“Sehr zu empfehlen”

Novotel Muenchen Airport
Nr. 71 von 389 Hotels in München
Bewertet am 20. April 2014

Schneller Check- in, reibungsloser Check-out, Super-Frühstücksbuffett, Verkehrsanbindung zum Flughafen und Parkplätze direkt vor dem Hotel, alles optimale Bedingungen für ein Airporthotel. Wir werden das Hotel vor einer Flugreise wieder buchen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Norbert L!
NovotelMUCAirport, General Manager von Novotel Muenchen Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. April 2014

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung anlässlich Ihres Aufenthaltes in unserem Novotel München Airport. Wir freuen uns alle sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und
darauf, Sie bald wieder einmal bei uns zu begrüßen.

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie noch eine schöne Osterzeit und alles Gute.

Beste Grüße, - Udo Stürmer, General Manager im Novotel München Airport

Bewertung schreibenBewertungen (1.897)

Bewertet am 13. April 2014

Das Novotel München Airport liegt nahezu direkt am Flughafen München, in der Nähe der großen Außenparkplätze. Direkt vor dem Hotel gibt es alle 20 Minuten eine Busverbindung zu den Terminals, das ist kein Hotelshuttle, sondern ein öffentlicher Bus, der aber für Nutzer der Parkplätze kostenlos ist.
Das Hotel ist ein relativ neues, ansprechendes Gebäude, innen im typischen Novotel-Design, geschmackvoll und stimmig, alles ist sehr gepflegt. Das Personal am Empfang ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind recht großzügig, geschmackvoll möbliert, mit schönen Bädern, auch hier alles in sehr gutem Zustand und sauber. Auch technisch (TV, WLAN, etc.) ist alles vorhanden was in dieser Kategorie zu erwartenden ist.
Wir hatten ein Executive-Zimmer gebucht, das beinhaltet auch den Zugang zur Executive Lounge. Das war allerdings eine ziemliche Enttäuschung gegenüber anderen Hotels mit diesem Service, in der Lounge gibt es zwar einen Computer mit Drucker, sonst aber nur einige wenige Softdrinks und gar keine Snacks, und die Räumlichkeiten sind auch nicht so, dass man sich dort länger aufhalten möchte. Sonst aber ein praktisch gelegenes und nicht zu teures Hotel, wenn man spät in München ankommt oder früh abfliegt.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, travelnarr!
NovotelMUCAirport, General Manager von Novotel Muenchen Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. April 2014

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt unser Novotel München Airport gewählt haben. Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie neben unserer Ausstattung auch die Freundlichkeit meiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter lobend bewertet haben. Danke auch für Ihren Hinweis bezüglich unserer Executive Lounge. Da ich hin und wieder ähnliche Kommentare darüber wahrnehme, werde ich mit meinem Team überlegen, wie wir die Lounge noch ansprechender gestalten können, so dass man als Gast gerne auch länger verweilt. Ich bedanke mich für Ihre Rückmeldung und wünsche Ihnen ein schönes Osterfest.

Mit herzlichen Grüßen, Udo Stürmer - General Manager im Novotel München Airport

Bewertet am 9. April 2014

Ich habe zwei Nächte , im Abstand von fast zwei Wochen, in diesem Hotel genächtigt.
Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Ich abkam ein kostenloses Upgrade anlässlich meines Geburtstags. Die Sauberkeit und Ausstattung war 1A. Das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: allein
1  Danke, Burgunde R!

Lieber Gast,

auch von meiner Seite nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Es freut mich sehr, dass wir Sie als zufriedenen Gast im Novotel München Airport begrüßen konnten und vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Im Namen meines Teams wünschen wir Ihnen alles Gute, eine schöne Osterzeit und freuen uns, Sie wieder einmal im Novotel München Airport zu begrüßen.

Herzlichst, - Udo Stürmer, General Manager im Novotel München Airport

Bewertet am 29. März 2014

Zimmer schön und sehr sauber. Gestört hat mich das Preis-/Leistungsverhältnis beim Frühstück. Das Frühstück kostet sage und schreibe € 21,- / Person. Wir wurden nicht zum Tisch begleitet (wie in anderen Novotels), es war mühsam einen unbenutzten Tisch zu finden da viele bereits benutzte Tische noch nicht abgeräumt waren. Wir wurden nicht gefragt welches Heißgetränk wir möchten, Kakao für meinen Sohn bekam ich erst auf Nachfrage. Auch während des Frühstücks wurden benutzte Teller etc nie abgeräumt obwohl ständig Servicepersonal herumlief.

