“Alles OK”

Novotel Muenchen Airport
Nr. 69 von 388 Hotels in München
Bewertet am 6. August 2014

Das Hotel ist sehr gut!
Was uns als Gast, sehr Aufgeregt hat, ist das man den Hauseigenen Parkplatz bezahlen muss!
Wir waren noch nicht mal 15 Stunden im Hotel und mussten 19,00€ für den Hauseigenen Parkplatz bezahlen! Finden wir als kleine Familie sehr viel Geld und eigentlich ein Nogo!
Würde mich Freuen von Ihnen zu hören!
Fam. Krücker

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Novotel Hotels
Danke, Birgit K!
Bewertungen (1.881)

Bewertet am 4. August 2014

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Stephan O!
NovotelMUCAirport, General Manager von Novotel Muenchen Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2014

Bewertet am 3. August 2014

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Christian O!

Bewertet am 3. August 2014 über Mobile-Apps

perfekt mit dem busshuttle 625 an den apt abgebundenes hotel haben dort nach spaeter ankunft vor unserem heimwegsantritt am naechsten morgen ruhig (absolut kein laerm) und bequem genaechtigt-preise der minibar absolut zivil-receptionspersonal schnell freundlich und hochprofessionell, wir kommen sehr gerne wieder, beim naechsten abflug oder ankunft in muc

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, andahu!
NovotelMUCAirport, Owner von Novotel Muenchen Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2014

Liebe Gäste,

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung hier auf TripAdvisor anlässlich Ihres Aufenthaltes im Novotel München Airport. Es freut uns alle sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und gerne wiederkommen möchten. Das ist für meine Mitarbeiterinnen, Mitarbeiter und mich das höchste Lob und Motivation zugleich, in unseren Bemühungen um jeden Gast nicht nachzulassen.

Ich wünsche Ihnen eine schöne Sommerzeit und freue mich auf ein Wiedersehen im Novotel München Airport.

Herzliche Grüße, Udo Stürmer, General Manager im Novotel München Airport

Bewertet am 30. Juli 2014

Ich habe für meine 4köpfige Familie schon am Jahresanfang mir ein Standardzimmer gebucht um München und Umgebung zu erkunden.
Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich und meine zwei Kinder durften sich gleich aus einer riesen Kiste ein Geschenk aussuchen. Auf meinen Wunsch nach einem extra Kissen wurde auch sofort reagiert.Das Zimmer war schon mit einer ausgezogenen Schlafcouch für die Kinder vorbereitet.Ein schönes Bad mit genügend Platz für 2 Personen und einer Duschwanne runden den positiven Eindruck ab.Toilette befindet sich in einen extra Raum.Auch sehr gut.

Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen.Eine wirklich riesige Auswahl an verschiedenen Frühstücksvarianten aller Art.Gemüse,Obst,Müsli,Englisch,Klassisch oder gern Fisch?Es ist alles vorhanden was das Herz begehrt.Hier jetzt alles aufzulisten wäre zu lang.Bis zu 4 freundliche Mitarbeiter sind immer ansprechbar,räumen sofort nicht mehr benötigtes Geschirr ab oder füllen das Buffet immer wieder auf.Hier spreche ich für die gesamte Familie wenn ich sage es war sehr sehr lecker.
Drei große Räume im Foyer ausgestattet mit zwei Spielkonsolen, zwei Computern und einem Tischkicker lassen bei Regenwetter keine Langeweile aufkommen.
Dieses Hotel kann ich wirklich wärmstens empfehlen.Es war jetzt nach Novotel Hamburg mein zweites Novotel und ich werde auch in Zukunft dieser Hotelkette treu bleiben weil hier Preis,Service und Leistung einfach stimmen. Danke schreibt Familie Wenzel aus Köln.

• Aufenthalt: Juli 2014
Danke, BombjackCologne !
NovotelMUCAirport, Leiter Gästebetreuung von Novotel Muenchen Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2014

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre freundliche und positive Rückmeldung zu Ihren Aufenthalten im Novotel München Airport.
Mein Team und ich freuen uns darüber sehr und nichts motiviert uns mehr, in unseren Bemühungen um jeden Gast nicht nachzulassen.

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Sommerzeit und freue mich, Sie wieder in Ihrem Novotel München Airport zu begrüßen.

Beste Grüße
Frank Langhoff,- Duty Manager at Novotel München Airport

Bewertet am 24. Juli 2014

Keine Beanstandungen außer dass es im Bett nur eine Monsterdecke gibt, mir wären zwei getrennte lieber. (Persönliche Meinung)
Empfang war sehr schnell und freundlich sowie auch informativ.
Nett wäre es vorher auf die Kaution hinweisen.(Womöglich habe ich es nur übersehen, dann war es aber zu klein.)

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Novotel Hotels
Danke, Manfred M!

Lieber Gast,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben nach Ihrem Aufenthalt im Novotel München Airport auf Tripadvisor Ihre Eindrücke mit uns zu teilen.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Die Wünsche unserer Gäste sind uns sehr wichtig und auch deswegen scheuen Sie sich nicht, wenn Sie das nächste mal bei uns als Gast zu sein nach 2 kleinen Bettdecken zu fragen.

Bis dahin wünsche ich Ihnen eine schönen Sommer und freue mich Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße,- Frank Langhoff,- Duty Manager im Novotel München Airport

Bewertet am 24. Juli 2014

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, GerNell!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von München.
Hilton Munich Airport
Nr. 2 von 10 in Hallbergmoos
ibis Styles Munchen Ost Messe
ibis Styles Munchen Ost Messe
Nr. 40 von 388 in München

Sie waren bereits im Novotel Muenchen Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Muenchen Airport

Anschrift: Nordallee 29, 85356 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Familienhotels in München
Nr. 41 der Romantikhotels in München
Nr. 43 der Businesshotels in München
Preisklasse: 69€ - 201€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Novotel Muenchen Airport 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ebookers, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Muenchen Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel Muenchen Airport München
Novotel Muenchen Airport Hotel Schwaig b. Nuernberg