“Sehr zufrieden”

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Merano (Meran), Italien
Bewertet am 22. Mai 2014

Liegt sehr günstig für Flugreisenden. Auch per öffentlichem Bus ist der Flughafen in gerade mal 6 Minuten erreichbar. Sauberkeit top. Freundlichkeit Personal super. Wifi kostenlos (mit standardgeschwindigkeit - braucht man mehr muss bezahlt werden). Einrichtung modern.

Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Alexander M!
NovotelMUCAirport, Leiter Gästebetreuung von Novotel Muenchen Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Lieber Gast,

wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke im Novotel München Airport zu teilen.
Besonders freut es mich zu lesen, dass Sie mit der Freundlichkeit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sehr zufrieden gewesen sind. Freundlichekeit und Herzlichkeit sind unsere wichtigsten Werte, mit denen wir unsere Gästen jeden Tag aufs neue begeistern wollen.

Besuchen Sie uns recht bald wieder und haben Sie eine Sommerzeit.
Beste Grüße,- Frank Langhoff, Duty Manager im Novotel München Airport
Burgwedel
Bewertet am 8. Mai 2014

Das Hotel ist bestens, modern eingerichtet und komfortable Zimmer. Also eigentlich nichts zu meckern. Aber leider ist die Angabe "dank seiner idealen Lage direkt auf dem Flughafengelände" doch etwas irreführend. Ich erwartete ein Hotel wenn nicht im Flughafen, so doch in Sichtweite des Terminals. Zu früh gefreut. Bei der Ankunft stellte sich heraus, dass man ein Taxi oder den Bus 635 nehmen kann, der sich proppenvoll zum 4 km entfernten Touristenparkplatz quält und dort auch die 5 Novotel-Gäste entließ. Nun ja, so ein Flughafengelände ist halt groß.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

2 Danke, Ferdinand B!
NovotelMUCAirport, General Manager von Novotel Muenchen Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich anlässlich Ihres Aufenthaltes für unser Novotel München Airport entschieden haben. Ich freue mich, dass es Ihnen soweit bei uns gefallen hat. Bitte sind Sie versichert, dass wir mit unserer Lagebeschreibung " .... auf dem Flughafengelände gelegen", niemand in die Irre führen möchten. Unser Hotel liegt in der Zone West, gleich gegenüber vom großen Besucherparkplatz P41. Die Terminals sind mit der MVV-Buslinie 635 von unserem Haus aus direkt in 5 - 10 Minuten zu erreichen. Nochmals Dankeschön für Ihre Hinweise und ich hoffe, dass wir Sie wieder einmal im Novotel München Airport begrüßen können.

Mit freundlichem Gruß - Udo Stürmer, General Manager im Novotel München Airport
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von München.
Hilton Munich Airport
Nr. 2 von 4 in Schwaig
Ibis Muenchen Airport Sued
Ibis Muenchen Airport Sued
Nr. 2 von 10 in Hallbergmoos

Sie waren bereits im Novotel Muenchen Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Muenchen Airport

Unternehmen: Novotel Muenchen Airport
Anschrift: Nordallee 29, 85356 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 26 der Familienhotels in München
Nr. 41 der Romantikhotels in München
Nr. 43 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Novotel Muenchen Airport 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Ebookers, Priceline, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, Hotel.de, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Muenchen Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel Muenchen Airport München
Novotel Muenchen Airport Hotel Schwaig b. Nuernberg