Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2.135)
Bewertungen filtern
2.135 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
739
946
301
89
60
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
739
946
301
89
60
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
561 - 566 von 2.135 Bewertungen
Bewertet 3. Juni 2010

Das Hotel liegt in der Nähe des Besucherparks - kein Hotel Shuttle vom Airport, man muss immer mit der Linie 23 (?) eine Kurzstrecke lösen (1,10€).

Ansonsten ist das Hotel nicht so toll, wie in einigen Zeitungen beschrieben. Zimmer sind relativ klein. Bad ist von WC getrennt, kleine Couch und kleiner Flachbild Fernsehr sind im Zimmer.

Internet kostenpflichtig.

  • Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, dreschen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 2. Juni 2010

es handelt sich hierbei um ein neues hotel, welches bei meiner übernachtung am 28.april 2010 gerade erst eine woche geöffnet hatte.
darum gab es rund um das hotel noch ein paar bauarbeiten, welche dem service und der unterbringung im hotel nicht geschadet haben.
die zimmer sind super mondern ausgestattet und die anbindung zum terminal bzw. in die stadt sind auch mit öffentlichen verkehrsmitteln fast unschlagbar.
bushaltestelle seitlich am hotel zum terminal und auch nach freising, auf der gegenüberliegenden strassenseite.
zur s-bahnhaltestelle geht man ungefähr gemütliche 10 minuten.
das hotel eignet sich auch für urlaubsflüge, da es sich direkt am urlauberparkplatz P41 süd und nord befindet.
21 tage kosten max. 63€ und 65€ kosten max. jeder längerer aufenthalt z.b. 1 monat oder auch 2, 3, 4....

  • Aufenthalt: April 2010, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, joerg_etges!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 31. Mai 2010

Das Hotel ist brandneu und die Lage zum Flughafen ist wahrscheinlich unschlagbar. Außerdem gibt es an der Sauberkeit nichts auszusetzen.
Leider gibt es viele negative Punkte: das Personal war größtenteils unfreundlich und vermittelte den Eindruck dass man es als Gast lieber nicht belästigen sollte. Die Preise sind heillos überteuert. Die 0,5l Flasche Wasser, die im Zimmer außerhalb der Minibar steht, und von der man annimmt sie wäre kostenlos, wird beim auschecken mit 4,90€ berechnet. Auch in der Bar überlegte man sich mehrmals, noch etwas zu trinken. Kostenloses W-Lan wird auch nicht zur Verfügung gestellt, auch hier hat man das Gefühl abgezockt zu werden. Für ein Geschäftshotel ist das meiner Meinung nach nicht mehr zeitgemäß.
Dazu passt nicht, dass die Zimmer sehr klein sind, ebenso das Bad wo zwei Personen nicht gleichzeitig das Waschbecken benutzen können und die Innenausstattung im Detail oft billig wirkt. Kein Mensch weiß warum die Zimmertüren sehr schwer sind und nur unter großem Kraftaufwand aufzustemmen sind, was besonders unpraktisch ist wenn man noch einen Koffer in der Hand hat.
Ich denke hier muss noch einiges getan werden damit das Hotel seinem Standard gerecht wird.

  • Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Lotte_88!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 5. August 2017

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NovotelMUCAirport, Manager von Novotel Munich Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 31. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NovotelMUCAirport, Manager von Novotel Munich Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen