“Übernachtung mit Flughafenparkplatz - bis zu 15 Tage Parken”

Novotel Muenchen Airport
Nr. 57 von 383 Hotels in München
Kempten, Deutschland
“Übernachtung mit Flughafenparkplatz - bis zu 15 Tage Parken”
Bewertet am 6. Februar 2014

Im Januar verbrachten wir die Nacht im Novotel München, bevor wir am nächsten Morgen in den Urlaub geflogen sind.
Es war uns wichtig, dass wir das Auto zu dieser Zeit parken können und einen ruhigen Abend in München, vor dem mehrstündigen Flug, zusammen genießen können um am Morgen ohne Hektik rechtzeitig zum Flughafen zu kommen.

Mein Mann hat dieses tolle Angebot gefunden: Buchung einer Übernachtung mit Flughafenparkplatz - bis zu 15 Tage Parken - der direkt vor dem Hotel liegt. Die Bushaltestelle der Linie 635 befindet sich direkt am Hotel und die Tickets der MVV-Busse sind inklusive.
Der Bus fährt zwischen 04:16 und 0:36 alle 20 Minuten und in nur ca. fünf Minuten haben wir unser Terminal erreicht.

Wir haben im Hotel lediglich nur eine Nacht verbracht und waren doch sehr angenehm überrascht wie gut und günstig man direkt beim Flughafen übernachten und vor allem dauern parken kann. Das Zimmer war sauber und das Bett bequem.

Das Einzige was wir schade fanden war, dass kein Frühstück im Preis mit inbegriffen war und die Gebühr von 21€ pro Person für ein schnelles Essen vor dem Flug fanden wir etwas übertrieben. Ich denke viele, die morgens wegfliegen, haben in der früh nicht wirklich Lust noch Zeit für ein richtiges Brunch. Somit haben wir nur ein kleines Frühstück an der Bar gegessen, dass aber O.K. war.

Das Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen und wir werden sicherlich beim nächsten Urlaubsflug ab München wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Tatjana W!
NovotelMUCAirport, General Manager von Novotel Muenchen Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Liebe Tatjana,

wir bedanken uns herzlich für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Novotel München Airport. Es freut uns sehr, dass Sie zufriedengewesen sind und sich wohlgefühlt haben.
Vielen Dank für Ihren Hinweis bezüglich unseres Frühstücksangebotes. Da wir wissen, dass einige unserer Gäste das Hotel bereits sehr früh verlassen, bieten wir unter anderem auch ein sogenanntes "Early Bird"-Frühstück im Zeitraum von 04.00 - 06.30h an. Dieses besteht aus Toast, Marmelade, Honig, Butter, sowie Kaffee- und Teespezialitäten. Das Early Bird Frühstück ist für alle Gäste kostenlos und wird von unseren "frühen Vögeln" sehr geschätzt. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu können und hoffen, dass Sie einen schönen Urlaub gehabt haben.

Herzliche Grüße im Namen des Teams vom Novotel München Airport

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Zams, Österreich
Bewertet am 29. Januar 2014

Wir waren eine Nacht im Novotel München Airport bevor wir unsere Reise angetreten sind.
Perfekte Lage zum Flughafen.
Kein Fluglärm, Zimmer sind sehr schön und groß! Alles sauber und zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Würden dass Hotel immer wieder vor oder nach einem langen Flug buchen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Nina N!
NovotelMUCAirport, Manager von Novotel Muenchen Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Liebe Nina,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung über die wir uns im gesamten Team sehr gefreut haben.
Es freut mich sehr, dass wir zu einem gelungenen Urlaubsstart beitragen konnten und hoffe, dass Sie einen schönen Urlaub verbringen konnten.
Auf ein Wiedersehen in Ihrem Novotel München Airport freut sich,
Udo Stürmer & das Team.
Bewertet am 19. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wer spät ankommt oder - wie wir - einen frühen Abflug hat, der ist mit dem Novotel als Zwischenstation sehr gut bedient. Wir hatten vorgebucht und -gezahlt und bekamen dafür Übernachtung inkl. Frühstück zu einem sehr günstigen Preis. Die Fahrt zum Terminal mit dem Bus war ebenfalls problemlos.
Fazit: für diesen Zweck sehr gut geeignet. Länger bleibt wohl ohnehin niemand länger....

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Gerd R!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von München.
Hilton Munich Airport
Nr. 2 von 4 in Schwaig
Ibis Muenchen Airport Sued
Ibis Muenchen Airport Sued
Nr. 2 von 10 in Hallbergmoos

Sie waren bereits im Novotel Muenchen Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Muenchen Airport

Unternehmen: Novotel Muenchen Airport
Anschrift: Nordallee 29, 85356 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 26 der Familienhotels in München
Nr. 41 der Romantikhotels in München
Nr. 43 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Novotel Muenchen Airport 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, Hotel.de, HotelQuickly, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Muenchen Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel Muenchen Airport München
Novotel Muenchen Airport Hotel Schwaig b. Nuernberg