“Personal Personal Personal”

Nr. 69 von 387 Hotels in München
Bewertet am 3. Februar 2014

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sdt34!
NovotelMUCAirport, General Manager von Novotel Muenchen Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Februar 2014

Bewertungen (1.879)

Bewertet am 29. Januar 2014

Wir waren eine Nacht im Novotel München Airport bevor wir unsere Reise angetreten sind.
Perfekte Lage zum Flughafen.
Kein Fluglärm, Zimmer sind sehr schön und groß! Alles sauber und zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Würden dass Hotel immer wieder vor oder nach einem langen Flug buchen.

Danke, Nina N!
NovotelMUCAirport, Manager von Novotel Muenchen Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Februar 2014

Liebe Nina,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung über die wir uns im gesamten Team sehr gefreut haben.
Es freut mich sehr, dass wir zu einem gelungenen Urlaubsstart beitragen konnten und hoffe, dass Sie einen schönen Urlaub verbringen konnten.
Auf ein Wiedersehen in Ihrem Novotel München Airport freut sich,
Udo Stürmer & das Team.

Bewertet am 27. Januar 2014

Danke, Reiner L!

Bewertet am 24. Januar 2014

Danke, Gottfried R!
Bewertet am 19. Januar 2014

Wer spät ankommt oder - wie wir - einen frühen Abflug hat, der ist mit dem Novotel als Zwischenstation sehr gut bedient. Wir hatten vorgebucht und -gezahlt und bekamen dafür Übernachtung inkl. Frühstück zu einem sehr günstigen Preis. Die Fahrt zum Terminal mit dem Bus war ebenfalls problemlos.
Fazit: für diesen Zweck sehr gut geeignet. Länger bleibt wohl ohnehin niemand länger....

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Gerd R!
Bewertet am 10. Januar 2014

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jan140403!
NovotelMUCAirport, Guest Relations Manager von Novotel Muenchen Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2014

Bewertet am 10. Januar 2014

Danke, Georg P!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von München.
Hilton Munich Airport
Holiday Inn Express München Messe
Novotel München City
Novotel München City
Nr. 48 von 387 in München

Sie waren bereits im Novotel Muenchen Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Muenchen Airport

Anschrift: Nordallee 29, 85356 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Familienhotels in München
Nr. 41 der Romantikhotels in München
Nr. 43 der Businesshotels in München
Preisklasse: 68€ - 203€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Novotel Muenchen Airport 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Odigeo, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Muenchen Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel Muenchen Airport München
Novotel Muenchen Airport Hotel Schwaig b. Nuernberg