“Top Hotel am Flughafen” 5 von fünf Punkten

Nr. 59 von 380 Hotels in München
Windesheim, Germany
“Top Hotel am Flughafen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2012

Angenehme Atmosphäre, guter Service im Restaurant, tolles Essen, Zimmer sind bequem eingerichtet und mit sep. WC. Der Fitnessraum und die Sauna sind in einem hervorragenden Zustand und modern ausgestattet.

• Aufenthalt August 2012, Business

• Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
Innsbruck, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2012

Ideale Lage, um vor einem Flug am frühen Morgen hier zu übernachten (oder nach später Ankunft), wenn man davor eine weitere Anreise hat. Mit dem Linienbus direkt vor der Haustüre, bei den Urlauberparkplätzen, ist man sehr schnell beim Terminal. Hotel noch sehr neu, daher Einrichtungen alle tadellos. Gutes Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, 385FranzJ!
Imst, Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2012

Als Ehepaar waren wir zu unserem Hochzeitstag auf einem Kurzurlaub in Helsinki. Die Anreise aus Tirol dauert ca. 2,5 Stunden, daher war das Novotel ideal für uns, um schon einen Tag früher unseren Urlaub zu starten. So konnten wir die Annehmlichkeiten des Novotels München Airport genießen. Besonders hervorheben möchten wir das freundliche und kompetente Personal.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Friess!
Ettlingen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2012

Business Hotel im NOVOTEL Stil; gleiche Std. Einrichtung wie in den meisten anderen NOVOTELs. Keine Individualität. Internet Zugang vorhanden, muss aber bezahlt werden.
Executive Lounge zu klein um konzentriert arbeiten zu können, wenn man sie mit Familien oder mehreren Besuchern teilen muss. Bar nicht unbedingt gemütlich und nicht mit bajuwarischem Touch. Service wirkt etwas steril und aufgesetzt, keine natürliche Freundlichkeit. Hotel sehr stark von AUDI PR Aktionen geprägt. Man will etwas Besonderes sein, ist es aber nicht. Gute direkte Airport Lage, mehr aber nicht.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, BTschedanoff!
Wipperfürth, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2012

Das Hotel liegt auf dem Flughafengelände--Achtung es sind 3-4km. Mit Taxi oder mit eigenen Wagen einfach zu finden. Großer Parkplatz ist vorhande.
Der Empfang war sehr herzlich und humorvoll. Endlich mal eine Rezeption die Ihren Job lieben. Das Zimmer ist sehr gut eingerichtet-- as Badezimmer ist klasse. Wirklich geschackvoll. Das Bett ist sehr bequem und ich habe sehr gut geschlafen. Das Frühstück ist sehr gu. Frischer Aufschnitt, lecker Brötchen, -- auf die Ökos werden zurecht kommen.
Das Personal ist wiklich freundlich, selbst beim Auschecken lief alles perfekt. Also, das Hotel kann ich mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, MD_Uk46!
Bangkok, Thailand
1 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2012

Ich hatte das Hotel gewaehlt, weil es auf der Internetseite heisst: direkt am Flughafen, bin also davon ausgegangen, dass es sich in Laufnaehe der Terminals befindet! Mitten am Tag angekommen im Terminal 2, keine Ausschilderung des Hotels. Erst der vierte Anruf !!! war erfolgreich und wurde beantwortet, vorher 10 Minuten Klingeln ohne Reaktion... Man sagte mir, dass ich einen kostenpflichtigen Linienbus nehmen muss oder ein Taxi, um das Hotel zu erreichen. Ich entschied mich fuer den Bus, der fuer die 5 ! Haltestellen 30 Minuten brauchte.
Beim Empfang im Hotel eine recht schnippige Mitarbeiterin, Freundlichkeit nicht vorhanden. Da ich direkt nochmal zum Flughafen musste, war ich gezwungen, diesmal ein Taxi zu nehmen. Dies braucht zwar "nur" 10 Minuten zum Flughafen, kostet aber 15 EUR! Alles in allem war diese eine Nacht teurer als wenn ich das einzige wirkliche Flughafenhotel Kempinski gebucht haette, was daneben noch deutlich hoeheren Komfort bietet. Meine Beschwerde beim Hotel bezueglich der irrefuehrenden hinweise im Internet blieb bisher unbeantwortet, nie wieder!!!

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
1 Danke, frankgrosze!
Buchs, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2012

Der Weg zum Zimmer war ein bisschen lange. Ausstattung war super. Beim Abendessen im Restaurant war es ziemlich frisch. Ebenfalls auch beim Frühstück war es mit T-Shirt eher kühl. Das Upgrade vom kleinen Frühstück auf Buffet war insofern nicht komplziert. Leider konnte man es nicht auf die Zimmerrechnung buchen lassen, sondern musste es sofort bezahlen. Zum Glück hatten wir Geld mit dabei.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, Incubo_007!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von München.
Hilton Munich Airport
Nr. 3 von 10 in Hallbergmoos
Moxy Munich Airport
Moxy Munich Airport
Nr. 2 von 4 in Schwaig

Sie waren bereits im Novotel Muenchen Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Muenchen Airport

Unternehmen: Novotel Muenchen Airport
Anschrift: Nordallee 29, 85356 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 26 der Familienhotels in München
Nr. 41 der Romantikhotels in München
Nr. 43 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Novotel Muenchen Airport 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Ebookers, ACCOR, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, Priceline und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Muenchen Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel Muenchen Airport München
Novotel Muenchen Airport Hotel Schwaig b. Nuernberg