“Schön, aber abseits gelegen”

Novotel Muenchen Airport
Nr. 68 von 382 Hotels in München
Burgwedel
Beitragender der Stufe 2
“Schön, aber abseits gelegen”
Bewertet am 8. Mai 2014

Das Hotel ist bestens, modern eingerichtet und komfortable Zimmer. Also eigentlich nichts zu meckern. Aber leider ist die Angabe "dank seiner idealen Lage direkt auf dem Flughafengelände" doch etwas irreführend. Ich erwartete ein Hotel wenn nicht im Flughafen, so doch in Sichtweite des Terminals. Zu früh gefreut. Bei der Ankunft stellte sich heraus, dass man ein Taxi oder den Bus 635 nehmen kann, der sich proppenvoll zum 4 km entfernten Touristenparkplatz quält und dort auch die 5 Novotel-Gäste entließ. Nun ja, so ein Flughafengelände ist halt groß.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

2 Danke, Ferdinand B!
NovotelMUCAirport, General Manager von Novotel Muenchen Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich anlässlich Ihres Aufenthaltes für unser Novotel München Airport entschieden haben. Ich freue mich, dass es Ihnen soweit bei uns gefallen hat. Bitte sind Sie versichert, dass wir mit unserer Lagebeschreibung " .... auf dem Flughafengelände gelegen", niemand in die Irre führen möchten. Unser Hotel liegt in der Zone West, gleich gegenüber vom großen Besucherparkplatz P41. Die Terminals sind mit der MVV-Buslinie 635 von unserem Haus aus direkt in 5 - 10 Minuten zu erreichen. Nochmals Dankeschön für Ihre Hinweise und ich hoffe, dass wir Sie wieder einmal im Novotel München Airport begrüßen können.

Mit freundlichem Gruß - Udo Stürmer, General Manager im Novotel München Airport

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Zandt
Bewertet am 20. April 2014

Schneller Check- in, reibungsloser Check-out, Super-Frühstücksbuffett, Verkehrsanbindung zum Flughafen und Parkplätze direkt vor dem Hotel, alles optimale Bedingungen für ein Airporthotel. Wir werden das Hotel vor einer Flugreise wieder buchen.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

2 Danke, Norbert L!
NovotelMUCAirport, General Manager von Novotel Muenchen Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung anlässlich Ihres Aufenthaltes in unserem Novotel München Airport. Wir freuen uns alle sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und
darauf, Sie bald wieder einmal bei uns zu begrüßen.

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie noch eine schöne Osterzeit und alles Gute.

Beste Grüße, - Udo Stürmer, General Manager im Novotel München Airport
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von München.
Hilton Munich Airport
Nr. 2 von 10 in Hallbergmoos
Moxy Munich Airport
Moxy Munich Airport
Nr. 1 von 4 in Schwaig

Sie waren bereits im Novotel Muenchen Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Muenchen Airport

Unternehmen: Novotel Muenchen Airport
Anschrift: Nordallee 29, 85356 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Familienhotels in München
Nr. 41 der Romantikhotels in München
Nr. 43 der Businesshotels in München
Preisspanne pro Nacht: 70€ - 237€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Novotel Muenchen Airport 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Ebookers, Expedia, Hotels.com, Ctrip TA, Weg, TUI DE, HotelQuickly, Hotelopia und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Muenchen Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel Muenchen Airport München
Novotel Muenchen Airport Hotel Schwaig b. Nuernberg