Novotel Munich Airport
214 $
176 $
Expedia.com
  • Restaurant
Hotel Cocoon Sendlinger Tor(München)(Großartige Preis/Leistung!)
96 $
90 $
Expedia.com
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 101 $ pro Nacht.

Holiday Inn Munich - Westpark(München)(Großartige Preis/Leistung!)
107 $
94 $
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 125 $ pro Nacht.

Marc München (München)
267 $
103 $
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 115 $ pro Nacht.

518 $
346 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 406 $ pro Nacht.

Bewertungen (2.035)
2.036 Ergebnisse
Bewertet 14. Juli 2010

Ich war mit meiner kleinen Tochter drei Tage in München. Das Hotel ist nagelneu gewesen (Mai 2010 eröffnet). Super Zimmer extremst gegen Schall isoliert. Draußen sieht man die Autos und die starten Flugzeuge, hört aber fast nichts. Also ruhiger Schlaf ist sicher trotz der Lage auf dem Airport. Der Preis ist, dass die Fenster nicht zu öffnen sind.
Verbindung zum Terminal gibt es per Linienbus, der direkt vor dem Hotel hält. Den Bus am Flugahfen zu finden ist allerdings ohne Durchfragen nicht ganz einfach. Mit 10 Minuten Fußweg ist man an dem tollen Airport-Besucherpark, der besondes für Kinder ein Erlebnis ist. Ebenfalls 10 Minuten Weg zur S-Bahn, die in rund 30 Minuten im Zentrum ist. Tipp fürs Hotel: Der Fußweg zur S-Bahn ist nett durch die Grünanlage, jedoch wird man durch die Anlage des Hotelparkplatzes zu einem unschönen Umweg (wenn auch nur einige Meter) gezwungen. Hier wäre eine Abkürzung durch den Garten/Parkplatz wunschenswert. Ansonsten waren wir äußerst zufrieden. Danke.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, dernormen!
Bewertet 7. Juli 2010

Ich hatte mich für das Novotel entschieden, da ich abends gegen 22 Uhr erst landete und dann nicht noch lange mit Taxi, Bus oder Bahn unterwegs sein wollte, sondern mich direkt schlafen legen wollte.
Leider war das Novotel bei weitem nicht zu Fuss erreichbar, sondern ich musste trotzdem einen Bus nehmen, mit dem ich nochmal ca. 10-15 min unterwegs war. Das verstehe ich nicht unter einem Flughafenhotel..

Die Zimmer waren groß, sauber und eben noch sehr neu, da im Mai 2010 erst eröffnet.

Leider war es auch sehr laut im Zimmer durch die Flugzeuge, was ich bei einem Novotel nicht erwartet hätte. Ich bin davon ausgegangen, dass deren Fenster den Lärm nicht durchlassen würden.

Fazit: So kann ich auch ein anderes (günstigeres) Hotel nehmen - die Flughafennähe habe ich mir anders vorgestellt.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, bgerd!
Bewertet 5. Juli 2010

Ein neues Airporthotel sehr nah am Flughafen. Etwa 7 Minuten mit Buslinie 635 oder 5 Minuten zu Fuß zur S-Bahn station und dann 1 haltestelle mit der S1 oder S8 zum Flughafen.

Die Zimmer sind sehr sauber und vor allem auch ruhig (kein Fluglärm!). Die einzige Zimmer die man nicht haben sollte, sind die an den Aufzüge grenzen (zB Zimmernr. 248), weil dann hört man die Aufzüge ziemlich gut vorbeigehen.

Der Handyempfang im Zimmer ging mit O2 leider nicht, nur T-Mobile hat bei mir gut funktioniert.

Fitnessraum ist groß, aber es stehen nur ein paar Geräte drin. U.a. Crosstrainer und Fahrrad.

In der Umgebung vom Hotel gibt es nichts außer dem Flughafen. Aber im Hotelrestaurant kann man gut essen!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: allein
Danke, Snackbarry!
Bewertet 1. Juli 2010

Das neuerbaute Flagschiff der Marke Novotel liegt auf dem Gelände des Flughafens München. Es ist ca. 2 km von den beiden Terminals entfernt. Ein Shuttlebus verkehrt regelmäßig zwischen Hotel und Airport. Die knapp 260 schallisolierten Zimmer sind modern eingerichtet und bieten eine "Wohlfühlatmosphäre". Der Service ist freundlich und zuvorkommend. Den Abend kann man in der Lobbybar bei einem typisch bayrischen Bier (nicht billig) ausklingen lassen. Alles in Allem ein sehr zu empfehlendes Hotel, nicht nur für Geschäftsreisende.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, FlyMuc!
Bewertet 1. Juli 2010

Sehr schönes und neues Hotel mit hohem Wohlfühlfaktor. Modern eingerichtete Gästezimmer in warmen Farben. Sehr großer schwenkbarer Schreibtisch mit vielen Ablagemöglichkeiten. Ein sehr freundlicher Service von der Rezeption bis zum Zimmermädchen. Ansprechende Bar in der schönen Empfangshalle. Airport Shuttle Bus zum Flughafen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Doris1952!