“Gutes Airporthotel”

Nr. 61 von 383 Hotels in München
Austria
“Gutes Airporthotel”
Bewertet am 2. März 2012

Der Empfang war korrekt und kompetent, wenngleich auch die Freundlichlichkeit etwas künstlich wirkte. Aber in Anbetracht einer großen Schlange an Gästen ( von den Airlines wegen Flugausfällen geschickt) kann man kurz vor Mitternacht schon einmal seine gute Laune an der Arbeit verlieren. Das Zimmer war auf hohem Niveau eingerichtet und sehr geräumig. Auch das Badezimmer war sehr sauber und ohne jeden Tadel. Die Schlafqualität der Matratzen war sehr angenehm und ich konnte gut ausgeschlafen ein tolles Frühstücksbuffet genießen. Die Anbindung an den Flughafen ist mit dem Linienbus, der auch noch in der Nacht alle 20-30 Minuten fährt ganz OK. Alles in allem gesehen ein angenehmer Aufenthalt in einem schönes Hotel.

• Aufenthalt Februar 2012, Business

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Herford, Deutschland
Bewertet am 11. Februar 2012

Viel ist nicht zu sagen...

Empfang, Service, Personal einfach sehr freundlich, aufmerksam und flexibel!
Hotel, Lobby, Bar, Restaurant und Zimmer sind sehr stylisch und modern und auf Funktionalität ausgelegt, sehr durchdacht!
Frühstück ein Traum, mit allem, was man sich wünscht!

Einzig der komplizierte und teure (9€ pro 24h) W-Lan Zugang stört!
Ansonsten wirklich ein super Hotel!

Mit dem Bus für 1,20 kommt man von der Bushaltestelle direkt vor dem Hotel in 10 Minuten zum Terminal 1 und in 15 Min. zum Terminal 2!

• Aufenthalt Februar 2012, Business
1 Danke, OWL_HF!
Cham, Schweiz
Bewertet am 5. Februar 2012

Zugegeben die Lage am Flughafen München ist schon sehr gut, mit dem Linienbus kommt man vom Flughafen für 1,20 Euro alle 15 Minuten zum Hotel (und zurück).
Das Hotel selbst ist neu und modern, das Restaurant bewerte ich hoch, die Speisen und der Service sind ihr Geld Wert.
Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Der Preis ist sehr sehr variabel, ich bin immer froh wenn ich unter 100 Euro bleibe (inkl. Frühstück).
Was mir aber nicht passt, ist der Service. Beim Einchecken und Auschecken gibt es immer irgend ein Problem das sich dann in Luft auflöst. Man bleibt freundlich, aber sehr reserviert.
Ausserdem habe ich nun bereits zum zweiten Mal keine A¦Club Punkte bekommen, es wurde einfach vergessen ... ist im Hilton oder Marriott noch NIE passiert.
Eventuell ist mein Verhältnis zum Novotel gestört, ich fühle mich hier einfach nicht so wohl.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, tequillakilla!
Trier
Bewertet am 3. Februar 2012

Ich habe dieses Hotel auf Grund einer späten Ankunft am Flughafen München ausgewählt.

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Flughafen München. Man fährt mit der S-Bahn zur Station Besucherpark, von wo es rund 5 Minuten Fußweg bis zum Hotel sind.

Der Empfang im Hotel war sehr freundlich und der check in verlief ohne Probleme, so dass ich mich innerhalb kürzester Zeit in einem schönen Hotelzimmer wiederfand.

Die Zimmer sind funktional eingerichtet und von der Größe her in Ordnung. Auch die Sauberkeit lässt keine Wünsche offen, so dass ich dieses Hotel jedem empfehlen kann, der wie ich entweder spät am Flughafen ankommt, oder früh morgens einen Abflug hat.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
1 Danke, Dirk G!
Merano (Meran), Italien
Bewertet am 26. Januar 2012

Da wir einen frühen Abflug haben, hatten wir eine Nacht im Novotel verbracht. Das Zimmer war für ein Stadthotel okay - geräumig und sauber - alles vorhanden, was man für einen Kurzaufenthalt braucht.
Der moderne Style gefällt uns.
Der Weckdienst funktionierte gut. Die Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig.
Das Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen.
Negativ anzumerken: dass es kein kostenfreies W-Lan gibt.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, Passerforelle!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von München.
Hilton Munich Airport
Nr. 2 von 4 in Schwaig
Ibis Muenchen Airport Sued
Ibis Muenchen Airport Sued
Nr. 2 von 10 in Hallbergmoos

Sie waren bereits im Novotel Muenchen Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Muenchen Airport

Nr. 41 der Romantikhotels in München
Nr. 43 der Businesshotels in München
Preisspanne pro Nacht: 65€ - 241€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Novotel Muenchen Airport 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Priceline, Odigeo, Ebookers, Ctrip TA, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, TUI DE, HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Muenchen Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel Muenchen Airport München
Novotel Muenchen Airport Hotel Schwaig b. Nuernberg