“gut und schlecht”

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bewertet am 11. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist von Ausstattung, Frühstück und Freundlichkeit am Check In zu empfehlen. Allerdings muss ich anmerken, dass die Cleaner nicht wirklich gelernt haben mit Gästen umzugehen. Im Laufe des Vormittags (Check Out ist bis 12 Uhr) wurde ich dreimal durch die Cleaner überfallen. Klopfen und öffnen lief gleichzeitig, so dass ich noch nicht einmal antworten konnte. Einmal lag ich noch im Bett, der nächste Überfall geschah als ich unter der Dusche stand (ich habe eine Person in das Zimmer huschen sehen) und beim letzten Überfall war ich auf WC. Das war ein tolles Erlebnis. Die Rezeption habe ich informiert und meinen Unmut kundgetan.

Das geht gar nicht!!!!!

Deshalb werde ich das Hotel nicht erneut buchen.

Aufenthalt Dezember 2013, Business
1 Danke, Zausel3!
Holzwickede, Deutschland
Bewertet am 7. Dezember 2013

Ich habe das Hotel für einen Stopover in München ausgewählt und eine Nacht dort verbracht.
Am Flughafen ist bereits der Weg zum Hotelbus ausgeschildert und man ist bei guter Verbindung ca. 15 Minuten nach dem Erhalt des Koffers im Hotel.
Der Check.in verlief sehr freundlich, schnell und professionell. Ich habe mich dann kurz in dem schönen Zimmer frisch gemacht und mir dann in der Bar Fussball live auf Sky angesehen. Das Personal in der Bar war sehr aufmerksam und nett.
Nach dem Fussball habe ich mir die Speisekarte des Restaurants angesehen und mich dann gegen das Restaurant und für die Münchener City (Schwabing) entschieden. Die Fahrt bis München dauert allerdings sehr lange und ist nicht zu empfehlen. Da das Hotel allerdings ein wenig im Niemansland liegt bleibt einem keine Wahl falls man etwas erleben möchte.
Der nächste Morgen und der Check-out waren ähnlich angenehm wie der Check-in.
Mein Fazit ist, dass das Hotel sehr zu empfehlen ist für einen Stopover da Zimmer und Service 1a, allerdings bei längerem Aufenthalt oder geplantem Sightseeing aufgrund der Lage nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Steinettli!
Malente
Bewertet am 2. Dezember 2013

Wenn man ein Airport Hotel sucht, ideal. Ich kam aus dem Ausland und hatte nächsten Tag noch in München zu tun und suchte daher vor der Heimreise für eine Nacht ein Hotel in Airport Nähe.bin durch das Internet auf dieses Haus gestossen und habe auch direkt auf der homepage gebucht. Wenn man an dem Edeka Markt auf dem Münchener Airport vorbeigeht und immer geradeaus, kommt man zum Busparkplatz, von wo aus die Linie 635 fährt, allerdings sind es von hier nicht wie auf der homepage angegeben, 5 Minuten, sondern 10 Minuten bis zum Hotel, kostet 1,30 pro Peron und sind 5 Stationen, das ging schnell und man geht von der Haltestelle nur über einen Zebrastreifen und ist da. Empfang war nett und freundlich. Mein Zimmer war in der 1. Etage, funktionell ausgestattet, helle freundliche Farben. Durch Kleinigkeiten wird nette Atmosphäre geschaffen, z.B. in dem sonst weißen Bad sind pinkfarbene Zahnputzbecher. WC ist getrennt vom Bad. Kosmetikspiegel und Pflegeserie inkl. Bodylotion vorhanden. Ich habe nicht gefrühstückt, weil ich den Preis von 21,-- € für ein Airport Hotel zu teuer finde, aber das sind halt Münchener Preise. Würde das Haus aber in jedem Fall weiterempfehlen, es ist eine preisgünstigere Alternative zum Kempinski.

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, CMglobetrotter!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von München.
Hilton Munich Airport
Nr. 2 von 4 in Schwaig
Ibis Muenchen Airport Sued
Ibis Muenchen Airport Sued
Nr. 2 von 10 in Hallbergmoos

Sie waren bereits im Novotel Muenchen Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Muenchen Airport

Nr. 41 der Romantikhotels in München
Nr. 43 der Businesshotels in München
Preisspanne pro Nacht: 65€ - 241€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Novotel Muenchen Airport 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ACCOR, TripOnline SA, Odigeo, Ctrip TA, Ebookers, Priceline, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, HotelQuickly, Weg und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Muenchen Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel Muenchen Airport München
Novotel Muenchen Airport Hotel Schwaig b. Nuernberg