Zimmertipp: Hotel ist quadratisch mit einem Innenhof. Außenliegende Zimmer haben Aussicht auf startende und land ...
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Andrea S!
NovotelMUCAirport, General Manager von Novotel Muenchen Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2014

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie unser Novotel München Airport für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Es tut mir sehr leid, dass Sie mit unserer Dienstleistung beim Frühstück nicht zufrieden gewesen sind. Ich verstehe, dass Sie den Preis dafür in Frage stellen, wenn Sie nicht einmal gefragt werden, welches Heißgetränk Sie wünschen. Bitte sind Sie versichert, dass dieses nicht unserem Standard entspricht. Unsere Dienstleistung sieht ganz klar vor, dass jeder Gast am Tisch nach seinem Getränkewunsch gefragt wird. Dabei gehört es zum Standard, dass wir neben dem Frühstückskaffee auch alle gängigen Kaffeespezialitäten wie Cappuccino, Milchkaffee, Latte Macchiato etc. anbieten, die selbstverständlich im Preis enthalten sind.
Ich werde Ihrem Hinweis entsprechend nachgehen, da ich die von Ihnen beschriebene Servicehaltung natürlich nicht akzeptiere.

Sehr gefreut hat mich, dass Sie mit Ihrem Zimmer und der Sauberkeit sehr zufrieden gewesen sind und dieses entsprechend auch sehr positiv bewertet haben. Dafür und für Ihre Rückmeldung herzlichen Dank.

Ich würde mich freuen, wenn Sie uns gewogen blieben und wir Sie wieder einmal im Novotel München Airport begrüßen können.

Mit freundlichem Gruß, - Udo Stürmer, General Manager im Novotel München Airport

Bewertet am 29. März 2014

Als Flughafenhotel erwartet man einen Shuttle zum Terminal. Fehlanzeige. Fußweg unmöglich, Bus fährt alle 20 Minuten, Taxi kostet 10 Euro.
Zudem unfreundlicher Service, man hatte das Gefühl, eine Last als Gast zu sein.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, tilmannfelix!

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Eindrücke anlässlich Ihres Aufenthaltes im Novotel München Airport zu schildern. Wir haben bewusst keinen eigenen Shuttlebetrieb, da für unser Hotel eigens eine Bushaltestelle, welche wie Sie richtig schreiben, im zwanzig Minuten Takt bedient wird. Vom Hotel aus zu den Terminals und umgekehrt beträgt die Fahrzeit zwischen 5 und 10 Minuten. Sehr bedauere ich, dass Sie mit der Freundlichkeit einzelner Mitarbeiter nicht zufrieden gewesen sind und werde diesen Umstand intern kommunizieren. Nochmals ein Dankeschön für Ihre Rückmeldung.

Bewertet am 26. März 2014

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ingeborg L!
NovotelMUCAirport, General Manager von Novotel Muenchen Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2014

Bewertet am 17. März 2014

Hotelzimmer und Freundlichkeit optimal, das Abendessen mit 24,-€/Person für´s Buffett als durchreisende Familie war ziemlich heftig, und das am Abend vorbestellte bezahlte Frühstück zum mitnehmen wurde nicht gefunden.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Susanne B!
NovotelMUCAirport, Manager von Novotel Muenchen Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. März 2014

Lieber Gast,

ich bedanke mich herzlich, dass Sie mit Ihrer Familie in unserem Novotel München Airport zu Gast gewesen sind. Es freut mich sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer und der Freundlichkeit meiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sehr zufrieden gewesen sind. Es tut mir sehr leid, dass das von Ihnen vorbestellte Frühstück zum Mitnehmen zum Zeitpunkt Ihrer Abreise von unseren Empfangsmitarbeitern nicht gefunden wurde. Ich habe diesbezüglich bereits mit den zuständigen Abteilungsleitern gesprochen, damit sich selbiges nicht noch einmal wiederholt. Es wäre schön, wenn Sie uns gewogen blieben und wir Sie wieder als zufriedene Gäste im Novotel München Airport begrüßen dürfen.

Beste Grüße, - Udo Stürmer, General Manager im Novotel München Airport

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von München.
2,2 km entfernt
23,8 km entfernt
Holiday Inn Express München Messe
23 km entfernt
Novotel Suites München Parkstadt Schwabing

Sie waren bereits im Novotel Muenchen Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Muenchen Airport

Anschrift: Nordallee 29, 85356 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Familienhotels in München
Nr. 41 der Romantikhotels in München
Nr. 43 der Businesshotels in München
Preisklasse: 70€ - 177€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Novotel Muenchen Airport 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Odigeo, TripOnline SA, Expedia, Agoda, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Muenchen Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel Muenchen Airport München
Novotel Muenchen Airport Hotel Schwaig b. Nuernberg