“Tolles Hotel”

Nr. 65 von 382 Hotels in München
Salzburg, Austria
“Tolles Hotel”
Bewertet am 24. Juli 2014

Keine Beanstandungen außer dass es im Bett nur eine Monsterdecke gibt, mir wären zwei getrennte lieber. (Persönliche Meinung)
Empfang war sehr schnell und freundlich sowie auch informativ.
Nett wäre es vorher auf die Kaution hinweisen.(Womöglich habe ich es nur übersehen, dann war es aber zu klein.)

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Novotel Hotels

Danke, Manfred M!
NovotelMUCAirport, Leiter Gästebetreuung von Novotel Muenchen Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2014
Lieber Gast,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben nach Ihrem Aufenthalt im Novotel München Airport auf Tripadvisor Ihre Eindrücke mit uns zu teilen.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Die Wünsche unserer Gäste sind uns sehr wichtig und auch deswegen scheuen Sie sich nicht, wenn Sie das nächste mal bei uns als Gast zu sein nach 2 kleinen Bettdecken zu fragen.

Bis dahin wünsche ich Ihnen eine schönen Sommer und freue mich Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße,- Frank Langhoff,- Duty Manager im Novotel München Airport

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 13. Juli 2014

Hotelzimmer war i.O. Matratze jedoch unbequem, nicht gewohnt von Novotel. Restaurantbedienung war schlecht, entweder ungeschult oder schlecht eingearbietet, vielleicht lag es an der schlechten Laune der Bedienung oder Meiner oder beiden. Schon beim nach dem betteln eines Kindersitzes und nochmaligen betteln einer Kinderkarte wurde einem nur kurz angefaucht. "kommt schon", dann noch mein Essen vergessen und nachdem alle schon eine halbe Stunde fertig waren kam endlich mein Steak, zum Glück war dieses ausgezeichnet.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, chris b!
NovotelMUCAirport, Guest Relations Manager von Novotel Muenchen Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2014
Lieber Gast,

wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke im Novotel München Airport zu teilen.

Unser Ziel ist es immer, jeden Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestallten.
Leider verlief Ihr Aufenthalt nicht so reibungslos, wie auch wir es uns gewünscht hätten und wir bitten Sie an dieser Stelle noch einmal, für die entstandenen Unannehmlichkeiten, aufrichtig um Entschuldigung.

Nur Dank Ihres wertvollen Hinweises sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen und uns stetig zu verbessern.

Wir hoffen, Sie geben uns bald erneut die Gelegenheit, Sie von unserem Service zu überzeugen und freuen uns, auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Beste Grüße,- Frank Langhoff,- Duty Manager im Novotel München Airport
97244 Bütthard
Bewertet am 22. Juni 2014

Unterkunft ist für einen Kurztrip vollkommen in Ordnung, Zimmer sind auch kurzfristig zu bekommen. Einzig der Parkplatz ist für eine Nacht unverhältnismäßig hoch im vergleich zum Zimmer.
Frühstück ist in erstklassiger Qualität und sehr vielfältig.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Novotel Hotels

Danke, Jürgen S!
NovotelMUCAirport, Leiter Gästebetreuung von Novotel Muenchen Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke mitzu teilen.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit dem Hotel zufrieden gewesen sind.
Das Frühstück ist wie man so schön sagt, die wichtigste Mahlzeit des Tages. Um so mehr freut es mich, dass Sie dieses genießen konnten.

Ich freue mich auf Ihren nächsten Aufenthalt und wünsche Ihnen bis dahin eine schöne Sommerzeit.

Beste Grüße,- Frank Langhoff, Duty Manager im Novotel München Airport
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von München.
Hilton Munich Airport
Nr. 2 von 10 in Hallbergmoos
Moxy Munich Airport
Moxy Munich Airport
Nr. 1 von 4 in Schwaig

Sie waren bereits im Novotel Muenchen Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Muenchen Airport

Unternehmen: Novotel Muenchen Airport
Anschrift: Nordallee 29, 85356 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Familienhotels in München
Nr. 41 der Romantikhotels in München
Nr. 43 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Novotel Muenchen Airport 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ctrip TA, Hotels.com, ACCOR, Priceline, Ebookers, TripOnline SA, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Muenchen Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel Muenchen Airport München
Novotel Muenchen Airport Hotel Schwaig b. Nuernberg