“sehr guter Service”

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Zandt
Bewertet am 20. April 2014

Schneller Check- in, reibungsloser Check-out, Super-Frühstücksbuffett, Verkehrsanbindung zum Flughafen und Parkplätze direkt vor dem Hotel, alles optimale Bedingungen für ein Airporthotel. Wir werden das Hotel vor einer Flugreise wieder buchen.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

2 Danke, Norbert L!
NovotelMUCAirport, General Manager von Novotel Muenchen Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung anlässlich Ihres Aufenthaltes in unserem Novotel München Airport. Wir freuen uns alle sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und
darauf, Sie bald wieder einmal bei uns zu begrüßen.

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie noch eine schöne Osterzeit und alles Gute.

Beste Grüße, - Udo Stürmer, General Manager im Novotel München Airport
Baden-Württemberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 13. April 2014

Das Novotel München Airport liegt nahezu direkt am Flughafen München, in der Nähe der großen Außenparkplätze. Direkt vor dem Hotel gibt es alle 20 Minuten eine Busverbindung zu den Terminals, das ist kein Hotelshuttle, sondern ein öffentlicher Bus, der aber für Nutzer der Parkplätze kostenlos ist.
Das Hotel ist ein relativ neues, ansprechendes Gebäude, innen im typischen Novotel-Design, geschmackvoll und stimmig, alles ist sehr gepflegt. Das Personal am Empfang ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind recht großzügig, geschmackvoll möbliert, mit schönen Bädern, auch hier alles in sehr gutem Zustand und sauber. Auch technisch (TV, WLAN, etc.) ist alles vorhanden was in dieser Kategorie zu erwartenden ist.
Wir hatten ein Executive-Zimmer gebucht, das beinhaltet auch den Zugang zur Executive Lounge. Das war allerdings eine ziemliche Enttäuschung gegenüber anderen Hotels mit diesem Service, in der Lounge gibt es zwar einen Computer mit Drucker, sonst aber nur einige wenige Softdrinks und gar keine Snacks, und die Räumlichkeiten sind auch nicht so, dass man sich dort länger aufhalten möchte. Sonst aber ein praktisch gelegenes und nicht zu teures Hotel, wenn man spät in München ankommt oder früh abfliegt.

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, travelnarr!
NovotelMUCAirport, General Manager von Novotel Muenchen Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt unser Novotel München Airport gewählt haben. Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie neben unserer Ausstattung auch die Freundlichkeit meiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter lobend bewertet haben. Danke auch für Ihren Hinweis bezüglich unserer Executive Lounge. Da ich hin und wieder ähnliche Kommentare darüber wahrnehme, werde ich mit meinem Team überlegen, wie wir die Lounge noch ansprechender gestalten können, so dass man als Gast gerne auch länger verweilt. Ich bedanke mich für Ihre Rückmeldung und wünsche Ihnen ein schönes Osterfest.

Mit herzlichen Grüßen, Udo Stürmer - General Manager im Novotel München Airport
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von München.
Hilton Munich Airport
Nr. 2 von 10 in Hallbergmoos
Moxy Munich Airport
Moxy Munich Airport
Nr. 1 von 4 in Schwaig

Sie waren bereits im Novotel Muenchen Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Muenchen Airport

Unternehmen: Novotel Muenchen Airport
Anschrift: Nordallee 29, 85356 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Familienhotels in München
Nr. 41 der Romantikhotels in München
Nr. 43 der Businesshotels in München
Preisspanne pro Nacht: 71€ - 234€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Novotel Muenchen Airport 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, Hotels.com, ACCOR, Ebookers, TripOnline SA, Weg, TUI DE, Hotelopia, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Muenchen Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel Muenchen Airport München
Novotel Muenchen Airport Hotel Schwaig b. Nuernberg