“volle Zufriedenheit”

Nr. 69 von 391 Hotels in München
Bewertet am 12. Mai 2014

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, ppeller!
NovotelMUCAirport, General Manager von Novotel Munich Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Mai 2014

Bewertung schreibenBewertungen (1.953)

Bewertet am 8. Mai 2014

Das Hotel ist bestens, modern eingerichtet und komfortable Zimmer. Also eigentlich nichts zu meckern. Aber leider ist die Angabe "dank seiner idealen Lage direkt auf dem Flughafengelände" doch etwas irreführend. Ich erwartete ein Hotel wenn nicht im Flughafen, so doch in Sichtweite des Terminals. Zu früh gefreut. Bei der Ankunft stellte sich heraus, dass man ein Taxi oder den Bus 635 nehmen kann, der sich proppenvoll zum 4 km entfernten Touristenparkplatz quält und dort auch die 5 Novotel-Gäste entließ. Nun ja, so ein Flughafengelände ist halt groß.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Ferdinand B!
NovotelMUCAirport, General Manager von Novotel Munich Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Mai 2014

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich anlässlich Ihres Aufenthaltes für unser Novotel München Airport entschieden haben. Ich freue mich, dass es Ihnen soweit bei uns gefallen hat. Bitte sind Sie versichert, dass wir mit unserer Lagebeschreibung " .... auf dem Flughafengelände gelegen", niemand in die Irre führen möchten. Unser Hotel liegt in der Zone West, gleich gegenüber vom großen Besucherparkplatz P41. Die Terminals sind mit der MVV-Buslinie 635 von unserem Haus aus direkt in 5 - 10 Minuten zu erreichen. Nochmals Dankeschön für Ihre Hinweise und ich hoffe, dass wir Sie wieder einmal im Novotel München Airport begrüßen können.

Mit freundlichem Gruß - Udo Stürmer, General Manager im Novotel München Airport

Bewertet am 6. Mai 2014

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Heinz S!
NovotelMUCAirport, General Manager von Novotel Munich Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2014

Bewertet am 28. April 2014

1  Danke, Natalie H!
NovotelMUCAirport, General Manager von Novotel Munich Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Mai 2014

Bewertet am 26. April 2014

Danke, Thomas R!

Bewertet am 22. April 2014

1  Danke, Carsten S!
NovotelMUCAirport, General Manager von Novotel Munich Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2014

Bewertet am 22. April 2014

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Felix A. T!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von München.
2,2 km entfernt
5,2 km entfernt
NH München Airport
NH München Airport
Nr. 2 von 4 in Schwaig

Sie waren bereits im Novotel Munich Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Munich Airport

Anschrift: Nordallee 29, 85356 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Familienhotels in München
Nr. 41 der Romantikhotels in München
Nr. 43 der Businesshotels in München
Preisklasse: 69€ - 222€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Novotel Munich Airport 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Ctrip TA, Stayforlong S.L., Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Munich Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel Munich Airport München
Novotel Muenchen Airport Hotel Schwaig b. Nuernberg