Bewertungen (2.160)
2.160 Ergebnisse
Bewertet am 2. März 2012

Der Empfang war korrekt und kompetent, wenngleich auch die Freundlichlichkeit etwas künstlich wirkte. Aber in Anbetracht einer großen Schlange an Gästen ( von den Airlines wegen Flugausfällen geschickt) kann man kurz vor Mitternacht schon einmal seine gute Laune an der Arbeit verlieren. Das Zimmer war auf hohem Niveau eingerichtet und sehr geräumig. Auch das Badezimmer war sehr sauber und ohne jeden Tadel. Die Schlafqualität der Matratzen war sehr angenehm und ich konnte gut ausgeschlafen ein tolles Frühstücksbuffet genießen. Die Anbindung an den Flughafen ist mit dem Linienbus, der auch noch in der Nacht alle 20-30 Minuten fährt ganz OK. Alles in allem gesehen ein angenehmer Aufenthalt in einem schönes Hotel.

Danke, Mia_zwa!
Bewertet am 25. Februar 2012

• Reiseart: Reiseart: allein
Bewertet am 11. Februar 2012

Viel ist nicht zu sagen...

Empfang, Service, Personal einfach sehr freundlich, aufmerksam und flexibel!
Hotel, Lobby, Bar, Restaurant und Zimmer sind sehr stylisch und modern und auf Funktionalität ausgelegt, sehr durchdacht!
Frühstück ein Traum, mit allem, was man sich wünscht!

Einzig der komplizierte und teure (9€ pro 24h) W-Lan Zugang stört!
Ansonsten wirklich ein super Hotel!

Mit dem Bus für 1,20 kommt man von der Bushaltestelle direkt vor dem Hotel in 10 Minuten zum Terminal 1 und in 15 Min. zum Terminal 2!

1  Danke, OWL_HF!
Bewertet am 6. Februar 2012

Aufenthaltsdatum: Januar 2012
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Bewertet am 5. Februar 2012

Zugegeben die Lage am Flughafen München ist schon sehr gut, mit dem Linienbus kommt man vom Flughafen für 1,20 Euro alle 15 Minuten zum Hotel (und zurück).
Das Hotel selbst ist neu und modern, das Restaurant bewerte ich hoch, die Speisen und der Service sind ihr Geld Wert.
Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Der Preis ist sehr sehr variabel, ich bin immer froh wenn ich unter 100 Euro bleibe (inkl. Frühstück).
Was mir aber nicht passt, ist der Service. Beim Einchecken und Auschecken gibt es immer irgend ein Problem das sich dann in Luft auflöst. Man bleibt freundlich, aber sehr reserviert.
Ausserdem habe ich nun bereits zum zweiten Mal keine A¦Club Punkte bekommen, es wurde einfach vergessen ... ist im Hilton oder Marriott noch NIE passiert.
Eventuell ist mein Verhältnis zum Novotel gestört, ich fühle mich hier einfach nicht so wohl.

Aufenthaltsdatum: Januar 2012
Danke, tequillakilla!