“Top Preis-Leistungs Verhältnis!”

• Ungarisch zuerst
Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 6. Januar 2014

Das Airporthotel liegt am Rande des Flughafengeländes und ist mit der Buslinie 635 von den Terminals schnell zu erreichen. Der Weg zur Bushaltestelle ist sogar in den Flughafengebäuden ausgeschildert. Die S-Bahn-Haltestelle "Besucherpark" ist auch nur 10 min zu Fuß entfernt und über Gehwege und Straßenüberführung gut zu erreichen. Das Hotel entspricht einem hohen deutschen Standard, was man zu schätzen weiß, wenn man gerade aus dem Ausland ankommt. Alles sauber, in gutem Zustand und zweckmäßig eingerichtet. Das Personal war nett und hilfsbereit. Fluglärm war übrigens nicht zu hören. Für eine Zwischenübernachtung uneingeschränkt zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, frab4!
Augsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 24. Dezember 2013

Das Hotel befindet sich am Rande des Münchener Flughafen, die Terminals sind mit einem Linienbus in etwa 10 Minuten zu erreichen. Bei der Anreise am späten Abend habe ich ein Taxi von der S-Bahn Haltestelle München Flughafen aus genutzt, was 12 EUR gekostet hat.

Ich hatte das Hotel genutzt, um einen frühen Flug ab München ohne Stress zu erreichen. Hierfür war das Hotel sehr gut geeignet. Mein Sonderpreis am Wochenende war für die gebotene Leistung günstig. Das kostenfreie Internet hat auch gut funktioniert.

Frühstück oder andere teure Zusatzleistungen habe ich nicht genutzt, im Terminal gibt es einen Edeka mit grosszügigen Öffnungszeiten und akzeptablen Preisen.

Das Personal an der Rezeption war freundlich. Irritiert hatte mich lediglich, dass ich beim Checkin für das vorbezahlte Zimmer eine Kaution ("für die Extras") von 50 EUR leisten und hierzu meine PIN für die Kreditkarte eingeben sollte (so als wenn ich einen Kreditkartenbeleg unterzeichnen würde). Solche Kautionen sind zwar in Kettenhotels üblich, aber nicht die Unterzeichung eines Kreditkartenbeleges oder die Authorisierung per PIN im voraus. Nachdem ich das abgelehnt hatte, ging es auch ohne PIN-Eingabe. Hier sollte das Hotel das Vorgehen überprüfen, denn das wird sicher nicht nur mich irritieren.

Grundsätzlich war ich zufrieden und würde das Hotel wieder buchen, wenn ich einen frühen Flug ab München habe und es ein Zimmer hier zu einem günstigen Sonderpreis gibt.

Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Danke, mdoerr!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von München.
Hilton Munich Airport
Nr. 2 von 10 in Hallbergmoos
Moxy Munich Airport
Moxy Munich Airport
Nr. 1 von 4 in Schwaig

Sie waren bereits im Novotel Muenchen Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Muenchen Airport

Unternehmen: Novotel Muenchen Airport
Anschrift: Nordallee 29, 85356 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Familienhotels in München
Nr. 41 der Romantikhotels in München
Nr. 43 der Businesshotels in München
Preisspanne pro Nacht: 69€ - 228€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Novotel Muenchen Airport 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, Ebookers, Ctrip TA, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg, Hotelopia, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Muenchen Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel Muenchen Airport München
Novotel Muenchen Airport Hotel Schwaig b. Nuernberg