung.... für dieses Hotel muss man sagen, dass die Anbindung an den Flughafen optimal ist... zu Fuß 5 Minuten oder ne direkte Busanbindung alle 20 Minuten..

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: allein
Danke, olihh!
Bewertet am 29. August 2010

Das Hotel liegt direkt an den Urlauberparkplätzen. Zum Flughafen ist die Verbindung ideal. Hat man sein Auto auf dem Urlauberparkplatz abgestellt, kann man den öffentlichen Shuttelbus zum Flughafengebäude ,der direkt am Hotel hält, kostenlos nutzen. Leider stellt das Hotel (noch??) keinen eigenen Shuttel zur Verfügung, was wir als dickes Manko empfanden, denn der öffentliche Bus fährt relativ selten.
Auch am Empfang lief noch nicht alles reibungslos, wir mussten sehr lange warten um einzuchecken, obwohl nur 2 Gäste vor uns waren. Das Personal machte einen überfordeten Eindruck. Die Außenrestauration lässt jegliche Gemütlichkeit vermissen und war bei schönem Wetter auch zu klein dimensioniert.
Die Zimmer entsprechen dem üblichen Novotel Standard und sehen aus, wie überall auf der Welt. Die Fenster schliessen sehr gut, von Fluglärm ist nichts zu hören. Für Leute die zu ungewöhnlichen Zeiten abfliegen müssen und nur eine Nacht am Flughafen verbringen müssen eine ganz gute Alternative.

• Aufenthalt: Juli 2010
Danke, Uschi1956!
Bewertet am 15. August 2010

Das Hotel ist sehr gut. Das Servicepersonal ist sehr freundlich. Das Hotel liegt zwar auf dem Flughafengelände, man muss aber trotzdem ein Taxi oder Bus nehmen um zum Hotel zu kommen. Es war erstaunlich ruhig. Ich konnte gut schlafen. Ich habe mir trotzdem ein Zimmerupgrade gegönnt und es war dann WLAN und die Minibar im Preis mit drin. Den Inhalt der Minibar sollte man aber schon voll nutzen damit sich die Mehrkosten lohnen. Es sind nur Bier und alkoholfreie Getränke drin. Mein Gesamtfazit ist: Ich würde dort wieder übernachten.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: allein
Danke, sixkiller!